[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Knipser
    Aber Marseille will ihn jetzt los werden, von daher werden die nicht bis zum WInter warten. Könnte mir höchstens noch vorstellen das es eine Leihe mit Kaufoption gibt, was für uns am lukrativsten wäre, aber denke mal das Marseille lieber gleich bares sehen will.
     
  2. Ich halte nicht allzuviel davon, jetzt einen Ben Arfa zu verpflichten. Mit Marin und Arnautovic hat man bereits zwei Offensivspieler, die den Ball eher etwas länger halten. Zudem halte ich es durchaus für möglich, dass Hunt eine große Rolle in dieser Saison als OM spielen könnte. Fällt er einmal aus, ist allem Anschein nach auch Wesley dort einsetzbar. Durch die Umstellung auf ein 4-3-3 fiele die Position sogar ganz weg.
    Vor dem Hintergrund, dass er einen anscheinend schwierigen Charakter hat und auch teuer im Unterhalt sein wird, halte ich es für klüger einen Teil des Geldes in die Abwehr zu investieren. Wie ich sehe stehe ich mit der Meinung auch "nicht ganz allein" da :svw_schal:
     
  3. Wenn er kommt, kommt er. Wäre cool. Wir haben ne 3 fach belastung. Bzw einige von unseren Jungs müssen Länderspiele machen, das ist schon ordentlich.
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Also ich würde einen Transfer begrüßen, ich vermute die Bild hat da auch schon was in der Hinterhand:

    Ben Arfa

    Der Kerl ist absolut talentiert und ist in Ungnade gefallen bei seinem Trainer, ich überlege gerade wer eine ähnliche Geschichte in Portugal erlebt hat und dann hier hergekommen ist....
     
  5. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass Allofs noch einen zweiten schwierigen Charakter holt - zumal zu diesen Konditionen. Da wäre mir das Risiko, den Verein nachhaltig finanziell zu schädigen, einfach zu groß, falls der Spieler wie einst CA scheitern sollte.

    Was sind das eigentlich für bescheidene Antwortoptionen bei der Umfrage hier?
     
  6. nö - völlig anderer hintergrund, diego passte damals nicht ins spielsystem

    ben arfa hat massive displizinmängel und hat neben deschamps auch schon le guen, houllier, perrin und gerets verschlissen
     
  7. Aber mehr als Mutmaßungen sind das bei ihm dóch auch nicht, oder? Oder hat er bei Transfers Insiderwissen?
     
  8. Gibt es davon einen Link?
     
  9. http://twitter.com/ZWWDF
     
  10. Super Sache. Kann sich dann mit Arnautovic wie CA & Sanogo einst im Training prügeln. Round 1 ... FIGHT! :D
     
  11. Ich sehe das nicht als so schlimm an. "Liebe Kerle" haben wir genug in der Mannschaft.
     
  12. Laut spox haben Newcastle und Werder starkes intresse und sind auch schon mit dem Berater von HBA fast einig.Wäre ein typischer KA Transfer.
    Spielerisch mag ich den Jungen, doch er und Arnautovic können gaaaanz schön viel unruhe reinbringen, da ist TS dann ganz schön gefordert.


    Denke das KA noch einen Spieler (außer evtl. Wesley) holt, denn Werders MF ist mit dem jetzigen Kader nicht gut genug um die Dreifachbelastung zu meistern.
    Mal sehen, evtl. lässt KA sich heute abend von den Sky Reporter Dusseln ausfragen.
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Was ist es denn dann?
     
  16. @Shao: Wie seriös ist die Quelle, die Du um 11.36 Uhr im Infopool gepostet hast?
     
  17. Ne lächerliche idioten Seite ohne wahre Informationen.





    Wäre cool, wenn man Ben Arfa wirklich holen könnte und wollte, Franzosen sind in Bremen immer gerne gesehen.
     
  18. auf der sportbildseite steht es so,dass schon am heutigen mittwoch eine entscheidung fallen soll.

    .....naja,die bild;)

    mal abwarten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.