[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    man darf da aber keine wunder erwarten, weil da noch ne menge training und erfahrung mit dem team bzgl zusammenspiel fehlt.
    ich denk aber auch, das dieser kader so zusammengestellt dann dafür ne gute ausgangssituation bietet.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: In der Offensive habe ich eigentlich auch nur noch die Bedenken, ob die Spieler ihr zweifellos vorhandenes Potenzial auch abrufen können. Die Besetzung der Positionen passt-,zumindest nominell.

    Die neuralgischen Punkte bleiben für mich die 6er Position und die beiden AV. Die 6 ist bei uns unzureichend besetzt, die AV müssen erst beweisen, ob sie die Balance zwischen Offensive und Defensive hinbekommen.
     
  3. Bei den AV darf man echt Bedenken haben. Iggy setzt sich warum auch immer gegen Schmitz durch. Selassi ist defensiv aktuell schwach. Man weiß natürlich nicht, was für Aufgaben Selassi und Iggy durch Schaaf bekommen haben....

    Ist die 6 denn wirklich unzureichend mit Fritz und Bargfrede besetzt? Vielleicht überschätze ich Fritz auch, aber der Mann ist der mit Abstand erfahrenste Spieler im Kader. Hat im MF in der N11 gespielt. Zugegeben als RM, aber immerhin. Als RZM hat er letzte HR durchaus überzeugt. Warum sollte er nicht einen soliden defensiveren 6er geben? Die beiden ZM/OM - vorallem so sie irgendwann Hunt, dB heißen - sind doch wahrlich offensiv genug.

    Aber um nicht ganz OT zu sein. Akpala wird schon knipsen, wenn die Offensive funktioniert. Das ist ja (wohl) das, was er genau kann. Er ist kein - neumodisch - falscher Neuer und auch kein Piza-Ersatz, aber eben einer, der nicht groß Probleme machen wird, wenn man ihn in die Mannschaft einbaut. Was ich aber eben nicht verstehe, ist dass man MA offenbar wieder auf die Bank setzt. So wird der Junge nie groß rauskommen.
     
  4. da kommt man aus der Pause....und dann: immer noch nichts Neues...och nöö....
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    So, was ist denn jetzt mit dem Transfer? Gibt es noch nichts Neues?:(

    Hat Akpala den medizinischen Check bestanden? :confused:
     
  6. Detendo

    Detendo Guest

    joa,noch imme rnix bestätigt.ist bestimmt beim MED - check durchgefalln xD.die lassn sich aber auch zeit
     
  7. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der kann sich zwischen den Rückennummern nicht entscheiden...
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist aber auch schwer! Er sollte lieber noch einmal 'ne Nacht drüber schlafen!
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er weigert sich vermutlich, dem "Hühnerhaufen" beizutreten und "Wiesenhof" auf der Brust zu tragen! :eek:

    Jetzt wird um eine Ausnahmeregelung "gefeilscht"! :D
     
  13. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. sorry, es war gerade so langweilig hier.... :bier:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. wie heisst es oft so schön ?

    Aus Spaß wurde Ernst......:cool::cool:

    schauen wir einmal....:bier:
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.