[Diskussion] Jannik Vestergaard

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 26. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Ist mit Vestergaard nun endlich die gewünschte Verstärkung des Defensivverbundes da?

  1. JA! Glückwunsch Thomas, endlich ist der Messias da!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  2. Guter Transfer, die Rückrunde kann nun kommen.

    32 Stimme(n)
    49,2%
  3. Mal abwarten, Vestergaard muss sich auch erst beweisen.

    21 Stimme(n)
    32,3%
  4. Bin da eher skeptisch, hatte mir von dem Transferfenster mehr erhofft.

    7 Stimme(n)
    10,8%
  5. Wer ist Vestergaard?

    2 Stimme(n)
    3,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denke auch, dass das gemessen an unseren Möglichkeiten ein sehr guter
    Transfer ist. Und wieder mal völlig geräuschlos von unserem Manger eingefädelt.
    Finde unsere Transferpolitik momentan ohnehin nicht schlecht.
    Altlasten werden entsorgt (wenn auch erstmal nur verliehen) und auf kritischen Positionen, wie TW und IV wir nachgebessert. Denke, dass wir da
    perspektivisch wieder deutlich stablier sein werden.
    Hätte zwar auch gern noch einen 6er. Aber da kann ja dann evtl. im Sommer noch etwas gehen...
     
  2. Ich würde mich freuen wenn Prödl.
    Völlig überbezahlt für seine gezeigte Leistung.
    Würde mir gerne den Luca der letzten Saison wünschen...
    Was ist mit ihm passiert?
     
  3. Ich kann mir zwar vorstellen, was da noch hätte kommen sollen, aber dennoch scheint mir in dem Satz was zu fehlen... :D
     
  4. Er hat diese Saison gerade mal 1 Spiel in der Buli über 90 Minuten gemacht. Und dafür dann 2,5 Mio... :roll: Verstehe nicht, warum man sich nicht vorher um Bikakcic bemüht hat, der hat "nur" 400.000 gekostet.
     
  5. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll...
    Ist generell kein schlechter denke ich, allerdings finde ich 2,5 Mio tatsächlich sehr viel....
    Wenn wir soooo wenig Geld haben, dann weiß ich nicht ob ein sechster (!) IV, ohne Hüsing meinetwegen ein fünfter, geholt werden musste. Ist im Grunde auch ein Eingeständnis der sehr schlechten Transferpolitik auf dieser Position in den letzten Jahren. Und Vestergaard ist für mich halt ungefähr auf einer Ebene mit den jetzigen IVs, daher keine direkte Verstärkung und nur dann hätte so eine Verpflichtung Sinn gemacht. Neben der DM Position haben wir meines Erachtens nach wie vor ein Loch in der Offensive, weil di Santo erstmal zeigen muss, dass er die guten Ansätze festigt nach zuvor recht schwachen Jahren. Sollte Juno gehen, dann klafft nach vorne ein Riesenloch, da sollte man auch noch etwas Geld vorhalten.
    Naja, vielleicht entpuppt sich ja einer der bald zehn Torhüter als verkappter Stürmer...
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich stehe der Verpflichtung von Vestergaard auch positiv gegenüber. Ein guter Ersatz, wenn Prödl und evt. Caldirola gehen sollten. :daumen:

    Dass wir sicher noch gut einen guten 6er benötigen könnten, steht außer Frage. Ich denke nur, dass es einigermaßen schwer sein wird, da jemanden zu finden, der uns schnell weiter hilft und in unser Budget rein passt. Die Baustelle zu stopfen, ist echt nicht einfach - besonders im Winter.
     
  7. absoluter Top Transfer! :daumen: und ich konnte es kaum glauben als ich es eben gelesen hab: Der junge Mann is ja sogar LINKSFUSS!!! :unfassbar::daumen::daumen::daumen::beer::applaus::schal:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Que? :confused: Welche schwachen Jahre? :lol:
     
  9. Hej hej Jannik!

    Det glaeder jeg meget over! Godt at have en dansker igen! Og en meget stor dansker... Velkommen til Werder!

    Also ich spring in die Luft vor Freude, aber vor allem weils ein Däne ist...:bier:

    Auch sonst finde ich den Transfer an sich sehr gut, groß, Zweikampf- und Kopfballstark, erfahren und trotzdem noch mit viel Potential. Klar, in der letzten Zeit stagniert, aber sonst hätten wir ihn nicht bekommen.

    Die kolportierte Ablöse find ich aber auch zu hoch. Ich finde 1,5 wären das Maximum gewesen. Na ja, schön, dass Geld da ist! :D Oder so...

    Herzlich Willkommen, Jannik! Stabiliser unsere Abwehr!

    Ich hoffe zusammen mit Galvez und Prödl... das hieße dass Luca oder Luki gehen... fände ich okay. Dass wir in der Rückrunde alle fünf haben, kann ich mir kaum vorstellen. Ich glaube, dass noch einer geht und zwar nicht Prödl. Wenn der im Sommer geht, kommt dann noch ein Neuer und vielleicht haben wir dann trotzdem schon zwei Stabile.

    Gut und vor allem LAUTLOS! Chapeau, Eichenschild!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehe ich im Prinzip genauso. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass Vestergaard ein Vorgriff auf einen Abgang mindestens eines anderen IV (Prödls und/oder Caldirolas) ist. 2,5 Mio für ihn halte ich aber auch für zu teuer.

    Zu der Offensive äußere ich mich hier nicht mehr. Wir haben, wie man hier lesen konnte, ja auch ohne di Santo noch 11 verschiedene Torschützen im Kader. :zweifeln:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wäre sicher einfacher im Winter einen DM zu verpflichten, wenn man 2 Mio mehr auf der hohen Kante hätte... :zweifeln:
     
  12. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Hier wird verschiedentlich auf die von der BILD in den Raum geworfenen 2,5 Millionen als Ablöse Bezug genommen mit dem Hinweis, dass diese Summe zu hoch sei.
    Andererseits wird oft genug darauf verwiesen, wie wenig Glauben man der BILD schenken kann.

    Die Wahrheit liegt sicher in der Mitte und man kann wohl davon ausgehen, dass Werder keine 2,5 Millionen überweist.
    Eventuell sind das erfolgsabhängige Prämien mit eingerechnet.
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat schon wer mitbekommen, welche Rückennummer er hat/Bekommen soll???
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch noch nicht mal offiziell bestätigt ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt mir langsam etwas komisch vor, zumal der Transfer von Zetterer inzwischen bestätigt wurde.

    Vielleicht haben wir uns hier je nach Meinung zu früh gefreut bzw. geärgert.
     
  16. Eikrem wäre jemand.
     
  17. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Medizincheck?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1,8 wären auch zu viel.
     
  19. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Vestergaards Marktwert liegt bei ca 3-4 Mio €.
    In Topform wäre er noch mehr wert und für uns unereichbar gewesen!
    JETZT war die optimale Gelegenheit ihn zu bekommen.
    Qualität hat halt seinen Preis. :O
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn der noch nicht absolviert ist, könnte der Transfer eben noch scheitern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.