[Diskussion] Julien Faubert

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damit wären wir die Schissbude der Liga ;)
     
  2. Igitt.... :lol:
    aber ne Schießbude wären wir darüber hinaus auch ;)
     
  3. warum eigentlich ?

    bei dieser offensive könnten sich die abwehrspieler mal zu abweschlung um abwehraufgaben kümmern und müssten nicht andauernd von hinten nach vorn und wieder zurück laufen

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  4. Ohr man, mit der Rechtschreibung habe ich es die letzte Zeit aber nicht.
    Verbesserung: Schießbude :D
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Was hat denn der Ohrmann damit zutun?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und die Vier blieben dann hinten auf einer Linie, während zwischen ihnen und dem MF die gigantischste Lücke klaffte, die Fussballdeutschland je gesehen hätte? ;)

    Gute Idee. :applaus:
     
  7. :lol::lol:
     
  8. Jetzt aber wieder was zum Thema!
     
  9. Welches Thema?

    Ich glaube nicht das Faubert ein Thema ist.

    KA wird sich um Pizza kümmern, falls man weiß ob und für wieviel er von Chelsea zu haben ist, weiß man wieviel man noch in andere Spieler investieren kann. Da wird man null komma überhaupt kein Interesse daran haben 5-?? Mio für einen Spieler auszugeben, der gar nicht 100%ig ins System passt und seine Ausweichpositionen schon besetzt sind.
     
  10. nunja bis zur mittellinie können sie bei ballbesitz schon mitaufrücken

    hinten fest gewurzelt meinte ich logischerweise nicht

    ich meinte halt das nicht die ganze mannschaft komplett aufrücken muss weil halt statt einem(diego ) drei om + st auf dem platz wären

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  11. meiner meinung nach ein absoluter topspieler. das sind halt die leute, die du als topclub holen musst wenn du die möglichkeit dazu hast. wäre die ideal-lösung für rechts. dass er bei real gescheitert ist muss nix heißen. schließlich ist boro ja bei bayern auch gescheitert und viele halten den ja auch für "gut" ;)
     
  12. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Find die Diskussion hier schon irgendwie lustig... Wieso soll ein Spieler, der sowohl RV als auch RM spielen kann (und ein solcher ist Faubert), nicht geradezu ideal für die Raute sein?! Bleibt die Frage ob man nächste Saison überhaupt mit Raute spielen will, aber der Rest ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar!
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    faubert ist kein rautenspieler, sondern rechter flügel, also entweder ROM (mit doppelsechs) oder gar RA ... zur not auch RV
     
  14. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    ROM und zur Not RV find ich aber ehrlich gesagt gar kein so schlechtes Profil für einen Rautenspieler... Wird wohl zwischen Offensive und Defensive umschalten können, wenn er beide Positionen spielen kann, und das wär schon einmal viel wert.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Faubert ist ein absoluter Topmann. Sollte man ihn irgendwie an die Weser holen können, dann sollte man dies realisieren. Allerdings sollte dies nicht zu lasten eines guten DM gehen!
     
  16. Einen richtig guten DM haben wir schon lange nicht mehr (sorry Lutscher!), daher wäre ich schon für einen richtig guten 6er!!:svw_schal:
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Baumann 2009 verpasst?
     
  18. Also als Alternatvie für die von Brain genannten Positionen fände ich ihn schon ganz brauchbar, an dem Preis könnte man sicher was machen.
    Fragt sich nur ob er auch zu uns will, wenn er keinen Stammplatz bekommt ?
    Spielen würde er natürlich trotzdem, da auch mal wer gesperrt oder verletzt ist. Außerdem kann es sein das Marin und Özil (eher Marin) nicht die ganze Saison durchhalten.
     
  19. Daddy Cool

    Daddy Cool Guest

    Also, Du findest ihn ganz brauchbar? Am Preis läßt sich auch was machen? Dann soll er als ROM auch noch für zwei Linksfüßler in die Bresche springen?
    Hast Du ihn jemals spielen sehen? Fragen über Fragen.
     
  20. Beim Preis würde mit Sicherheit was gehen, da er bei West Ham ja wohl nicht mehr gebraucht wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.