[Diskussion] Ivan Obradovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderlike, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Werder einen Spieler wie Celozzi holen würde, wäre Fritz bei den derzeitigen Leistungen Dauerbankdrücker. Auf der Position muss ein Konkurrent geholt werden, genauso wie auf der linken Seite. Ob Obradovic ein geeigneter Kandidat ist, kann ich nicht beurteilen (bringt viel Talent mit, aber braucht sicher etwas Eingewöhnungszeit). Tosic bietet auf jeden Fall nicht die erforderliche Leistungen.
     
  2. für drei Millionen plus sollte er mindestens so gut sein wie Boenisch aktuell, wenn nicht besser. Es mag ja auch sein, dass Boenisch als "stampede"-Büffel für besondere Spiele der rustikalen geeignet sein mag, während hingegen Obradovic vielleicht in einem technisch schnelleren Spiel vorzuziehen sein wird, wenn also mit feinerer Klinge gefochten wird. Unterhalb Boenisch`s Niveau sollte man nicht einkaufen, dann kann man gleich auf billigen Nachwuchs aus der Umgebung setzen...
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also 5 Mio. würde ich als oberste Ablösegrenze festlegen. Wenn mehr gefordert wird, müssen wir uns jemand anders suchen. Wär natürlich ne Sahneschnitte für links.
     
  4. 5 mio + the one and only DUSKOOOOOOOOOOOOOO TOSICCCCCCCCCCC!!!!!!:svw_applaus:


    dazu noch celozzi und der kokurentskampf beginnt!!!
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was fürn kampf?
     
  6. ich wette, dass niemand hier diesen obradovic schon mehrere male live beobachtet hat.... ich auch nicht, insofern kann ich ihn nicht beurteilen. auf jeden fall bin ich eigtl eher für einen erfahreneren LV, der sich schon bewiesen hat, weiß aber auch, dass so einer nur schwer zu bekommen ist.
     
  7. Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.

    Im Worum, z.B., laufen einige rum, die den Mann kennen.


    Ob er nun erfahren ist, oder nicht, ist mir egal. Hauptsache gut.
     
  8. Eurosport schreibt, dass Allofs unter der Woche beim Länderspiel Serbien - Schweden war, und mutmaßt, dass er Zigic beobachtet. So ein Quatsch.
    Ich gehe davon aus, dass er wegen Obradovic da war, der in der Startelf stand und knappe 70 Minuten gespielt hat.

    Obradovic ist auf jeden Fall talentierter als Tosic und zeichnet sich gearde durch Offensivzug aus, wobei gerade in Serbien viele AV so ausgebildet werden. Stärken: Schnelligkeit, Dynamik. Zu Flanken kann ich leider nichts sagen.
     
  9. Ich schrieb von hier und nicht vom Worum. Und hier kann mir eben kaum jemand erzählen, dass er regelmäßig Partizan-Spiele live anschaut, des sei denn hier ist ein Serbe unterwegs..
     
  10. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
  11. Im Kicker dementiert KA heute jegliches Interesse an Obradovic und sagt, er sei überhaupt kein Thema. Alle anderslautenden Meldungen sind im Übrigen erkennbar voneinander abgeschrieben.
     
  12. "Wenn Werder einen Spieler wie Celozzi holen würde, wäre Fritz bei den derzeitigen Leistungen Dauerbankdrücker. Auf der Position muss ein Konkurrent geholt werden, genauso wie auf der linken Seite. Ob Obradovic ein geeigneter Kandidat ist, kann ich nicht beurteilen (bringt viel Talent mit, aber braucht sicher etwas Eingewöhnungszeit). Tosic bietet auf jeden Fall nicht die erforderliche Leistungen."


    Sehr richtig! Man braucht auf beiden Seiten Konkurrenz!
     
  13. Ich lese hier permanent den Namen Celozzi. Also davon ab, dass ich erstmal gucken musste, wer das ist, weiß ich nicht, warum hier von ihm die Rede geht.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Weil er ein junges Talent ist, kein 0-8-15 Talent, zudem spielt er RV. Er wäre einer, der Fritz Druck machen könnte.
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  16. Quelle:
    http://www.novosti.rs/code/navigate.php?Id=13&status=jedna&vest=141905&title_add=Mo?na Srbija

    Da steht wohl was von 3Mio Euro
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klausu Alofsu :lol:
     
  18. http://www.novosti.rs/code/navigate...t=143520&title_add=Svi traže Ivana Obradovića

    Bericht über IO, leider bin ich des Serbisch nicht mächtig, wäre nett wenn es einer, der diese Sprache beherrscht übersetzt. In dem Artikel allerdings einige namhafte Interessenten neben Werder
     
  19. Ich lerne erst seit Kurzem Kroatisch, der Artikel ist leider noch zu schwer für mich. Kann euch also nur sagen, was ihr wahrscheinlich selbst rausgelesen habt: Einige Scouts haben Obradovic beobachtet. Interessenten sind Tottenham, Werder, Stuttgart, ZSKA Moskau und einige Top-Teams aus Italien. Am Ende ist, glaube ich, noch die Rede davon, dass vier Transfers Belgrad 30 Millionen Euro bringen könnten. Es wird spekuliert, dass ZSKA Moskau 6 Millionen für Obradovic zahlen könnte. Werder wird, abgesehen von der Aufzählung der interessierten Vereine, nicht weiter erwähnt.
     
  20. find "treneru Tomasu Šafu" noch besser :applaus: seltsam, dass die die namen mitdeklinieren, hab ich bislang in keiner sprache gesehen.