[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fred noch ein Thema ist.
     
  2. Ich kehne mich mal aus dem Fenster und sage, Fred ist No.1 bei Werder. Mal schauen, ob meine infos richtig sind.Bitte nicht nachfragen, da ich keine weitere Auskunft geben kann und erst checken muss. ob diese Quelle ok ist. Aber Hoffnung besteht.
     

  3. Dann halte Dich doch auch bitte komplett zurück, solche halbaussagen nerven nur! Danke :knutsch:
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn das stimmt, was du schreibst, mache ich ein Fass auf.

    Fred wäre der perfekte Angreifer für Werder.

    Das wäre einfach nur geil!

    Aber so schnell schießen die Preußen bekanntlich nicht.
    :tnx:
     
  5. "Fred ist No1 bei Werder"!
    Ich glaubs zwar nicht, aber was meinst du damit? Denkst du er steht oben auf der Liste oder der Transfer ist so gut wie sicher?
     
  6. bsjunge

    bsjunge

    Ort:
    NULL


    Jetzt bleibt doch mal locker, da muss nur einer mal schreiben, er ist NR.1 und schwupps sinds 10 Seiten mehr.

    Mein Hund ist mir heute auf den linken Fuß getreten, es ist also klar das ein Linksfuß kommt, also wirds Poldi :stirn:
     
  7. Was hast du denn für ein Problem damit, wenn ich nachfrage? Ob ichs glaube oder nicht ist MEINE SACHE! Ignoriere das doch einfach wenn du alles weißt.
     
  8. Meine info ist, das fred No.1 Stürmer ist, also ganz oben auf der Liste steht. Und das Problem ist wohl nicht die Ablöse, sondrn das Freds Berater mitverdienen wollen....soweit mein Kenntnisstand...aber eben ohne Gewähr.
     
  9. Es hat Werder ja bei den letzten Transfers (Naldo, CA) ja auch nicht gestört, dass dritte dabei waren.
     
  10. Tja und meine Infos sind, daß Fred sich doch noch nicht festgelegt hat und auf ein gutes Angebot von einem größeren verein als Werder verlangt.

    Mal sehen welche Infos richtiger sind.

    Im Ernst, mich würde es mittlerweile sehr überraschen, wenn es tatsächlich Fred werde würde. Glaube KA mittlerweile auch ;)
     
  11. Ich hoffe es noch immer, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr dran. Ich würde ihn wahnsinnig gern in Bremen sehen, doch die Zeichen deuten nicht drauf.

    Man sollte die Hoffnung nicht verlieren. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass er unsere neue Nummer 1 im Sturm wird.

    Ich weiß, es ist ja noch Zeit, aber so langsam werd ich kribbelig, da wir außer Prödl noch keinen Neuen präsentiert haben. Bin schon sehr gespannt.
     
  12. Im Moment sehe ich das sehr gespalten, auf der einen Seite Freds Spielart, die Werders Sturm sicher bereichern würde, sein Tordrang und seine Abschlußstärke.
    Auf der anderen Seite sein Charakter, der alles andere als einfach scheint, dazu von ihm bislang keinerlei Äußerungen zu einem Wechsel nach Bremen, was auf mich eher so wirkt, als sei Werder der Notnagel, wenn er kommt.
    Wenn ihr mich fragt, sicher ein guter Spieler, aber haben muss ich ihn nicht um jeden Preis.
     
  13. Hat sich Fred denn nicht einmal zu Werder geäußert :confused:
    Ich mein, irgendein Reporter muss doch mal nachgefragt haben..
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein......
     
  15. Ebenso wie Pala und Lebenslang grün-weiß glaube ich auch nicht mehr dran, dass Fred kommt.
    Wenn ich das auf den letzen Seiten richtig gelesen habe (nur noch drei Seiten- herrlich übersichtlich!!!), hat der gute Fred kein dokumentiertes gesteigertes Interesse daran, bei Werder anzuheuern, selbst wenn Aulas nicht mauern würde.:18:
    Schade einerseits, andererseits vielleicht aber auch besser so (vorausgesetzt es findet sich ein anderer Hochkaräter...):confused:
     
  16. Trotz meiner Hoffnung habe ich Fred imgrunde abgehakt. Was mich allerdings immer noch ein klein wenig hoffen lässt, ist eben die Tatsache, dass man im Moment rein garnichts hört. Zumindest nichts neues, die Berichte aus Frankreich sagen doch eh immer das selbe aus - seit Wochen.

    Es ist eine Stille in Sachen Neuverpflichtungen eingetreten, die mich vermuten lässt, dass man an größeren Transfers arbeitet, dies jedoch lieber im Dunkeln tut. Was ja durchaus verständlich ist. Ich rechne dabei auch nicht ernsthaft mit Podolski.

    Es wird bestimmt jemand kommen, sei es Fred oder sonst wer, der uns weiterhelfen kann. Da vertraue ich auf KA/TS!
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich halte sehr viel von Podolski und hoffe, dass er Deutschland heute gemeinsam mit seinen Kollegen zum EM-Titel schießt. Unsere Party in der Nacht ist geplant!

    Aber mein Wunschstürmer ist Fred, was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht auch über einen Podolski-Transfer sehr freuen würde.
     
  18. ich sehs genau andersrum, aber ich hoffe einer von den beiden wird es :svw_applaus:
     
  19. Und? Habt ihr trotz allem noch ordentlich gefeiert?:mad:

    KA hat im Sportblitz letzte Woche gesagt, dass es "gut sein" könne, dass zum Trainingsstart am Mittwoch ein neuer Spieler präsentiert würde. Ein paar Sätze später verwies er aber auch darauf, dass das Transferfenster ja noch bis Ende August geöffnet sei... :confused:

    Die Spannung stiegt...

    @lebenslang-grünweiss
    Diese Stille könnte aber natürlich auch heißen, dass das was versucht wurde in die Wege zu leiten, letztlich im Sande verlaufen ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.