[Diskussion] Júnior Cesár (wechselt zu Sao Paulo)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exilblumenthaler, 12. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mal wieder nett, bei werders LV angefragt und zugesehen welchen ersatz allofs aus dem ärmel schüttelt ...und den gleich selbst verpflichtet :applaus:
     
  2. Mal ehrlich: So toll kann der LV gar nicht sein. Wenn Werder Bremen und Dieter Hoeness(!) den schon wollen....
     
  3. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Gemessen an unseren AV´s gibt es nicht mehr sooo viel schlechtere,von daher wäre mir fast jeder neue AV Herzlich Wilkommen
     
  4. Darum hat KA da auch nicht zugegriffen!

    Ins Profil von KA für einen LV passen nur sportliche Blindgänger, die mindestens einen spielentscheidenden Fehler pro Partie machen und ein Heidengeld an Ablöse und Gehalt kosten!
     
  5. yoo,scheint das Allofs im Moment selbst auf dem Klo nichts geschissen bekommt ;)

    IZ ON
     
  6. vielleicht war man vor einigen Wochen wirklich interessiert, nur hat sich mittlerweile im Kader eine andere Situation ergeben, dass man auf den gewünschten Positionen anders nachbessern will.....

    Und die positiven Aussagen von Cicero über seinen Landsmann kann man nicht als Maßstab für dessen wahres Leistungspotential und seine integrative Einstellung heranziehen.
    Diego hat Carlos Alberto auch in den höchsten Tönen gelobt.

    Nur weil er ablösfrei ist, wird er sicher nicht umsonst zu Hertha gehen. Die zahlen doch gern Brasilianern viel Gehalt. Ich denke dieser Spieler wäre für Werder derzeit wieder nur ein sportliches Wagniss, was man in der aktuellen Situation einfach nicht eingehen will.
     

  7. yaa...so denkt man bei Werder seit 2 Jahren auf dem Transfermarkt und jetzt sieht man das Ergebnis dieser Denkweise. :roll:

    IZ ON
     
  8. also bist Du der Meinung Werder hätte seit 2 Jahren nur Transfers getätigt bei denen die Risiken minimal gewesen wären und trotzdem sind die Spieler nicht tauglich gewesen?

    oder brauchen wir als Argument noch: "besser als Tosic ist er allemal"
     
  9. Vielleicht will man ihn auch nicht weil man gemerkt hat das man jetzt Kämpfer und nicht schönwetter Spieler braucht .
     
  10. Der ist ja auch kein typischer Schönwetterspieler
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ihr kennt den Spieler ja bestimmt alle ganz genau - daher wisst ihr dann auch das KA sich da nen echten Tospieler entgehen lassen hat. Ein reiner Weltstar :lol:

    Schonmal in Betracht gezogen das der Spieler vielleicht gar nicht so toll ist, wie hier einige glauben?

    Mal ehrlich, man kennt des Spieler selbst nicht, aber weil er Brasilianer ist und dazu dann vielleicht noch Brain sagt wie toll der doch ist (wobei das Brain eigentlich über jeden Brasilianer sagt), glauben hier manche wieder hier nen echten Star verpasst zu haben.

    Ich finds immer wieder albern...
     
  12. Eigentlich so wie immer. Ein Name (Cesar) steht im Raum. Werder hat angeblich interesse, er soll nicht schlecht sein - er geht woanders hin!!!
    Dann die üblichen Floskeln wie: KA wird dann sicher etwas besseres an der Angel haben, und am Ende kommt wieder keiner bzw. ne "Graupe".

    Ist nicht ganz ernst gemeint, aber so ähnlich war es doch die letzten 2 Jahre!:mad::(:wild:
     
  13. Leider ja.........

    Oder man wollte nicht so viel Geld für ihn ausgeben, weil der Markt ja derzeit so überhitzt ist. Die Preise sind allgemein gestiegen, daher muss man für Ablösesummen nun mal leider mehr Geld ausgeben.......

    Das KA das bis jetzt nicht eingesehen hat, ist mein größter Kritikpunkt derzeit!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    #Die Leute meinen, wenn ein Spieler beim FM über 76 hat, dann muss Werder ihn im RL auch kaufen.

    Das BRemen mehrere Scouts hat, die denn Spieler schon lange beobachten, und dann KA sagen "Der bringts wohl nicht", kommt den meisten hier wohl nicht ganz in den SInn...:stirn:
     
  15. Oder, dass manche Spieler einfach keinen Bock haben, zu uns zu wechseln. Gibts ja auch.

    Trotzdem haben wir vor dieser Saison von den gehandelten "Hochkarätern" ausser Pizarro (und den auch nur ausgeliehen) keinen bekommen. Und oftmals wurde der überhitzte Markt vorgeschoben, um die geplatzte Verpflichtung zu erklären.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was läuft denn jetzt bei den gehandelten Hochkarätern? Nix...

    Moreno versauert in Donezk, hat da grad zwei mal genetzt, ist nicht mal Stammspieler

    Diogo hat gerade mal 4mal getroffen in 11 Spielen, in der griechischen Liga... die wahrlich keine Überliga ist.

    Fred hat auch erst zweimal getroffen


    Also von den gehandelten Hochkarätern hätte uns glaube ich keiner soviel weitergeholfen wie bis jetzt Pizzaro
     
  17. @Campino

    Danke für die Torstatistik!
    Ich hatte mich gerade gestern gefragt, was der Moreno eigentlich so macht...



    Naja, für uns reichts...

    Duck und wech!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt :D
     

  19. Da hast du Recht. Allerdings weiß man eben nie, wie die bei uns eingeschlagen hätten. Mir ging es eigentlich auch eher mehr ums Prinzip ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.