[Diskussion] Karim Ziani

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 24. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Verein (RN): Olympique Marseille
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: offensives Mittelfeld
    Länderspiele: 33 Spiele für Algerien
    Länderspieltore: 1 Tor für Algerien
    Vertrag bis: 30.06.2011
    Marktwert: 4.500.000 €

    Geburtsdatum: 17.08.1982
    Alter: 26
    Größe: 1,67
    Nationalität: Algerien
    Frankreich
    Fuß: rechts

    http://transfermarkt.de/de/spieler/25976/ziani-karim/profil.html





    von Shao aus dem TM-Forum:

    http://infodumoment1365.football.fr/2008/12/22/19-le-fc-seville-et-le-werder-breme-sur-ziani

    Vllt kommt ja sogar ein Tauschgeschäft in Frage-Sanogo+Summe X
    OM hat ja bekanntlich Interesse an einer Sanogo Verpflichtung.
     
  2. Sehr gerne, wir tauschen 10 Sa-no-goals gegen einen halben Ziani, daduch sparen wir Gehalt und verbessern uns sportlich gesehen um einiges:D:D:D


    Scherz beiseite:

    Denke wäre nicht die schlechteste, aber auch nicht die beste Lösung, es gibt für 12 mio, die OM ungefäh für ihn will, wohl noch bessere Lösungen, wenn OM jedoch gegen Buba und noch max. 5 mios tauschen will, sehr gerne.


    Wenn Diego geht glaube ich ist man finanziell in der Lage jemand besseres zu holen.
     
  3. Tya der Sommer...,
    da ist es wieder so heiß, dass Werder keinen anständigen Trasnfer auf die reihe kriegt.
     
  4. Passt zu Werder, statt sich sinnvoll in der Winterpause zu verstärken graben sie nach OMs für die nächste Sasion:18:
     
  5. Nö, zu teuer, Diego wird nicht gehen, also mMn nichts dran. Würde mich jedenfalls wundern.

    Frohes Fest an alle :beer:
     
  6. Ist doch wohl kalr das man für einen Deigo-Ersatz teifer als 6 Mille in die Tasche greifen sollte oder ?!
     
  7. Sollte schon. Bleibt nur die Frage ob man das dann auch macht. Werder hat immer vorsichtig investiert und das wird sich auch nicht ändern. 8,5 Millionen oder 9 Millionen dürften das höchste der Gefühle sein und da wird OM wohl abwinken. Und wann der Zeitpunkt gekommen ist einen OM Ersatz zu holen. Ich persönlich kann bisher an noch keinem Anzeichen erkennen, das Diego im Sommer geht. Vielleicht fehlt mir auch das Talent bis zum Sommer in die Zukunft zu sehen.

    Außerdem bin ich der Meinung, das man sich dann erstmal um die Defensive kümmern sollte.

    Özil is ja auch noch da.
     
  8. ich denke nach diego wird es özil werden...also deutlich weniger als 6 mio ;)
    ziani könnte wohl auch auf den halbpositionen spielen, oder?
     
  9. Ich weiss garnicht warum hier alle von einem Diego Nachfolger reden und das wir viel Geld in die Hand nehmen müssen um diesen zu verpflichten :wall:

    Wir haben bereits mit Özil unseren idealen Nachfolger und ich bin sogar der Meinung, dass unser Spiel mit Özil auf der 10er, besser und schneller ist.

    Also lieber die Diego Einnahmen, falls er wirklich gehen sollte, in andere Mannschaftsteile wie neuen 6er, RV, LV und Stürmer investieren.
    Sollte Diego ca. 20-25 Mio. bringen und wir schaffen doch noch die CL-Quali (wovon ich immer noch sehr überzeugt bin!), dann haben wir eine Menge Kohle, um uns punktuell zu verstärken.
     
  10. uje

    uje

    Ort:
    NULL
    ich weis ja nicht, aber steht da oben nicht das OM die Angebote von Werder und Sevilla abgelehnt hat?
    Zumal Sevilla, bei ernsthaftem Intresse sicherlich bessere karten haben wird.
     
  11. ...bis zu diesem post hatte ich schon befürchtet der einzige zu sein der Özil die Nachfolge Diegos zutraut. In diesem Sinne.......:tnx:
     
  12. özil kann diego 2-3 spiele lang ersetzen, aber nicht eine ganze saison!
     
  13. Sehe den Transfer auch nicht als einen sinnvollen an.

    Mit Özil ist man auf dieser Position aktuell gut besetzt. In Zukunft im Vergleich zu Diego vielleicht zunächst durchschnittlich, dennoch wird auch ein Özil stark von guten Einkäufen profitieren.

    Ich kann mir nicht helfen, aber die Vorstellung jeweils einen guten Spieler für AV/DM/Stürmer plus eventuell ein "Talent" fürs OM zu holen gefällt mir viel besser, als 10 Mio. für nen OM und dann einer dieser drei Positionen zu vernachlässigen.
     
  14. NOCH nicht. Das wird schon noch.
     

  15. Sehe ich auch so!
    Özil als Diego Nachfolger und die Transfererlöse von Diego schön in andere Mannschaftsteile investieren. Özil ist grad 20 Jahre geworden. Der Junge hat ein riesen Potenzial und er wird seinen Weg bei uns machen! Da bin ich genauso 100% sicher wie ich 100% Werder Fan bin!
    Lieber einen jungen als Backup für Özil, falls dieser mal verletzt oder gesperrt sein sollte und die restliche Kohle in einen DM, RV, LV und ST stecken.
    Wenn wir die komplette Kohle von einem Diegotransfer in einen Diego Nachfolger stecken, kommen wir auch nicht weiter, was die gesamte Mannschaftsstärke angeht und somit stehen wir auf der Stelle!
    Wir müssen die Mannschaft kontinuirlich verbessern.
     
  16. Als Backup für Özil könnte auch Jensen ran :applaus:
     
  17. der soll mal lieber seine eigene, feste Position auf dem Feld haben. Unser Weser-Pirlo:knutsch:
     
  18. bestimmt nich

    ich hab bei neuverpflichtungenauch ziani vorgeschlagen aber wenn der an die 10mio gehn soll, soll lieber özil für diego kommen
     
  19. Überteuer und keine Verstärkung :18:
    Schätze da ist wenig dran.
    mfg Long
     
  20. Özil als Diego Nachfolger!? Er hat noch 2,5 Jahre Vertrag und nach der nächsten Saison wird er wechseln, dafür wird sein Berater schon sorgen. Nicht ohne Grund wollte er nur 3,5 Jahre Vertrag.