[Diskussion] Joseph Akpala

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Peter Panther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. würde allerdings ja schon zu uns passen: Spieler mit unklaren Besitz/Berater oder sonstwas-Verhältnissen sind ja anscheinend Werders große Leidenschaft...
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer diese Märchen. Da sind wir wahrlich nicht die Einzigen. In den meisten Ländern sind solche Geschichten völlig normal. Das haste mittlerweile bei gefühlt jedem zweiten Spieler aus Italien, Brasilien, Spanien und co.
    Das unseriöse Geschäft mit Spielerberatung und Transferrechten wird immer beliebter und verbreitet sich wie ein Virus.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face:
     
  4. mein Gott, Leute, ich habe sogar erst überlegt, ob ich einen Smiley hinter meinen Satz hänge.....über sowas muss man sich nun nicht echt nicht aufregen....
     
  5. Das wird Ailton Dir gerne bestätigen...:cool:
    Ich kann mir schon vorstellen, daß jetzt plötzlich, wo es was zu verdienen gibt, Berater auftauchen, die gerne ein Stück vom Kuchen hätten.
    Ich frag mich dann nur immer, wie man mit Berater A verhandeln kann, während Berater B anscheinend eine Vollmacht besitzt!?:zweifeln:
    Generell wird es mMn Zeit, daß es diesbzgl. mal eine Richtlinie gibt, wer und vor allem WIEVIEL Berater man haben darf, die dann auch offiziell bei UEFA/FIFA hinterlegt werden. Diese oft windigen und zeitraubenden Beraterscharmützel sind nervig.
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Laut Sky News HD absolviert er gerade den Med-Check.

    Also gut möglich, dass die Fix-Meldung auf der PK zum Dortmundspiel um 12.30 rausgegeben wird.
     
  7. wäre schön, aber ich habe so ein Gefühl, dass KA da auf Nachfrage sagen wird, man sei sehr weit, es gäbe noch Details zu klären und man könnte noch keinen Verzug melden.
     
  8. japp, das halte ich für höchstwahrscheinlich. da wird KA dem angestammten Berater von JA noch mal n paar Geldbündel in den Rachen geworfen haben damit der brav seinen "King Louis" unter den Vertrag setzt und basta :daumen:
     
  9. Hmmm, was ist wahrscheinlicher

    a) Putin hält freie Wahlen ab...
    b) Griechenland wird schuldenfrei
    c) KA wirft jemandem Geld in den Rachen

    Also, ich halte a) und b) für wahrscheinlicher :D
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich! ;)

    :lol:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gerade bei deinen sonstigen (seltsamen) Kommentaren ist es schon angebracht, bei sowas Smilies zu verwenden.
     
  12. seltsam liegt im Auge des Betrachters...
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    PK-Mitschrift aus'm worum:

     
  14. das dachte ich auch gerade so :lol: jaja, wer im Glashaus sitzt ... der sollte lieber Styropor-Bauklötzchen haben ... :D :daumen:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dürfen wir von Dir heute wieder irgendwelche "Haare in der Suppe" erwarten, auch wenn der Transfer wie kolportiert "über die Bühne geht", oder kannst Du Dich auch vorbehaltlos über einen Neuzugang freuen?

    :( ;)
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    .."vorbehaltlos" liegt im Auge des Betrachters! ;)
     
  17. Naja, ich halte Akpala sicher nicht für die Lösung aller Probleme, aber da ich selbst derzeit keine Idee hätte, wer auf dem Markt uns zu vernünftigen Konditionen weiterhelfen könnte, bin ich mit dem Transfer für sich erstmal sehr zufrieden. Dies vor allem, weil die Transfermodalitäten sich sehr vernünftig lesen, das Risiko also überschaubar ist. Oder anders ausgedrückt: vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet ist das ein sehr guter Transfer.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das war einer der Gründe für die Verwendung von Klammern. :)
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Na, das hört sich ja schon ganz anders an als noch vor einigen Tagen.:daumen:

    Hoffen wir, dass alles klappt und dass sich Akpala nicht verletzt. Sonst kommt garantiert wieder jemand " um die Ecke", der behauptet, das hätten KATS vorher wissen müssen. :roll:

    :cool:
     
  20. wenns aus dem Mittelfeld rund läuft, dann sind wir mit Petersen, Füllkrug und Akpala ganz gut aufgestellt, weil Elia halt auch schon ne Art Stürmer sein kann. Kommt halt viel darauf an, ob de Bruyne sich zurechtfindet, wie ein Ekici sich entwickelt usw....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.