[Diskussion] Júnior Cesár (wechselt zu Sao Paulo)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exilblumenthaler, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hertha verzichtet auf eine Verpflichtung von Junior Cesar.

    klick
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Jus

    Jus Guest

    Baros kann schön in der Türkei bleiben und Geld schäffeln.

    Braucht zuviele Schüsse fürn Tor, gegen starke Teams extrem schwach bzw. 90 Minuten unsichtbar ;)

    Da können wir lieber Almeida/Pizarro/Rosenberg/x spielen lassen als Baros für Millionen beim floppen zuzusehen.
     
  4. Verstehe. Und deshalb kann man da nicht wirklich gut spielen. Und Pizarro hätte dort sicher schon 35 Tore geschossen.
     
  5. Ups...ich bin glaub ich im falschen Fred...ich dachte hier gehts um Junior Cesar!?!
    Ich würde mich über so einen Transfer freun, denn dieser Spieler ist ablösefrei. Hinzu kommt noch, wenn er schon im Winter kommen sollte, er sich auch bis zur nächsten Saison eingespielen könnte. Am besten wäre es natürlich, es klappt auf anhieb und er braucht keine Zeit um eingewöhnen.;)
     
  6. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Glaube kaum, dass Hertha dafür Geld hat.
     
  7. 7 Millionen sollen eingespart und gleichzeitig mit einigen Spielern verlängert werden. Da geht erst wieder was, wenn Pante weg ist.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.