[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube kaum das sich mögliche Neuverpflichtungen unser Forum anschauen :lol:
     
  2. Vielleicht haben ihm ja auch einige auf seiner Homepage einfach nur liebe Grüße aus Bremen hinterlassen. Kann mir schon gut vorstellen, dass Fred mitbekommen hat, wie heiss wir auf ihn sind! :)

    http://www.fredgol.com/index.php

    ^^ Nett Grüßen und Bremens Vorteile anpreisen könnte sich lohnen! *gg*
     
  3. das Ganze is auf jedem Fall zweifellos eine echt nette Geste. Ob er nun irgendwann kommt oder nict.... Hut ab vor so einer Reaktion und einem solchen Statement.:tnx:
     
  4. Ich würde ihn noch nicht aufgeben ;)

    Er sagt, das er noch viel erreichen will mit Lyon,
    diesen Satz hat man schon so oft gehört
    und dann ging es ganz schnell mit dem Wechsel.

    Er will nicht verlängern, will 2009 definitiv Lyon
    verlassen, welchen Grund sollte Aulas haben, ihn erst 2009 Ablösefrei
    gehen zu lassen?

    Mit diesem Statement, speziell "vielleicht schieße
    ich nochmal Tore für Werder" , hält er sich doch alle
    Türen offen.

    Ist vielleicht auch ein gewisser Gegendruck
    an Aulas, wenn ich diesen Sommer nicht gehe,
    dann gehe ich eben 2009 und du gehst leer aus ;)
     
  5. pala dein Optimismus ist echt beneidenswert;)

    würds mir auch wünschen aber ich glaub nich dran wenn er schon sagt er will nächstes jahr nen "großen Vertrag" damit meint er glaub ich nich werder....
     
  6. so kann man das Ganze natürlich auch auslegen. Und wenn man's liest und ein bisschen zu träumen wagt, klint es sogar toll und gar nicht so unlogisch. Es wäre herrlich ihn hier zu sehen. Ob diese oder nächste Saison?! Ob Ablöse oder ohne?! egal. Hauptsache er kommt.
     
  7. Der Zug ist vorerst abgefahren. Freds Aussagen waren deutlich.

    Es ist natürlich dennoch möglich, dass Fred wechselt. Allerdings deutet ja derzeit nichts daraufhin.
     
  8. Heute wieder besonders Entscheidungsfreudig, was? ;)
     
  9. Wie war das noch mit Klose im letzten Jahr, und dem, ich habe auch kein Problem noch das Jahr bei Bremen zu spielen, dann wechsle ich eben nächste Saison...

    Man zwingt damit die Vereine wieder mal zu verhandeln, weil die einen nicht ohne Geld dastehen wollen, und die anderen wissen auch nicht sicher, denkt der Spieler in einem Jahr noch genauso und kommt.

    Klose-Like würde ich das nennen :lol:
     
  10. und bei dem hat's bekanntlicher Weise ja geklappt. Also abwarten, daumen drücken und nicht zu träumen aufhören..... wir haben noch sooooo viel Zeit bis die Transferliste dicht is!!!
     
  11. Jetzt mal ohne Quatsch: deutet die Nicht-Verpflichtung eines hochpreisigen Mittelfeldspielers zumindest als Ersatz für Boro nicht irgendwie darauf hin, dass man versucht, das zur Verfügung stehende Investitionskapital in zwei Stürmer zu stecken... ? :D

