[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2

    Blaaaaaa
    dazu gibts den UI-Cup nicht mehr
     
  2. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    solche leute wie du sind der grund warum ich, kaum dem forum beigetreten, keine lust mehr drauf hatte...

    zum glück hab ich die nächsten 2 jahre nur noch selten internet, dummbatz.

    feststellung, keine beleidigung! der iq solcher leute muss einfach verschwindend gering sein!
     
  3. Ihr solltet mal ein wenig respektvoller miteinander umgehen und Meinungen anderer User mit Fakten quittieren und nicht mit sinnlosen Kommentaren oder Beschimpfungen. Und wenn einige dazu nicht im Stande sind, so bleibt doch dem Forum fern und stellt euch mit ner Bierdose im Park und pöbelt mit den ******n.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da die UI-Cup-Diskussion gerade aufkommt.

    Habe irgendwann irgendwo mal gelesen das dieser abgeschafft ist/wird?
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der UI-Cup ist abgeschafft.

    Platz 1 = Champions League
    Platz 2 = Champions League
    Platz 3 = CL-Playoffs
    Pokalsieger = Europa League - Playoffs
    Platz 4 = Europa League - Playoffs
    Platz 5 = Europa League - 3. Qualifikationsrunde
    Platz 6 = Nichts mehr, es sei denn, der Startplatz für den Pokalsieger geht an die Liga (was diese Saison gut möglich ist)

    Hier zum Nachvollziehen:
    http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=2097152/newsid=789598.html
    http://de.uefa.com/competitions/ucl/format/newsid=789479.html
     
  6. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Europa League???? Wer hat sich denn diesen bescheidenen Namen ausgedacht? Klingt jetzt irgendwie wie 2. Liga oder so.
     
  7. :roll:
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Spox Transferticker...
     
  9. ups sorry... vergessen: spox.com transferticker
     
  10. Also Jungs wir können noch hoffen!!!!
     
  11. Kennt ihr eigentlich "Warten auf Godot"?
     
  12. Ich kenn nur ODIN
     
  13. Also ich hab ja das Gefühl das Fred doch noch kommt....

    Ich sach nur 11:30
     
  14. Irgendwie spannend, und irgendwie hab ich das Gefühl das Werder mich nach gestern nochmals derbe enttäuschen wird...:mad:
     
  15. :tnx:
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    jo, am Ende kommt dann doch dieser Hasan Kabze. Wer ist das überhaupt?! :confused:
     
  17. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Der kommt nicht, und auch kein anderer. Habe gerade Allofs mit dem Faxgerät unterm Arm bei Saturn gesehen....sage nur "Neu gegen Alt" Aktion. Er hat auch gefragt ob das für Fussbalspieler gilt.:D
     
  18. Pedda

    Pedda

    Ort:
    NULL
    So sieht es wohl aus. Man scheint mit dem Personal zufrieden und hat sich wohl mit der Situation abgefunden...:stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.