[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich schon...
    entweder ich bin fußballer und ich will spielen, oder ich bins nicht...

    ich kann mir nicht vorstellen, dass er woanders SO viel weniger verdienen würde... und selbst wenn, verdient er doch eh, mehr als er unter normalen umständen ausgeben würde...

    ne ne... verstehen kann ich so etwas nicht...
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der Höhe der Gehälter die Profi-Fussballer verdienen macht eine Million mehr oder weniger jawohl echt gar nichts aus. Soviel kann man eh nicht ausgeben.
     
  3. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Kann man die Manschaft noch bis Montag 12 Uhr auf die Transferliste setzen.......... :wall: :wall:

    Bei jeder anderen Firma bekommt man eine Abmahnung..................... :wall: :wall:
     
  4. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    ach wozu soll man den noch jemanden mit der klasse eines freds holen. wir haben ja 5 stürmer. guck doch mal, der harndick hat doch auch den ball getroffen. gaanz grosses spiel war das heut.
    wahrscheinlich weil wir noch nicht so ganz eingespielt sind, hat ja grad erst angefangen die rückrunde, und wenn bielefeld auch erstmal eingespielt ist.... :stirn:

    und wer alles nicht bei war, tut nix zur sache, wir sind "normalerweise" kein kleiner verein, der muss sowas kompensieren können.
    nein, die transferpolitik war wieder dieses jahr top. am besten dem junior ross nen 4 jahresvertrag geben, und 2 jahre ausleihen, weil er spielpraxis braucht. und dann passt er immer noch net richtig, wie ein zidan.
     
  5. ein glück, dass werder das finanzielle risiko fred nicht eingegangen ist. bei weiteren leistungen wie heute kann man vom internationalen geschäft nämlich nicht mal mehr träumen und dann müsste ein umbruch her.
     

  6. Es ist noch Zeit ; )
     
  7. Da bin ich auch dafür, zumindest bei einigen. :wall:

    Wenn Fred doch noch kommt, dann versteh ich gerad echt nicht was er hier wollen sollte.

    Hoffe trotzdem noch das jemand kommt, wenn auch nicht Fred.

    Und wenn ich mich mal wieder abgeregt habe, dann sehe ich vielleicht auch alles nicht mehr so schwarz.
     
  8. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    komme grad aus dem Stadion... Fred hätten wir gut brauchen können, Sturm ein laues Lüftchen, soviele Flanken wie wohl schon Jahre nicht nehr, aber keine Gefahr.

    Habe versucht, wir wollen Fred anzustimmen, aber die meisten in meiner Nähe wußten nicht mal was gemeint ist...

    Fällt Pizza länger aus, überholt uns sogar Blödfeld in der Tabelle....

    Wir brauchen nach wie vor einen Top-Stürmer, einen Top-DM und vielleicht auch einen LV, aber Tosic war ganz gut...
     
  9. Scheint mir auch so, zumal Pizza und Diego im Sommer wahrscheinlich weg sind. Mit Panikkäufen können wir den Vorsprung, den Leverkusen, Stellingen, Hoffenheim, Wolfsburg beim Aufbau neuer, starker Mannschaften haben, so schnell nicht wettmachen. Da verwundert es natürlich umso mehr, dass man in einer solchen Situation einen Sanogo abgibt und durch niemanden ersetzt (oder glaubt etwa noch jemand an den High-Noon-Kracher morgen um zwölf?). Langsam kann ich über die Transferpolitik von Herrn Allofs nur noch den Kopf schüttel. Und ich habe ein bisschen den Eindruck, dass TS inzwischen einen richtig dicken Hals hat. Ein Diekmeyer kann nicht gehalten werden, obwohl es auf beiden Außenbahnen lichterloh brennt. Man fasst es nicht.

    Edit: Sorry, das war ja der Fred-Fred, ist aber eigentlich auch ziemlich wurscht.
     
  10. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL

    habe diekmeier nie spielen gesehen, aber in der kicker printausgabe wurde sein auftreten sehr gelobt.
    hat ihn heute jmd spielen sehen?

    sry für off-topic
     
  11. Und was hälst du von der kühnen Idee, mit einer besseren Transferpolitik Leistungen wie heute seltener werden zu lassen und dann eben doch noch ins internationale Geschäft zu kommen??

    Kommt Werder nicht mind. in den Uefa-Cup, wird es mit einem Umbruch im Sommer schwer. Zumindest mit einem, der versucht, unser Niveau der letzen Jahre wieder zu erreichen. Es fehlt dann an Geld und Anreizen für potentielle Spieler.
     
  12. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Die Ausgangslage, einen Top-Spieler zu verpflichten, war auch schon mal besser als heute. Wir konnten als Meister keine Top-Stars anlocken, dann sollen wir es als Tabellenzehnter können?
     
