[Diskussion] Hasan Kabze

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von grün und weiß, 2. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @NRWerder

    das ich dir nochmal recht geben würde...hätte ich nie gedacht, tue ich aber!
     
  2. Den Neuzugang auf der Smily-Liste will ich auch! Das wäre doch wirtschaftlich sicher Machbar?! Oder ist der Markt dort auch überhitzt?
     
  3. Der Admin sieht keine Notwendigkeit für einen Popcornsmiley :wild:
     
  4. Vielleicht ergibt sich bald eine Konstellation, in der die Verpflichtung eines neuen Smilies für Werder realisierbar ist, sofern er ins Gehaltsgefüge passt. Werder beobachtet schon länger einen jungen Smilie, der hervorrangend ins System passen würde und eine nie dagewesene Qualität ins Forum bringen wird....:wall::wall::wall:
     
  5. Wäre auch eher eine Verpflichtung in der Breite...
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    vielleicht ein halbes Jahr ausleihen ohne Kaufoption, nur was bringt und das dann, wenn wir doch Gehalt einsparen wollen?

    Naja...
     
  7. :lol: Der Markt der Smileys ist wirklich überhitzt. :D
     
  8. ACAC

    ACAC

    Ort:
    NULL
    darf man den in der zweiten einsetzen?
     

  9. ja klar, der spielt doch schon seit Wochen in der Zweiten (Worum)
     
  10. selten so gelacht leute :lol:
     
  11. Sorry Kai, Allofs hat zwar angefragt, aber es ist für Werder leider nicht realisierbar. Im übrigen sieht er auch keine Notwendigkeit, wir haben auf dieser Position schon einige Simleys mit Potential nach oben :D
     
  12. :lol::lol::lol:
    wenigstens etwas über was man noch lachen kann.
     
  13. Dann schnell mit einem Profivertrag ausstatten und in den Kader der ersten. Sonst kommt der 1.FC Nürnberg und schnappt uns den weg....
     
  14. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also wenn er denn tatsächlich doch noch kommt, werde ich ihm, und sollten alle hier, ihm die Gunst des Zweifels gewähren. Er hat dann ja noch genügend Möglichkeiten zu zeigen, was er alles nicht kann und dann können wir immer noch rum-maulen und -heulen...

    Erst mal gehe ich dann davon aus, dass er was kann, dass es Gründe gibt, warum er vielleicht in Russland nicht so zu recht kommt (da wäre er nicht der einzige und nicht jeder davon ist ein schlechter Fussballer) und dass er geheime Talente hat, die uns weiter helfen. Ein Indiz könnte sein, dass Hoffenheim interessiert war, die sind im Gegensatz zu uns ja nicht im Verdacht, ein mieses Scouting zu haben (o. k., dagegen spricht, dass sie dann doch lieber Sanogo genommen haben).

    Aber noch viel eher gehe ich davon aus, dass keiner mehr kommt...
     
  15. Schon wieder dieser "Keiner".....

    Den hatten wir schon mal und da war er schon unterirdig schlecht. Nö, den "Keiner" mag ich nicht!
     
  16. Wo bitte kann ich mich auf die Transferliste setzen lassen?

    Ich habe gehört, die nehmen jeden!

    Mein Profil:

    1. Bemühre mich.
    2. Setze mich gerne als Nr. 4 auf die Bank
    3. Bin mit einem Jahresgehalt von 1 Mio. zufrieden.
    4. Mecker nicht öffentlich.
    5. Gehe freiwillig für die anderen zu Autogrammstunden.
    6. Fahre den Mannschaftbus, ohne den Außenspiegel zu demolieren.
    7. Bin ab der 68. Minute einsatzbereit.
    8. Lasse mich bei Bedarf verleihen, auch nach Südamerika, wenn das Gehalt weiter gezahlt wird.

    Müsste doch passen! Meint ihr nicht?
     
  17. Sorry Schnubbs, aber die Liste ist dicht! Musste jetzt bis Sommer warten...
     
  18. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Nun, der kommt jetzt wohl kaum mehr, aber keiner weiß, ob er auch nur besser gewesen wäre als Wakku-Menga oder Oehrl... Von daher is dat auch net schlimm...
     
  19. ich mach mit!!!!:D
     
  20. ihr seit doch vertragslos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.