[Diskussion] Juan Jose Barros

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 10. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Peruaner Barros ist Trainingsgast an der Weser
    Wieder ein neues Gesicht im Werder-Training. Nachdem der Tunesier Aymen Abdennour bereits seit Dienstag mit den Grün-Weißen trainiert, wirbelte am Donnerstagnachmittag Juan José Barros über den Platz. Der 20-jährige Peruaner mit kolumbianischem Pass nahm bereits im Sommer an den Kontinentalmeisterschaften der U20-Nationalmannschaften in Venezuela teil und steht derzeit beim peruanischen Erstligisten Coronel Bolognesi unter Vertrag. Der flinke Mittelstürmer wird in den nächsten Tagen an den Übungseinheiten der Werderaner teilnehmen.
    Quelle:http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17075/Peruaner-Barros-ist-Trainingsgast-an-der-Weser

    tm.de-Spielerprofil:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/72675/juan-jose-barros/profil.html


    Da auch er im Moment Probespieler bei Werder ist und sich hier ein paar Tage zeigen kann, hat er sich, genau wie Aymen Abdennour, einen eigenen Diskussionsthread verdient.
    Mal schauen, wie er sich macht. :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS erklärt einiges, hab heute ewig überlegt, wer der Typ is!
     
  3. hat den Delgado wieder hergebracht?..so wie Junior Ross letztes Jahr? Würde dann ja auch erklären, warum sich Delgado beim Training rumtrieb..und vll hat er am Telefon doch nciht über MMM gesprochen?!..;)
    Bei Barros denke ich allerdings nicht, dass er was reißen wird...hat nicht wirklich ne ansehnliche Quote für nen Stürmer in der peruanischen ersten Liga..
    Aber erstmal machen lassen..
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    doch, er hat sehr sicher über moreno gesprochen. brauche noch kein hörgerät ;)
    aber der name barros ist am telefon auch ein mal gefallen. habe aber zuerst barrios verstanden und mich noch gewundert, was der denn jetzt noch damit zu tun haben soll. :D
     
  5. In Südamerika gibts bestimmt so viele Moreno`s wie hier Müller`s.. ;)
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und die sind alle 22 jahre alt und werden mit pizarro verglichen? :D
    aber das wäre natürlich was, wenn er einen anderen moreno am telefon gemeint hat. dann hätte ich ja was losgetreten... ;) aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. schien mir schon, dass es um "unseren" moreno ging.
    egal, wird man ja alles sehen. hier sollte es ja um barros gehen.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt sogar!
     
  8. Also das mit dem Scouten ist ne feine Sache

    Werder sucht den Superstar

    :applaus::applaus::D

    Ein Traum wäre ja so ein Pizarro Reloaded, mit 20Jahren kann er dann in 3 Jahren in Claudios Fußstapfen treten, und vorher noch viel vom Meister selber lernen. Ein Traum wie gesagt.
     
  9. Warum holt man jetzt wieder einen Jungstürmer, den man eh nicht einsetzt? Futacs hat bisher nicht ein bundesligaspiel, und bei Mosquera war alles vor seiner jetzigen Station in Berlin absolut schädlich für den Jungen. Hauptsache, wieder einen Jüngling auf die Tribüne setzen.


    Bin trotzdem gespannt, wie er sich im Probetraining macht.
     
  10. Ich denke, dass der Post über die das erklärt.

    Werder sucht jetzt schon einen Pizarro Ersatz. Dabei schaut man sich schon mal gründlich um.
     
  11. Man findet aber keinen Pizarro-Ersatz, in dem man Spieler 3 Jahre vor Pizarros Karriereende junge Spieler mit gleicher Nationalität hamstert und verleiht.
    Man fährt besser, wenn man konsequent 4 Stürmer im Kader hat und gegen Neuzugang extern auffängt. Sollten Spieler wie Testroet oder Mosquera zusätzlich ins Team drängen, umso besser.

    Pizarros Ersatz kann theoretisch genauso in der 2. Mannschaft kicken. Es geht darum, dass man sich keine Spieler holen sollte, den man dann aber nicht einsetzt (Futacs) oder zwischen unterschiedlichsten Ligen (Mosquera) hinterherschiebt. Das hilft den Spielern nicht, und auch dem Verein nicht.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und ich finde man sollte erstmal die Füße stillhalten und sich nicht darüber aufregen das Werder "wieder einen Jungstürmer holt den man nicht einsetzt", bevor Werder diesen Spieler auch wirklich geholt hat. ;)

    Bisher ist er doch nur im Probetraining und das scouten und testen talentierter junger Spieler kann nun wirklich nicht schaden.

    Sollte er dann wirklich geholt werden, dann kann man sich auch dann noch genug darüber wunder und den Sinn hinterfragen.

    Noch gibt es nichts zu hinterfragen hierbei.
     
  13. Und in meinem ersten Post steht, dass ich gespannt bin wie er sich im Training macht.
     
  14. Eimer

    Eimer Guest

    Hauptsache Meckern! :stirn:
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Irgend etwas werden sich KATS doch dabei denken, einen Spieler zum Probetraining einzuladen. Einige Verträge laufen baaaald aus .... man weiß ja nicht was kommt oder besser gesagt wer geht.
     
  16. Warum den nicht? Nur weil wir Stürmer ausgeliehen haben oder in der U 23 nette vielversprechende Stürmer haben, bedeutet das doch noch lange nicht, das wir mit den scouten aufhören müssen.

    Wenn er stärker ist als die anderen, warum sollen wir ihn dann nicht holen? Dann muß der schwächste leider gehen. Ist leider so in diesem Geschäft. :wild: Es geht hier um viel Geld und nicht um das soziale Gewissen. Liest sich hart, aber ist so. Wenn die Mannschaft verliert dann schreien die Fans und wenn der Vorstand sagt, sorry wir wollten vor drei Jahren keinen entlassen wir haben ein soziales Gewissen und haben uns deshalb nicht nach neuen besseren Leuten umgeschaut. Dann werden die Fans sagen. Na klar dafür haben wir verständnis, da bleiben wir auch dabei, wenn wir bis in die 3. Liga absteigen, hauptsache das soziale Gewissen ist beruhigt.

    Sie geben ihm eine Chance im Probetraining. Hätten sie bei CA auch machen sollen, dann wäre sein Charakter vieleicht etwas deutlicher zur Geltung gekommen. Du kannst zwar verhandeln und dich dabei verstellen, aber im Training zeigt sich dein wahrer Charakter.

    Ich finde den Weg den Werder geht als gut. Und selbst wenn er nicht genommen wird. Was spricht dagegen, wenn er es in 1 - 2 Jahren noch mal versucht. Da kann schon viel passieren.

    Es gibt ja so Dinge wie Optionen ...
     
  17. Schonn mal jemand überlegt, ob bei der Pizarro Verpflichtung vielleicht der Kauf eines weiteren Südamerikaners (von Delgado) bestandteil des Vertrags war? So nach dem Motto: Ich heirate eine Familie!
     
  18. :stirn: :stirn: :stirn:
     
  19. Wahlweise kann Klaus Allofs auch Thekla Carola Wie heiraten. Dann isser raus aus der Nummer mit dem Südamerikaner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.