[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Schonmal besser als so ne windige brasilianische Quelle oder ein Blatt, das Özil Frau und Kind unterjubeln will :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich find ihn für unsren nicht vorhandenen Bedarf auf dieser Position zu teuer...

    Kann mich nämlich auch erinnern dass das eher ein Flügelflitzer als ein Spielgestalter ist... und da haben wir links Marin.

    Denke, dass das nur ist um den Preis etwas hoch zu treiben, falls andere Interesse an ihm haben
     
  3. :lol: CA war wohl auch n Sonderfall. Der ist außer Konkurenz. Und arnautovic war doch bisher relativ friedlich :D
     
  4. hab ja auch geschrieben wie man hört

    denn in den medien hört sich das ganze ja anders an :p
     
  5. Wenn Özil erstmal verkauft ist, muss Werder noch einen Nachfolger finden. Dort werden dann wieder völlig übertriebene Ablöseforderungen aufgestellt, weswegen es klug wäre, Arfa vor einem Verkauf Özil's zu verpflichten.
     
  6. begründung? kannst du das näher erläutern?
    wie ist er genau aufgefallen?


    oder ist das nur die wiedergabe der meinung der medien?


    micoud galt damals auch als schwerer charakter, und was dann kam muss ich ja nicht erzählen ;)
     
  7. Ich halte nun Hunt wirklich für alles andere, als einen Problemprofi. Bei Arnautovic weiß man´s auch nicht... viel hörensagen. Bleibt mal locker mit den freudschen Fehlversuchen.
     
  8. würd ich aber auch mal sagen:tnx:
     
  9. Hätte ein gutes Gefühl bei der Verpflichtung. Einen besseren Spieler als ihn wird sich Werder als Özil-Ersatz wohl nicht leisten können. Zumindest fällt mir jetzt keiner ein!!???!!
    Bei der Ablöse und einem Özil Verkauf wären dann noch bestimmt 10 Millionen über. Dazu die Diego-Raten und die möglichen 15 Millionen aus der CL.
    Er kann es sich auch eigentlich nicht leisten hier einen auf dicke Hose zu machen. Wenn er wechselt und es hier nicht packt wäre die Karriere ganz schnell versaut. Dann wird es wohl nie was mit einem Topclub. Daher denke ich das er hier gut mitziehen wird.
     
  10. Nein. Das heißt lediglich, dass man Klausis vermeintlich gute Kontakte nach Frankreich nicht überbewerten sollte, sofern sie überhaupt noch existieren.
     
  11. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Erleichterung.
     
  12. Allofs zum Ben Arfa-Gerücht:"Da ist nichts dran"
    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  13. Noe das Geld geht dann doch lieber in einen "Wesley" oder in seinen Passat!
     
  14. Ich habe einen besseren Plan. An einem Leihgeschäft ist nichts dran, Werder kauft ihn sofort, das wird in der Interwiev nämlich nicht dementiert. :D
     
  15. Ich habe auch einen...er kauft Diego :eek: :eek: :eek:
     


  16. (sorry, der musste sein ;))

    Von wem stammt eigentlich die Umfrage? Genial :D
     
  17. Vom Thread ersteller. ;)


    Es könnte aber auch sein, dass KA dementiert, weil er so gleichzeitig den Verkauf Özil's bekanntgeben würde. (Guter Gedanke im Worum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.