[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nein, wir haben das Spiel zusammen geschaut. Aber zum Feiern hatten wir natürlich keine Lust mehr.
    :(



    Wie gesagt: Fred ist mein Wunschstürmer, weil ich mir wieder einen echten Top-Torjäger in Bremen wünsche. Allerdings wäre Podolski auch ein sehr guter Transfer, über den ich mich genauso freuen würde.
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Klaus Allofs weilt derzeit in Südamerika (schätzungsweise Brasilien). Kann es nicht auch sein, dass er dort mit Fred letzte Vertragsgespräche führt?
    ;)
     
  3. Sicher kann das sein, nach den letzten Angaben weilt Fred ja auch noch da.
     
  4. Sehr unwahrscheinlich, da Fred wohl nicht mehr zu Werder möchte und Lyon imemr noch nicht von seiner forderung runter geht und auch immer noch keinen Nachfolger gefunden hat.

    Mittlerweile sieht es danach aus, daß er bis 2009 bleibt und dann für ein gutes Handgeld zu einem Topverein wechselt
     
  5. Zu Fred hat man von Seiten Werders auch zuletzt nichts mehr gehört, weshalb ich auch glaube, dass duiese inzwischen gestorben ist. Man konzentriert sich meines Erachtens jetzt auf Podolski, der aus vielerlei Hinsicht attraktiver als Fred für uns ist.
     
  6. Und wohl auch Sobis. Könnte aber auch nur der Ersatzkandidat sein, falls es nicht Poldi wird
     
  7. Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass es keiner von beiden wird, sondern Kandidat Nr. 3 oder 4 auf Allofs Liste.

    Ich bin ja immer noch für Cavenaghi der bei Bordaux sowas von aufgeblüht ist, als sie dort auf "UNSER" 442 mit Raute und Micoud als Lenker auf der 10 umgestellt haben. Ich kenne kaum einen Stürmer (außer Pizza vielleicht) dessen Systemkompabilität für Bremen bereits besser nachgewiesen wurde.
     
  8. Aber der hat eher keinen Grund Bordeaux zu verlasssen, weil die Perspektive dort nicht schlechter ist als bei uns.
     
  9. Und wäre auch nicht günstiger als Poldi
     
  10. ich denke auch, dass Fred nun gestorben ist. Einmal ist Lyon ein absolut harter Verhandlungspartner und desweiteren scheint WERDER nun Poldi haben zu wollen. Also abwarten, ob man von Fred noch einmal was hört, aber er scheint es nicht zu werden
     
  11. maZe

    maZe

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist Poldi auch nur ein Störfeuer, dass nicht dementiert wird, um in Ruhe arbeiten zu können. Nix genaues weiß man nicht.
    Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Mär um dem angeblichen Misanthropen und Werderfeind Aulas hier noch irgendwann mal verschwindet. Er halt ein harter Hund und zäher Verhandlungspartner, also genau das gleiche wie der hier so vergötterte KA. Was müssen die Dortmunder nur von Allofs halten... ;)
     
  12. Das ist natürlich richtig, nur will Fred überhaupt noch nach Bremen? Aus seinem Umfeld und dem von Lyon kommen da eher negative Meinungen.

    Wenn Fred nicht mehr will, ist es total egal was Aulas macht.
     
  13. Wenn Fred andere Ligen soviel besser gefallen als die Bundesliga und Ihm nicht die sportliche Aufgabe in Bremen reizt, kann er mir gestohlen bleiben, soll er doch sehen ob er bei anderen Clubs genauso viel Vertrauen bekommt, wie in Lyon z. B. Viel Spass der Herr.
     
  14. Ich fände es garnicht so unwahrscheinlich, dass das eher anders herum zu sehen ist:

    Fred weigert sich derzeit grundsätzlich zu wechseln da auch Aulas bei den Verhandlungen mit Vereinen auf Stur stellt mit denen sich Fred anfreunden könnte. Und letztendlich ist das doch recht positiv zu sehen, denn es erhöht den Druck auf Aulas.
    Werder wird kein Angebot abgegeben haben, wenn man nicht schon grundsätzlich mit dem Spieler einig war. Darin waren wir uns ja alle bereits einig und an der Haltung Freds gegenüber Werder dürfte sich kaum etwas geändert haben sofern kein für ihn deutlich attraktiverer Verein bei ihm angeklopft hat.

    Im Gegenzug tickt die Uhr aber für Aulas, denn wenn er noch etwas von der damals investierten Ablöse für Fred wieder haben will, so muss er ihn JETZT an einen Verein abgeben.
     
  15. Wer sagt dir, daß sich für 2009 nicht deutlich lukrativere Vereine gemeldet haben?

    Freds größter wunsch ist immer noch Spanien.

    Ich lehn mich nun soweit aus dem Fenster udn behaupte, daß er nicht mehr kommen wird. Ich war da auch schon anderer Meinung.

    Wir sehen ja dann, welcher Stürmer am Ende der Transferperiode in unserem Kader steht
     
  16. Nimm es mir bitte nicht übel, aber woher hast Du denn auf einmal diese "Insider"-Infos?
    Du hast Dich ja bisher eher nicht als Insider im Forum bekannt gemacht.
    Nur so gesundes Misstrauen von mir. Oder kann es sein, dass Du Deine Meinung als Fakt formulierst?:confused:
     
  17. maZe

    maZe

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich aus den Zeitungsartikeln aus Frankreich in denen sich zuletzt immer wieder Verantwortliche von Lyon für einen Verbleib aussprachen. Auch aus dem Umfeld des Spielers wurden wenn ich mich recht erinnere ähnliche Worte laut.
    Ob das alles Taktik ist bleibt abzuwarten. Fakt ist jedoch, dass Fred sich noch nicht persönlich zu seiner Zukunft geäußert hat (wenn ich da nix überlesen hab). Diegos Traumliga ist und war auch immer Spanien, wo er momentan spielt weiß man ja ;)
     
  18. @maZE

    genauso ist es.

    Außerdem kenn ich Leute ,die eine engere Bindung zu Olympique Lyon haben und mir dieses berichtet haben.

    @nordish-by-nature

    Soll ich mich nun hinstellen und behaupten: Ich bin ein Insider?
    Das wäre erstens gelogen und zweitens ist man dann wieder starken Anfeindungen ausgesetzt.

    Ich erfahre ein paar Sachen und kenne ein paar Leute mit kontakt zur Presse oder sonstwo.

    Ich will meine Meinung auch nicht als Fakt darstellen, nur hat man schon sehr lange nichts mher gehört und das was man zuletzt gehört hat, aus dem Umfeld von Lyon und auch dem Spieler, läßt nicht darauf schließen, daß Fred noch zu uns wechselt.

    Vielleicht interpretiere ich auch einige Aussagen falsch, weiß man ja jetzt noch nicht und wird man wohl erst in ein paar wochen wissen, da ich denke daß es sich noch hinziehen wird mit einem Stürmer.
     
  19. wenn man mal Aufmerksam die Artikel im Infopool liest, dann kann man zu dieser Vermutung kommen:tnx:
     
  20. Oft ist Ruhe aber genau auf das Gegenteil zurück zu führen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.