[Diskussion] Hatem Ben Arfa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von stega, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

  1. Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

    30 Stimme(n)
    9,8%
  2. Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

    134 Stimme(n)
    43,6%
  3. Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

    67 Stimme(n)
    21,8%
  4. Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

    76 Stimme(n)
    24,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Hi,

    mal ganz ehrlich. Ich konnte mir nie so richtig vorstellen Werder würde nach der Verpflichtung von Wesley (laut Medien ca 7.5 Mio) und Arnautovic (laut Medien ca. 6,5 Mio) auch noch Hatem Ben Afra ( laut Medien 6-8 Mio ) verpflichten. Gehofft habe ich ich es aber glauben konnte ich es noch nie so richtig.

    7.5 + 6.5 +7= 21 Mio Euro :(

    Das wären für Werder Verhältnisse ein Vorstoss in neue Dimensionen....
     
  2. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Der Thread ist ja immernoch auf :D

    Gibs noch ne info die den ganzen laden hier offen lässt oder ist das einfach hier nen chat für transferverzweifelte :D?
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  4. Die Mods wissen mehr als wir :D
     
  5. schön zu sehen, wie Kinder über andere reden, wenn sie wissen, dass sie nicht online sind.

    hallo Vera, hast du mich schon vermisst? :wall:

    dein Hamburger
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    keine Frage jedoch haben wir Özil, Niemeyer und vll. noch Rosi verkauft, ausserdem standen keinen nennenswerten Vertragsverlängerungen an, so dass ich denke (wenn zudem noch Vranjes udn Said gehen) wir einen Spieler wie HBA durchaus vom Transfer und Gehaltsbudget hätten stemmen können. Denke einfach, dass KATS die derzeitigen Möglcihkietne in die Defensive stecken wollen.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann kein fränzösich ist aber von der HP OM´s:

    http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actualites/48359/J_C_Dassier_decu_par_Ben_Arfa



    Parti du centre d’entraînement Robert Louis-Dreyfus depuis plusieurs semaines, Hatem Ben Arfa n’a plus que quelques jours pour trouver un club. «Toute l’équipe qui entoure Hatem Ben Arfa est en ce moment même à Newcastle. J’espère qu’ils s’entendront. On a fait savoir à Newcastle qu’il n’y aurait pas de difficulté avec nous, affirme Jean-Claude Dassier au micro d’OMtv. On a, entre guillemets, un accord, faut-il maintenant qu’ils se mettent d’accord tous les deux. Si cela se fait, je pense que l’on devrait rapidement voir Hatem sous les couleurs de Newcastle».

    ....
     
  8. Bin mir Recht sicher, dass noch ein kleines Polster von letzter Saison über ist ( Durch den Diego Verkauf ).
    Dazu das Erreichen der CL und der Abgang von Özil ...
    Denke, dass dann immer noch was übrig bleiben würde, wenn man den Ben Afra holen würde ;>
     
  9. Aber jetzt hat KA der Kreiszeitung ja unmissverständlich gesagt, dass nach Silvestre nix mehr passiert (abwohl er natürlich, wenn er denn konsequent bis zum Schluss mauern wollte, der Kreiszeitung genau so etwas erzählen würde - für alle, die die Hoffnung noch nicht aufgeben mögen :D).
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Werder braucht Ben Arfa nicht. Die Grundtaktik von Werder wird dieses Jahr die Raute sein mit Pizarro und Almeida im Sturm, Hunt dahinter und Wesley und Bargfrede auf den Halb-Positionen. Dazu Marin und Arnautovic von der Bank. Wenn man 4-2-3-1 spielt, spielen Hunt, Marin und Arnautovic im Mittelfeld. Kein Bedarf für Ben Arfa. Wenn er billig zu haben gewesen wäre, hätte KA ihn wahrscheinlich trotzdem geholt, aber das war wohl nicht der Fall und damit kann der Thread eigentlich zu.
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Hier ist ja immernoch auf, hat sich in den letzten Seiten irgendwas neues gegeben und ist das hier nurnoch ein lutschen am Wassereis vom letzten Jahr? :D
     
  12. Das Zweite! :D
     
  13. Dieser Thread und auch viele andere hier im Forum bringt mir ein legendäres Interview mit Thomas Schaaf in Erinnerung:

    Der Premiere-Reporter beginnt eine Frage:

    Herr Schaaf, die Experten sagen...

    Schaaf schaut ihn an, sagt nur zwei Worte: "Die Experten" und dreht sich weg
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Der mit der Meisterschale:

    Amen. :D
     
  15. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Link bitte davon :D
     
  16. Schade, aber ok. Das wars dann.
     
  17. So, das war´s dann wohl. Bis zum nächsten Transferfenster! :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.