[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...die wiederum in erster Linie als eine Möglichkeit der Sympathiekundgebung genutzt wird.
     
  2. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Du immer mit Deiner Kicker Umfrage. Schon mal daran gedacht, dass bei einer Umfrage sehr viel nach Sympatie bewertet wird und nicht nach der realen Leistung.

    Ein Gomez ist bei der NM grotten schlecht und schafft es Bälle noch von der Linie zu holen, wenn sie schon fast drüber sind. Der trifft nicht mal gegen Liechtenstein! Bei allem Respekt für einen Bankdrücker wie Podolski, aber wieviel Tore hat er die letzten Spielzeiten in der BL erzielt und jetzt komm noch mal mit Leistungsprinzip. Das gibt es bei der NM nicht, sonst würde ein Özil wenigstens nominiert.

    An die 30% die Kuranyi hier schlecht reden wollen. Nur dadurch dass man den selben Mist immer wieder schreibt, glauben auch nicht mehr Leute den Schwachsinn. Wenn Ihr ihn nicht mögt ist ok. Jeder kann seine Meinung haben, aber sportlich würde er Bremen weiterbringen. Die Qualitäten eines Rosenberg, Almeida und Sanogo haben wir uns lange genug angeschaut.
     
  3. Nimmt man den Kuranyi, der vor Lincoln rumwirbelte dann wäre er ganz sicher eine Verstärkung. Hat er den richtigen Ballverteiler hinter sich, ist er immer für 15Tore die Saison gut. Mit Diego/Özil würde er in Bremen ganz sicher aufblühen.
     
  4. @ 5vor12

    Da ist sicher etwas Wahres dran. Doch gibt es auch viele User, die durchaus eine solche Umfrage nutzen, um Ihre tatsaechliche Meinung wiederzugeben.

    Also ist eine solche Umfrage bedingt aussagekraeftig.

    Wenn also Fussballdeutschland sagt, dass Kuranyi deutlich max. Deutschland's 5 bester Stuermer ist, dann weiss ich nicht, ob es dann wirklich verwunderlich ist, wenn dieser Stuermer ein paar Tage spaeter tatsaechlich als 5. Stuermer auf der Tribuene landet.

    Fuer ich war die Entscheidung Poldi, Klose, Gomez und Helmes einem KK vorzuziehen absolut richtig, und auch nicht ueberraschend.
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Er ist auch diese Saison, ohne den richtigen Ballverteiler, für 15 Tore gut. 10 hat er bereits, wenn er sich anstrengt, dann wird's vielleicht noch was!
     
  6. Was heisst hier immer. Ich habe es gewagt, diese Kickerumfrage 3x zu erwaehnen, weil sie verdeutlicht, dass es keine ueberraschende Entscheidung war. Im Gegenteil, es war vorauszusehen. Unabhaengig von der Kickerumfrage, wusste ich auch schon vorher das es so kommen wuerde.

    Die Nationalmannschaftsleistungsprinzipdiskussion gehoert hier zwar nicht rein, doch bin ich der Meinung, dass viele Leute sich in dieser Sache ein falsches Bild machen, weil sie

    a) gerne ihre Lieblinge (Oezil,...) vielleicht besser sehen, als sie sind,

    b) feindbilder (Schweini, Poldi) schlechter machen, als sie sind,

    c) loew einfach nicht leiden koennen, und

    d) vergessen, dass ein Einsatz in der Nationalmannschaft nicht nur ein Resultat der Leistung in der Bundesliga ist, sondern auch (wenn nicht sogar mehr) ein Resultat der Leistung in der Nationalmannschaft ist. Das ist uebrigens kein Loew Phaenomen, sondern war schon unter anderen Bundestrainer und in anderen Nationalmannschaften der Fall.


    Uebrigens hat Poldi gegen Russland das 1:0 gemacht.
     

  7. LESEN=>DENKEN=>SCHREIBEN

    Das hier ist öffentlich, du spiegelst mit deinem Verhalten nicht dich wieder sondern den WERDER-FAN im allgemeinen. Dich kennt keiner. Aber das FORUM wird durch solche Aussagen verunglimpft. Ich weiß nicht wie es anderen hier geht, aber bei sowas geht mir die Galle über, und bei sowas verstehe ich absolut keinen Spaß.
     
  8. @ Pala

    Ja, ich verstehe das.
    Du hast Recht.
    Danke

    beste Grüße

    Arne :tnx:
     
  9. warum zum Teufel gibt es hier noch immer keine Umfrage? Wenn ich bloss wüßte, wie man sowas einrichtet...
     
  10. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    stimmt, gute idee...aber ich weiß auch nicht, wie man sowas einrichtet...:lol:
     
  11. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Du bist schon ein kluges Kerlchen.:D
    Kannst Du mir nicht auch die nächsten Lottozahlen schicken. Du scheinst da irgenwelche Fähigkeiten zu haben, aber bitte per PN. Ich bin da doch ein bissel egoistisch und würde gerne alleine abkassieren. Nicht böse nehmen.:lol:

    In der Leistungsbewertung liegen wir nun mal weit auseinander. Ich habe KK zu der Zeit stärker gesehen als viele andere Stürmer.
    Er erzielte oft genug wichtige Tore:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q7Eg7AabLGk

    Achte dabei auch mal auf die Chancenauswertung eines frei stehenden Podolski.
     

  12. Lassen wir es doch einfach sein. Wir werden nicht auf einen Nenner kommen, und ich verstehe auch Deine Anmache nicht.

    Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich irgendwelche besonderen Faehigkeiten haben solle? Wie ich schon geschrieben habe, war meine Prognose zu dem Zeitpunkt ueberhaupt nicht aussergewoehnlich und ging Hand in Hand mit der Prognose von Fussballdeutschland. Im Gegensatz zu Deiner Leistungseinschaetzung uebrigens.

