[Diskussion] Kevin Großkreutz (wechselt zu Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoPower, 8. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wobei ich Gebhart für talentierter halte.
     
  2. Möchte ich jetzt nicht unbedingt sagen, dafür sind sie zu unterschiedlich in Ihren Spielanlagen, finde Großkreutz aber eleganter
     
  3. Kenne den Spieler zwar nicht, fände es aber Klasse, wenn er zu Werder kommen würde!
     
  4. erinnert mich in seiner Spielweise immer so ein bisschen an Schlaudraff
     
  5. das sich da uli noch nicht zu wort gemeldet hat :D
     
  6. Das ist wahr, er ist schneller und auch, wie ich finde wendiger, aber Gebhart hat einfach eine unglaubliche Spielübersicht und Dynamik und ist meiner Meinung nach auch um einiges fexibler als Großkreutz.
     
  7. Gebhart ist einfach von seinem Spielverständnis defensiver ausgerichtet, mit Zug zum Tor aber auch gutem Spielaufbau, Großkreutz dagegen hat eher den Zug zum Tor und wirkt dort auch wesentlich eleganter.
     
  8. So kann man das sagen.:tnx:
     
  9. klingt so erstmal nicht verkehrt... aber ich glaub der sprung in die 1. mannschaft ist zu groß und in die 2. ist nicht so was er sich vorstellt...
     
  10. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    jepp, sehe ich genau so. Außerdem ist er in Ahlen gesetzt.
     
  11. Kann wohl dich, wechselt zu 95% nach der Saison ablösefrei zum BVB
     
  12. Kaufen, allein wegen dem Namen. :grinsen:
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.