[Diskussion] Jonny Magallon

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Dieter Bode, 11. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    http://www.fussballtransfers.com/werder-und-leverkusen-jagen_article214.html

    http://transfermarkt.de/de/spieler/50954/jonny-magallon/profil.html


    Auf der Suche nach Verstärkung für die Abwehr segeln Bayer Leverkusen und Werder Bremen ‚USA Today‘ zur Folge momentan durch Mittelamerika. Hauptgrund der Expedition soll Jonny Magallon von Deportivo Guadalajara sein. Der 27-jährige Mexikaner gilt als schneller, geschmeidiger, aber zugleich beinharter Verteidiger.

    Sowohl Leverkusen als auch Bremen stünde ein schneller Spieler für die Defensive nicht schlecht zu Gesicht. Magallon würde drei Millionen Euro kosten. Der Nationalspieler absolvierte bislang 35 Spiele für sein Land und erzielte dabei drei Tore.
     
  2. also ich hoere immer auf zu lesen, wenn ich merke, dass es um einen IV geht.
     
  3. Hm, ein 1.78m "grosser" Innenverteidiger. KATS scheinen neue Wege zu beschreiten.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    halte ich für ne ente.
     
  5. reiner IV oder spielt der auch 6er oder AV?
    wenns nen reiner IV ist, denke ich nicht dass wir interesse haben...
     
  6. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wenn er Linksfuß wäre und als LV statt RV spielen könnte, dann sinnvoll, so überflüssig!
     
  7. Laut TM kann er auch RV spielen, von DM steht da nüx.

    Würde nur Sinn machen falls Naldo tatsächlich auf der 6 spielen sollte. Aber das ist absolut unwahrscheinlich. Ergo: Magallon -> Leverkusen -> maybe
    Magallon -> Werder -> Ente
     
  8. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    kommt definitiv nicht
     
  9. Ich hab mich schon gewundert wo dein Beitrag bleibt. Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk der Morpheus :D
     
  10. Da is mMn nichts drann warum auch?? Abgesehen vom Tor gibt es nur eine Pos. wo wir absolut keinen Bedarf haben und das is die IV. Wir haben Naldo, Merte, Petri, Prödel, Andersen und jetz auch noch Schmidt. Selbst wenn Naldo was ich zwar nich glaube aber wenn er die zweite 6 spielen sollte, haben wir immer noch genug gute Leute für die IV. Bei Petri wissen wir das er in der IV gut is und Prödel traue ich sogar zu wenn er weiter seine Einsätze bekommt das er in 1-2 Jahren so gut is wie Naldo oder Merte.
     
  11. geht mir genauso. zudem ist es so, dass in mexiko sehr gute gehälter gezahlt werden, billig wäre er also sicher nicht.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die nächste "Sau", die durchs Dorf getrieben wird. Und wenn er dann bis spätestens Übermorgen nicht verpflichtet wird, dann ist KA wieder ein absoluter Versager! :rolleyes:
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wofür gibts denn eigentlich den infopool vages interesse und die dazugehörige diskussion?
     
  14. Zum Beispiel für diesen Spieler.

    /Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.