[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soooo kurz war die Dienstreise nun auch nicht...

    Zitat:

    Deshalb war Sportdirektor Klaus Allofs von Donnerstag bis gestern im Ausland unterwegs.

    Also 3 Tage da kann man um die ganze Welt fliegen!
     
  2. Oder es geht um Baros,was ich sehr unwahrscheinlich halte.Aber in Frankreich gibts ja nicht nur Fred,vllt ist er auch nach Marseille geflogen,da gibts ja auch den einen oder anderen guten Stürmer :lol:;)
     
  3. von donnerstag bis gestern 3 tage?

    1. donnerstag
    2. freitag (gestern)
    3. ?
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich habe, als ich das interview gesehen habe, auch sofort an fred denken müssen...
    allerdings können diese genannten faktoren auch auf einen völlig anderen transfer hindeuten!
    1. man weiß nicht genau, wann er weggeflogen ist. auch von brasilien aus kommt man, wenn man die flüge so plant, einigermaßen "kurzfristig" bzw. pünktlich nach bremen/nordhorn
    2. es kann auch mit anderen verhandlungspartnern schwierigkeiten geben (wann läuft auch schon mal was glatt für uns ;)) jeder möchte ja das best-mögliche rausschlagen
    3. ob die BILD wirklich diese informationen von wegen 15 millionen hat... wer weiß. vielleicht schätzen sie diese summe auch nur oder werfen mal wieder irgendwas in den raum
    4. das ist in der tat "verdächtig" und wie ich finde auch ein "sichereres" indiz dafür, dass es fred sein könnte. MUSS aber halt nicht!

    vielleicht reimt man es sich (wie ich ja auch ;)) auch nur alles so zusammen wie man es gerne haben möchte.
    lange kann es ja nicht mehr dauern, bis wir wissen was definitiv los ist. immerhin haben wir heute schon den 10. und bis zum 17. ist in frankreich dann auch schluß.
    dass aber noch was passieren wird bei werder, kann man schon aus KA's aussagen rauslesen, die mittlerweile ja konkreter werden.
     
  5. Die Text ist für die Sonntagsausgabe also gestern = samstag
     
  6. Ich tippe mal,das es ein Brasilianer würd,aber nicht unbedingt Fred,obwohl er einer meiner Wunschspieler wäre :)Oder es würd ein Spieler der noch garnicht in der Presse vorkam bzw. den keiner auf der rechnung hat.:p
     
  7. Aber wer sollte das sein :confused:

    Ich denke, dass man unabhängig von Fred wirklich noch an Ramires dran ist.
    Der würde perfekt ins Profil passen.
    Dazu ist er ein DM.
     
  8. Hat hier noch niemand herausgefunden wo KA denn nun auf seiner Dienstreise war?
     
  9. Bisher blieb es geheim,was auch gut ist.Ich denke mal,KA hat aus den Verhandlungen mit Moreno gelernt,so das ihm jetzt keiner mal mehr reinfuscht.
    Ich hoffe kommt noch ein guter Stürmer:)
     
  10. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    hab das Gefühl, das wir heute im Laufe des Tages mehr erfahren werden...

    reines Bauchgefühl; KA sah gestern doch sehr entspannt aus! :grinsen:
     
  11. Man kann diese Entspanntheit auch auf das gewonnene Pokalspiel zurückführen und muss es nicht immer auf Transfers beziehen. Immerhin ist so ein Spiel leicht mal ein Stolperstein und bringt nach Einzug in die 2. Runde über 200.000 Euro. Zudem haben die Stürmer ordentlich gespielt, da wäre ich am Ende auch entspannt.;)

    Ich denke dass die nächste Woche noch rein garnichts passiert. Evtl dann danach.
     
  12. wie weit ist das denn nun mit fred gibt es schon neues.

    Obwohl ich denke das wir mit Hugo und Rosi ein Guten Sturm haben die jeweils 15 Buden machen können.
     
  13.  
  14. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL

    Er kam vor dem Spiel schon ganz entspannt über den Rasen geschritten an der Seite von Thomas Schaaf. Klar ist das kein Indiz für irgendwas; ist eben wie alles nur Spekulation!
     
  15. Es wird bestimmt noch jemand kommen...... aber kein Fred.
    Das Gehalt ist einfach nicht für Werder zu finanzieren.
     
  16. Ich denke,nächste Woche wissen wir mehr:)Dazu war KA zu entspannt,allein auf das gewonnene Pokalspiel würde ich es nicht zurückführen:svw_schal:
     
  17. Zu den 15 Millionen Euro, die die Bild in den Raum wirft. Das kann gut sein, aber nur inklusive des Gehalts für mindestens 1 Jahr. Die Suggestion, das mehr Geld für den eigentlichen Transfer zur Verfügung steht als tatsächlich, wird immer wieder von Bild praktiziert.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    weiß jemand denn WO er auf geschäftsreise war? Frankreich, Brasilien...?^^
     
  19. Das ist halt deine Meinung.

    Und ich sehe das ein wenig anders, denn bei Pizza wurde sofort aufgrund des Gehalts gesagt, dass er nicht machbar ist.

    Bei Fred wurde sowas noch nie erwähnt.
    Da geht es "nur" um die Ablöse die KA mit 15 Mio. immer noch zu hoch ist, er scheint sie allerdings lt. Bild ausgeben zu dürfen, pokert aber noch!

    Von zu hohem Gehalt war nie die Rede und wer weiss, vielleicht hat sich Fred nun doch entschieden seinen Vertrag bei Lyon doch nicht zu erfüllen, da Lyon ja noch einen Stürmer dazu geholt hat.

    Da läuft meiner Meinung nach was :applaus:

    EDIT: was sagen die denn im Lyon Forum?
    Dort haben doch einige auch mal nachgeforscht.
     
  20. Sie stirbt anscheinend wirklich zuletzt, alles was ich an Zahlen für Ablösesummen für Fred gelesen habe sind 12Mio als Minimum Ablöse zu rechnen (wenn die Zahlen stimmen) und da macht Werder einfach nicht mit in der Größenordnung, so schade es ist aber Fred wird es nicht sein der unseren Sturm verstärkt, zwar wüsche ich mir, das ich mich irre, weil ich auch Fred gerne an der Weser sehen würde (wer nicht?) aber der Kerl ist einfach zu teuer, deshalb verwundert es mich das dieses Fred Thema noch soviel zulauf hat, aber villeicht können wir ja am Dienstag das erste mal Pferde kotzen und Klaus richtig Geld ausgeben sehen, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich wirlich immer zuletzt, auch in Bremen!:svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.