[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  2. hat es doch noch geklappt mit ihm, sehr gut eine alternative mehr für den sturm und der vertrag bis 2016 kann ich auch nur begrüßen, dann kan man ihn in zwei jahren wenn er sich gut entwickelt hat weiterverkaufen und gut kohle machen !!

    welcome in bremen !!
     
  3. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
    von mir aus kann er sich auch gut entwickeln und bis an sein K.Ende hier bleiben ;)

    Wellcome
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier kann dann zu!
     
  5. herzlich willkommen an der Weser, Joe!:D
    Am aller beliebtesten machst Du Dich bei uns wenn Du den Stellingern am nächsten WE n paar Kirschen in die Maschen nagelst! :D
    Dann liegt Dir ein grün-weisses Meer zu Füssen das Dich kollegtiv abknutscht :lol::daumen:
    moment mal ... mir fällt gerade etwas auf ... wir hatten doch schon mal einen Spieler mit dem Spitznamen "Joe" bei uns ... so werden Legenden geboren. das kann kein Zufall sein :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.