    Mal rein hypothetisch und Werder pokert um Fred und Poldi zusammen für das zu bekommen, was man ursprünglich als Transferausgaben eingeplant hatte.
    Also ca. 18 Mio. Da wird versucht, die Ablöse für Fred quasi auf die Hälfte des aufgerufenen Betrags zu drücken (8 Mio.?) und Poldi versucht man von den Bazen zu dem damals vollkommen überteuerten Einkaufspreis iHv 10 Mio. zu bekommen. Das wäre der Oberhammer und im Grunde nicht realistisch, wenn es andere Bewerber gibt. Und gibt es die? Ehrlich gesagt bei Einbeziehung aller Umstände: NEIN. Zudem handelt es sich immerhin um zwei bankdrückende ST, die ja nicht gerade besser geworden sind in den letzen Jahren. Und Ablösen werden ja aufgrund der Vermutung aus alten gezeigten Leistungen gezahlt und nicht weil sich der Spieler woanders besser entwickeln könnte. Das ist ja schließlich die Leistung des neuen Vereins. Auf diese Art kann man nämlich sagen, dass es Lyon und der FCB einfach nicht hinbekommen haben, aus zwei überdurchschnittlichen Spielern das wahre Können rauszuholen. Aber diese Diskussion würde hier zu weit führen. Am Ende sowieso alles nur Träumerei... :(
     
  12. Ja, DAS ist definitiv nur Träumerei. Poldi und Fred. Bei unserem finanziellen Budget unmöglich, selbst wenn uns noch ein Stürmer verlässt
     
  13. Poldi und Fred für 18Mio :lol:

    Du bist schon ein lustiges Kerlchen :D
     
  14. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    FRED will also in Lyon bleiben, bis ende nä. Saison.

    Also... kann es sein, dass
    1) er so nur versucht Aulas in die Enge zu treiben, um jetzt schon zu wechseln.

    2) Werder ggf. was auf´s Handgeld drauf legen muss (plus 15 Mio€ ablöse) um Fred doch noch zu "überreden" jetzt schon zu kommen. (Ganz davon abgesehen, dass wir das weder haben noch machen!)

    3) er wirklich auf den großen Vertrag und das große Handgeld in 2009 wartet. (In diesem Falll hat WERDER allerdings 0% Chance ihn zu verpflichten!)

    4) er wirklich nicht jetzt zu Werder wechseln will... für kein Geld der Welt. Weil er eben einen anderen plan hat indem Werder nicht vorkommt.

    (sicher gibt es auch noch andere Gedankengänge!)

    D.A.
     
  15. am meisten negativ stimmt mich ja diese Zeile aus dem Infopool:

    Wenn Puel das ernst meint, glaub ich net das Aulas ihn dann verkaufen wird.
    Er würde ja seinen neuen Trainer quasi ins Gesicht spucken
     
  16. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    Ich denke es ist auch nicht Werders Absicht, 2 Stürmer zu verpflichten (Im Preislichen Rahmen) .
    KA hat bis jetzt auch immer nur von einem Stürmer und einem für's Mittelfeld gesprochen. Ok den Spruch "was stört mich mein Geschwätz von gestern" kenn ich auch.
    Würde in meine Augen aber auch keinen Sinn machen.
     
  17. Das heißt nichts. Genau das Lyon hat doch vor, oder nicht?
     
  18. finde ich auch... :D
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Sehe ich nicht so. Entweder will Puel ihn behalten oder nicht. Wenn er ihn behalten will, braucht es keine neuen Stürmer, zumindest keine zwei. Und wenn er zwei neue Stürmer möchte, dann will er in Konsequenz Fred nicht behalten. Meine Einschätzung: Es ist exakt das selbe wie mit Bayern und Gomez/Poldi: Wenn Lyon seine Wunschstürmer bekommt, kann Fred gehen. Wenn nicht, dann eben nicht. Und Lyon hat -ebenso wie Bayern übrigens- keinen Zeitdruck, was leider schlecht für uns ist da man nicht ewig warten kann.
     
  20. Vor einer Woche hat Puel noch gesagt, er will minimum
    einen neuen Stürmer und plant nicht mit Fred...

    ich glaueb das kann man alles nicht so ernst nehmen,die
    ändern auch alle 5 Minuten ihre Meinung.

    Wenn neue Stürmer kommen, und das will Puel ganz
    sicher, dann ist Fred weg, weil Aulas seinen Vertrag
    nie auslaufen lassen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.