[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das Worum ist komplett abgeschmiert :D

    Bzw. alles lässt sich aufrufen nur der Fred-Thread ist temporarily unavailable :D
     
  2. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Darf ich das so verstehen, dass du für Werder arbeitest ? Oder wie ?

    Übrigens nach meiner Uhr ist jetzt 12:00 ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wird niemand mehr kommen...
     
  4. 12:30 pk!
    AUS DEM WORUM!
     
  5. PK um 12:30 Uhr? Jetzt bin ich wieder gespannt, was denn neues verkündet werden wird.
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Nein, die Info aus dem Worum war ne Falschmeldung.....
     
  7. KEINE PK heute
     
  8. An der PK ist nichts dran, ist eine Ente.
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Dass da nur Spam herrscht, ist euch bewusst, ne?
     
  10. Na dann.....

    Wär ja auch zu schön gewesen!

    Scheiss Saison.


    Pfeifen wir doch einfach auf Erfolg, wird eh überbewertet!
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kein FRED trotz der ganzen Insider und Experten.

    Tja war das mal ein tolles Forum. Jetzt gibt es hier nur noch Möchtegern Experten und Insider.
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

  13. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    :D

    die schlagzeile wäre doch ein passender beitrag, um den thread zu schließen. bis zum sommer...oder karriereende von fred ;)
     
  14. nicht gewusst?
     
  15. für werder schon, aber ich bin dort nicht angestellt. war einfach interessant zu sehen wie auf dem fernseher marco bode mit seiner meinung zum spiel lief und die herren alle nickten und ihm scheinbar bedröppelt zustimmten. das wars aber auch schon...
     
  16. kann doch nun erstmal zu oder?
     
  17. So kurz nach 12 kam es mir vor wie bei Apollo 13 mit Tom Hanks, als die wieder in die Erdathmosphäre eintreten und man auf den Funkkontakt wartet. Naja das ist der entscheidende Unterschied: hier blieb der Funkkontakt aus :cool:
     
  18. Ich glaube, nun kann man dicht machen hier. :tnx:

    Fred kam nicht, kommt nicht und wird auch wahrscheinlich nie kommen.



    In einem halben Jahr vielleicht :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.