    Wenn man jetzt mal die Kickerumfrage links liegen laesst, dann wuerde ich auch wetten, das wahrscheinlich alle Zeitungen, Internetseiten, Experten, auch keinen Kuranyi unter den ersten 4 gesehen haben. Das laesst sich jetzt natuerlich eher weniger ueberpruefen.

    Ich wage jetzt auch mal vorauszusagen, dass am Donnerstag Tosic und Harnik nicht bei uns im Kader sein werden. Habe ich deshalb irgendwelche aussergewoehnlichen Faehigkeiten? Ich denke nicht. Ich benutze einfach meine Augen im Kopf und zaehle 1-1 zusammen.


    Ich verstehe auch nicht, was Du mir mit dem youtube Video sagen moechtest?

    Ich habe nie geschrieben, dass Poldi keine Chance auslaesst. Und ausserdem was hat dieses Video fuer einen Wert? Weil jetzt Poldi irgendwelche Chancen auslaesst, muss Kuranyi der bessere Stuermer sein?

    Wenn ich Dir jetzt vergebene Chancen von Messi zeige, ist dann Kuranyi besser als Messi?
     
  13. Scheint wohl kein verspäteter Aprilscherz zu sein. Und fürs Sommerloch ist es noch etwas zu früh. Also muss man sich der Geschichte wohl tatsächlich stellen. Ich halte ihn nicht für einen ernsthaften CP-Ersatz. In sportlicher Hinsicht sind seine Fähigkeiten doch bekanntermaßen arg begrenzt. Unter Schalkern nennt man ihn häufig den besten Abwehrspieler der gegnerischen Mannschaft, weil er wie kein Zweiter Bälle ins Jenseits ballert. Seine Ausbeute ist mehr als katastrophal. Und über seine charakterlichen Schwächen muss man auch keine großen Ausführungen mehr machen. Die Flucht von der N11 wird ihm noch ewig nachhängen. Nur allzu verständlich. Und dieses ewige Gesülze, dass Werder ihn schon wie andere vorher auch - auf die Spur bekommt - kann man echt nicht mehr hören! Ist inzwischen die totale Phrase. Denn so etwas klappt heute eher selten, da die Zeit dafür zu knapp ist, um jemanden zu "resozialisieren". Es sei denn man dümpelt dauerhaft durch das Mittelmaß.

    Fazit: Er mag im Herzen ein Brasilianer sein - leider aber nicht im Fuß. Also lieber Kevin bleib bei S04 - oder allein zu Haus!!
     
  14. O man, Seiten über Seiten aufgeregtes Diskutieren und teilweise persönliches Anmachen der User untereinander. Und morgen sagt Klausi dann, dass da überhaupt nichts dran ist :D.

    Ich muss zugeben, dass ich auch nicht gerade begeistert von der Vorstellung bin, Kuranyi eventuell im Werder-Trikot zu sehen. Aber falls es so kommen sollte, wird er von mir als Werder-Spieler genauso unterstützt wie alle anderen auch. Irgendwie glaube ich aber nicht so recht dran (siehe Satz 2).

    BTW: Auch wenn KK vielen nicht sympathisch ist, sollte mancher vielleicht mal seine Wortwahl überdenken. Sich über die Art von jemandem aufzuregen und dabei selbst beleidigend zu werden, passt für mich nicht zusammen.
     
  15. So sehe ich das auch.
     
  16. ich bin absolut dagegen.. nicht das der nur total unsympathisch ist, als Stürmer ist er einfach ein Versager... den kann Bremen doch nicht wirklich gebrauchen.. :eek:
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Was hier einige gegen Kuranyi haben ist wirklich nicht zu verstehen. Er hat doch seine Tore jede Saison gemacht oder irre ich mich da!? Ob er nun arrogant ist, sei mal dahingestellt aber er soll für Werder Tore schießen und nicht euer bester Kumpel werden!

    Allein die vorstellung: Pizarro und Kuranyi im Sturm, lässt mich von rosige Zeiten träumen ^^
     
  18. Eben doch, dass er selbst bei einer Gurkentruppe wie Schalke mit einem katastrophalen Mittelfeld pro Saison seine 12-15 Tore macht, spricht für ihn. Sicher vergibt er auch einige Chancen, das muss man aber jedem Stürmer zugestehen, erst Recht, wenn man wie er bei den Schalkern so in der Missgunst steht.
    Ich bin überzeugt, dass er bei uns wieder richtig aufblühen könnte, vorausgesetzt, die Fans können sich benehmen und halten sich mal mit ihren Vorverurteilungen zurück. Das wäre übrigens wieder ein Punkt, der für uns spricht.
    Mit Piza an seiner Seite könnte das ein richtig erfolgreicher Sturm werden.
     
  19. wie kommst du denn zu dem schluss? gerüchte gibt es auch unter der saison, auch wenn sie im sommer vermehrt auftreten. und hier - ich hab es schonmal geschrieben - war es einfach naheliegend ne verbindung herzustellen: kuranyi will weg, schalke sortiert aus, werder ist mit pizarro in ner unklaren lage. fertig, mehr ist da aber auch nicht dran. siehe die reviersport-quelle im infopool (seite 3).
     
  20. Ich finde KK immer noch einen prima Vorschlag. Soll man kommen und gleich richtig zulangen. Ich bin, wie einige hier, absolut davon überzeugt, dass er hier anders zur Geltung kommen würde als bei dem komischen Chaosklub. Dann wäre auch Ruhe um seine Person gegeben und vielleicht kippt sein Image damit. Manchmal sollten doch einige etwas mehr Respekt zwischen den Zeilen zeigen. Respektlos kann man am Wochenende im Block sein und es rausbrüllen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.