[Diskussion] Geromel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    http://jn.sapo.pt/PaginaInicial/Des....or.aspx?content_id=961690
     
  2. Wie spricht man den bitte aus? Gerammel?

    Welche Position?
     
  3. Dscheromel würd ichs aussprechen, französisch praktisch.
     
  4. Er ist Innenverteidiger, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass an dem Gerücht viel dran ist. Köln ist auch an ihm interessiert und scheint in der Verhandlungen schon sehr weit zu sein.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vielleicht hat sich Werder ja vorsorglich um ihn bemüht, um im Fall des Prödl sich gegen Werder entscheidet, noch andere Spieler im Blickfeld zu haben.
     
  6. Das Werder ihn "beobachtet" hat, steht schon im Fred:

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=80

    Wollen wir hier wieder für jeden Spieler, der einmal erwähnt wird einen Fred aufmachen, dann wird es wieder unheimlich unübersichtlich, steht auch schon mit minimum einen Bein in Köln
     
  7. ausserdem warum sollen wir noch einen Iv verpflichten?wie pala schon geschrieben hat wird es bald wieder genauso unübersichtlich werden wie im alten forum wenn jeder hier irgendwas aufmacht bei noch so einer kleinen quelle.
     
  8. Geromel, Gerammel, Gerümpel... Spieler die so einen komischen Namen haben, brauchen wir nicht. Das taugt eh zu nix; was soll denn erst im Stadion los sein, wenn der ein Tor schiesst oder in der Startaufstellung steht.

    Das verwirrt die Zuschauer nur unnötig. Bitte weitersuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.