[Diskussion] Houssine Kharja

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 28. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Quelle ist davon die Rede das Werder die Verhandlungen aufnimmt ( Ich weiß alt)
    Aber laut tuttosport hat Werdre ein Angebot über 7.000.000 € unterbreitet!

    Verein (RN): AC Siena
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
    Länderspiele: 52 Spiele für Marokko
    Länderspieltore: 4 Tore für Marokko
    Länderspieldebüt: 24.01.2008*
    Vertrag bis: 30.06.2012
    Marktwert: 4.000.000 €
    Spielerberater: Rezzouk International Sports Agency
    Debüt (Team): 03.02.2008*
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    (Habs von Transfermarkt.de übernommen)
     
  3. Wär ne Geile Sache, der kann so gut wie auf jeder Mittelfeldposition spielen. Könnte man z.B als zweiten 6er neben Frings aufstellen! Kann aber auch RM spielen und auch als Spielmacher kann er einiges!!
     
  4. Vranjes auch. ;)
    Also kann er auch auf jeder Position gut spielen und wäre eine Verstärkung? Kenne den Spieler überhaupt nicht.

    Glaube aber eigentlich auch nicht, dass da was drann ist und wir wirkliches Interesse haben.
     
  5. Zitat:

    Er ist Technisch Stark hat einen guten Schuss und ist eine Kampfsau der auch mal zwischen haut. Spielt in der Nationalmannschaft Marokkos seid Jahren den Offensiveren 6er. Bei Siena Spielt er oft den Zehner. Kann DM, LM, RM oder den Spielmacher machen.

    Er ist auch wohl keiner von denen, der gleich rumstresst wenn er mal auf die Bank muss. Also Charakterlich einwandfrei und auch Fussballerisch Top!!
     
  6. Wenn ich lese, Marin mind. 8 Mio, Moreno 8 Mio und der hier jetzt 7 Mio, dann stimmt da irgendwas nicht. Nur was?
     
  7. :rolleyes:
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wo stehtn das?
     
  9. Passt doch, schliesslich WIRBT Bremen doch um ihn... :lol:
     
  10. KA und Diego haben uns Verarscht! Diego wechselt garnicht für 24,5 Mio nach Juve, sondern für 52,5 Mio nach Manu, weil C.Ronaldo nach Real wechselt will und die bei Manu nen ersatz suchten und den mit Diego gefunden haben....:p
     
  11. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ist die Meldung aktuell, oder irgendwas aufgewärmtes??
     
  12. Schonmal auf die Idee gekommen, dass die die Werder so schreiben in deren Sprache?
     
  13. Während Bremen dort "Breme" heißt, sehe ich keinen Grund, warum man im Französischen "Werber" statt "Werder" schreiben würde. ;)
     
  14. nee... die Französen können "d" aussprechen. http://fr.wikipedia.org/wiki/Werder_Brême

    aber mein Avatar ist das Zeichen für Werder in meiner Sprache. :D
     
  15. Dich hab ich nicht gemeint Roddy!
     
  16. hm...
     
  17. Marktwerte sind eine rein fiktive Angelegenheit bei Tm.de
     
  18. :tnx: Stimmt!

    Laut Tm.de hat Marin nen Marktwert von 7 Mio., Gladbach will aber ja auch min. 10-12 Mio. haben, von daher passt das da oben schon.....