[Diskussion] Júnior Cesár (wechselt zu Sao Paulo)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exilblumenthaler, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man sich das aber ansieht, muss man doch sagen dass KA alles richtig gemacht hat... :cool:
     
  2. Schon. Geht mir aber immer noch ums Prinzip, nicht um die verpassten "Hochkaräter", die irgendwo anders nicht eingeschlagen haben ;)
     
  3. Die günstigste Version Baros mausert sich aber bei seinem neuen Verein.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    weil er gegen türkische abstiegskandidaten bälle ins tor stolpert? :lol:
     
  5. Um wen ging´s in diesem Thread noch gleich?;)
     
  6. Hoeneß: Wirbel um Brasilien-Trip

    Hertha-Manager Dieter Hoeneß (55) flog am Sonntag nach Brasilien um den Transfer mit Linksverteidiger Junior Cesar (26) von Fluminense einzutüten. Eigentlich ein ganz normaler Vorgang...

    Die gute Nachricht: Aus Fluminense-Kreisen drang gestern die Nachricht, dass sich Hoeneß und Cesar so gut wie einig seien. Die schlechte Nachricht: Hoeneß droht neuer Ärger mit dem Präsidium.

    Ein Präsidiumsmitglied zu BILD: „Wir sind massiv irritiert falls diese Informationen aus Brasilien stimmen, weil das mit dem Präsidium nicht abgestimmt wurde - eine Verpflichtung aber zustimmungspflichtig wäre. Normalerweise wird mit uns im Vorfeld der finanzielle Rahmen abgeklärt. Das ist nicht passiert.“

    Das Präsidiumsmitglied: „Zu einer alleinigen Zusagen ist der Vorsitzende der Geschäftsführung (Hoeneß, d.Red.) nicht legitimiert. Nach Rücksprache mit mehreren Mitgliedern würde das Präsidium einer Spielerverpflichtung, wofür die einfache Mehrheit notwendig wäre, zu diesem Zeitpunkt nicht zustimmen.“ Rumms!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...stoppt-das-praesidium-den-cesar-transfer.html
     

  7. Dann wird es ja evtl. doch noch was mit ihm bei uns :D ;)
     
  8. Vllt spielt KA auch auf Zeit wie die Buyern

    Man spekuliert das die grossen Stars im Sommer aufgrund der Bankengeschichte günstiger werden

    Vllt hat Werder ja auch Cash

    Wer weiss den wie es bei unseren europäischen Kollegen und ihren Investoren wirklich aussieht ?

    :svw_applaus: WB :svw_applaus:
     
  9. Naja für Werder müssten die "grossen Stars" dann schon auf 1/4 ihres Gehalts runter, das erkläre denen mal. Bayern spekuliert zumindest auf Ihre Chance den Rückstand zu verkleinern!
     
  10. In der Liga in 13 Spielen 11 Tore und im UEFA-Cup in 6 Spielen 4 Tore.

    Ich wusste gar nicht, dass es so viele Abstigeskandidaten gibt.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gut, dann abstiegskandidaten und einige mittelfeldvereine aus der türkei, unterm strich keine mannschaft, die mehr als zweitliganiveau verkörpert

    da kann ich auch nkufo verpflichten
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    :roll:
     
  13. Wie schön, dass man mit Dir so fundiert diskutieren kann. Die gesamte türkische Superliga ist also komplett zweitligatauglich. Hmmm. :lol:
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    stimmt, nur spitzenclubs dort, die sorgen dafür, dass die türkei sich mit den niederlanden und schottland um hintere plätze in der 5jahreswertung prügelt :18:
     
  15. Stimmt. Die spielen nur gegen Schwachmaten, während wir hier gegen Cottbus, Bielefeld, Bochum und Gladbach bestehen müssen.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jop - oder willst du bestreiten, dass bis auf eventuell cottbus, mannschaften wie bielefeld oder gladbach individuell schlechtere kader haben, als türkische abstiegskandidaten?

    ... die liga ist einfach unterdurchschnittlich, bis auf fener und gala, die auch int. regelmäßig nix reißen, gibt es dort keine guten mannschaften

    und nur weil der blinde baros, der im übrigen gegen einen einigermaßen starken gegner, hertha, grottenschlecht war, dort nen paar tore einschiesst, wäre er ne tolle verstärkung gewesen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.