[Diskussion] Jiri Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von harlem24, 12. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit diesem Kirmes Verein würde ich gar nicht weiter verhandeln. Mit Jiri absprechen das er nächstes Jahr ablösefrei kommt und die Saison mit Wiedwald durchziehen.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jeppa. Scheinbar eine einfache Lösung. Zumindest auf dem Papier... wie förderlich diese Lösung für Wiedwalds Motivationslage in der kommenden Saison wäre, ist eine andere Frage. Würde ich dennoch in Erwägung ziehen, alleine auch, weil die finanziellen Resourcen wie gewohnt beschränkt sind und so Mittel für Transfers auf anderen (wichtigeren) Positionen frei werden. Zumindest in der IV und im Sturm müssen wir eigentlich etwas tun. (Im Mittelfeld wird wohl leider auch dieses Jahr nichts passieren, obwohl wir da eigentlich seit Baumanns Rücktritt Probleme haben.) Aber gerade weil dies so ist, sollte man sich nicht ewig mit dieser Personalie rumschlagen.
     
    syker1983 gefällt das.
  3. Wir hätten es besser erst gar nicht angefangen....

    Das war alles überflüssig wie ein Kropf. Was haben wir jetzt erreicht? Einen demontierten und wohl bitter enttäuschten Wiedwald, zahlreiche Absagen und jetzt werden wir von einem Verein wie Slavia Prag verhöhnt...
     
  4. Wie würde Werder reagieren, wenn ein anderer Verein käme, der z.B. mit Delaney sich einig wäre aber nur bereit wäre 2 Mios zu zahlen? Dieses Angebot würde wohl auch so ein ruhiger und seriöser Mann wie FB als absurd bezeichnen. Zu Recht!

    WARUM sollte Slavia seinen Keeper quasi verschenken? Weil Werder so arm ist und keinen Investor hat? :lol:
     
  5. Man hat irgendwie manchmal das Gefühl, dass das deine erste Transferperiode ist ;) nicht böse gemeint. Das sind doch bisher relativ normale Verhandlungen. Prag passt Werders Angebot nicht, also haut Prag medial bisschen aufs Holz.

    Das gab/gibt es doch bei jedem Transfer, der zu früh öffentlich gemacht wurde, je nach Verhandlungsparnter mehr oder weniger.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr wahrscheinlich aber nicht öffentlich.
     
    Werdiknight gefällt das.
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geh mir ja gar nicht um den Preis (den ich für jemanden der in nur in der Tschechischen Liga gespielt hat dennoch zu hoch finde) sondern darum das man scheinbar jeden furz direkt an die Medien, Twitter und Facebook weitergeben muss. Das ist absolut unprofessionell und ein Unding.

    An Baumis stelle würde ich sagen Hey Prag guckt mal wo ihr mich mal lecken könnt.
     
    Werdiknight gefällt das.
  8. Beides übertriebene Reaktionen, sowohl dass Werder sich "lächerlich" macht, als auch dass man Prag nun den Stinkefinger zeigt.

    Was Prags Manager macht ist eins: Druck auf Werder. "Sehr her, wenn ich Jiri wollt, packt noch was ordentlich drauf." Baumann lässt sich davon scheinbar erstmal nicht abwimmeln, also wird das Angebot erhöht.

    Ist doch klar dass die ersten Angebote unter Wert sind. Völlig normale Verhandlungen.

    Ich hab das Gefühl, bei der Torhütersache wird hier aus einem absolut normalen Transfer eine Vereinsgeschichte gestrickt. :D
     
    MiroKlose, DR AKR und ---Whythat--- gefällt das.
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist mir bewusst, aber die Art und Weise geht gar nicht
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie lustig wäre es eigentlich, wenn all dies nur Show wäre und Baumann im Hintergrund heimlich, still und leise eine Leihe (natürlich mit KO) von Karius oder Zieler abwickelte? :D

    Ich weiß, leider nicht realistisch, weil finanziell nicht umsetzbar.
     
    SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich tippe auf Roennow. Derzeit steht Werder ein wenig auf Dänen. :kaffee:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre ggf. auch nicht die schlechteste Option. Schau'n mer mal.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genau DAS vermute ich schon die ganze Zeit. Wie beim Pokern, dem Vieh ein bisschen was an Chips vor die Füße schmeißen und anfüttern und dann *Zack* 4 Asse auf den Tisch legen und den Pott einsacken.;)

    Nebenbei mistet er ja schon kräftig aus, aus unserem überfüllten Stall.
    Bis jetzt ist doch alles gut, da ausser weiter ausmisten eigentlich nichts groß passiert ist, ausser das alle auf das Durchstarten der Clubs in der Liga warten.
    Ich vertraue da Nouri und Baumi, dass wir eine schlagkräftige Truppe zur neuen Saison zusammen haben, wie sie dann auch immer aussehen mag.
    War im letzten Sommer doch nicht anders und da hat auch nicht jeder mit einer Verpflichtung von Gnabry und Kruse gerechnet.
    Wichtig ist doch, dass wir für die neue Saison eine kompakte und in sich harmonisch geschlossene Mannschaft zusammen haben, was das am Ende ausmacht haben wir alle in großen Teilen der letzten Rückrunde erleben dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
    Werdiknight gefällt das.
  15. Nebelkerzen waren Eichins Spezialität. Die hießen dann AronJo und Obraniak :D;)
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz genau und deshalb sollten wir alle erstmal die Bälle weiter schön flach halten und das geile Wetter draußen genießen.
    Und wie immer schön entspannt:kaffee:
    Das :beer: kommt dann, wenn Baumi die ersten Sommer Ü-Eier aus dem Sack lässt und uns dann hoffentlich wieder alle schön überrascht, wie im letzten Sommer.:popcorn:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Volle Zustimmung! :beer: Bis auf den Part mit dem "geilen Wetter"... :ugly: Ich bin und bleibe eben im Herzen Finne. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...heisst es nicht seit dem letzten Sommer, "Ich bin und bleibe eben im Herzen ein Moisander." :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tvrdik poltert: „Das Angebot von Werder für einen Torhüter der Nationalmannschaft in Höhe von 1,8 Mio Euro ist so absurd, dass wir nicht verhandeln wollen. Jiri Pavlenka hat einen gültigen Vertrag und bleibt!“

    :wayne:
     
  20. wollen wir nicht wieder eine eichin diskussion starten? :rolleyes: und hier wird immer wieder jemeckert, das immer wieder das fass aufjemacht wird. :facepalm:
     
    Tyson81 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.