  13. Hallo,

    ich glaube die Fans sind mittlerweile auch etwas durcheinander!!
    Tosic gut!!?? Lese Morgen mal die Presse!! Das war eine einzige Katastrophe genau wie Fritz und natürlich Vranjes!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  14. finde ich gut. bessere transferpolitik impliziert aber vernünftige gehälter.
     
  15. Gute Transferpolitik bedeutet für mich, dass man gute, charakterstarke Spieler für ein angemessenes Geld holt. Das müssen keine Superstars sein!

    Aber die guten Spieler, die erst noch zu Stars heranreifen, die greifen sich leider mittlerweile die anderen Vereine ab.

    Beispiele gibt es genug: Petric, Geromel, Augusto, Carlos Eduardo...
     
  16. Sehe ich auch so! Außerdem fehlt mir jemand aufm Platz, der umbedingt gewinnen will, ein Charakterkopf, an dem sich die Mitspieler hochziehen können, so einer wie Davala! Der war nie brilliant aber der wollte immer gewinnen und nu?

    Und was Fred angeht: Den hätt ich auch gern aber ich befürchte fast, dass der clever genug ist, nicht zu uns zu wechseln und da uns ja der FSV Frankfurt J. Ross weggeschnappt hat, bleibt zu befürchten, dass (wenn einer kommt) ein Torjäger aus der 2. mazedonischen Liga geholt wird und als eines der größten Talente vom Balkan vorgestellt wird...

    Fazit: So oder so läuft einiges falsch was Ab- und Zugänge angeht!
     
  17. Zibbo

    Zibbo

    Ort:
    NULL
    ...der Ross ist auch weg?

    Ich fühle mich an 112 auf RTL um 17.00 errinnert. "Die wache muss runtergewirtschaftet werden und dann sind unsere taschen voll". :D:D:D

    @ Labeo
    Ein Tosic war noch nie gut, um das mal klar zu stellen. Du musst wohl hinter nem Pfeiler oder so gestanden haben.....

    Transferpolitik. Thema Pizza. Den zähl ich mal jetzt nicht zu den guten Aktionen für die letzte Zeit, das war ein absoluter Notkauf/leihe!!!
    So eine als würde morgen noch ein neuer vorgestellt werden.

    Zum Thema Stars anlocken. Wenn hier mal einer kommt, Diego oder Micoud (ein veralterter) dann sehen oder merken die auch das hier nicht weiter nachgelegt wird. Das sind erfahrungen die die runde machen, selbst bei den bauern jammern die rum wegen "holt neue, oder frank the ripper sucht sich was anderes"

    wir sind nicht grad eine topadresse für top leute. was soll die werbung sein? das was ich überhaupt nicht mehr aus dem kopf bekomme, ist ein spiel gegen lyon was da mal 7-2 endete.
    oder fast jede vorrunde in der CL. vielleicht mal ein richtig anschaubares spiel jeweils.
    da kannst du nur leute holen die irgendwo auf der bank sitzen, wie diego pizza ...und das sind unsere topscorer

    wenn hier nix finanzkräftiges einsteigt, wird auf dauer nix mehr passieren. hsv waren schon meist dicht dran, jetzt sind sie vorbei, schalke das gleiche(nicht im moment, die kommen aber noch), leverkusen hats fürs erste geschafft und wird wieder da oben dran bleiben wie vor jahren. und hoffenheim würd ich nicht unterschätzen, und hertha ist so ein überraschungsgast der auch ein platz im uefa cup schaffen kann.

    ich glaub fast es gibt mal wieder schicke UI Cup spiele....

    WENN SICH DIE JUNGS DIE DA SIND, NICHT UM 180 GRAD DREHEN!
    Gott verdammt, zeigt Herz! Und seit nicht nur sicher das keiner euren Platz streitig machen kann, nur weils so ist!
     
  18. Alles dummes Geschwätzt! Normalerweise ignoriere ich derartige Beiträge, aber wenn ich so eine Anhäufung von Fehleinschätzungen sehe...

    1.diego und auch micoud waren bei anderen vereinen aussortiert und sind nicht als superstars gekommen, sondern wurden hier dazu geformt. die liste könnte übrigens noch um einige spieler erweitert werden (piza, merte, klose usw.)

    2.wir haben in der cl mehrere male super spiele hingelegt, u.a. chelsea, inter und real madrid geschlagen!!

    3. nur weil wir nach den ersten 18 Spielen einer Saison auf PLatz 10 der Tabelle stehen, heisst das noch lange nicht, dass uns alle Vereine die momentan vor uns stehen auf dauer vorbeigezogen sind:wall:

    4. schalke hat gerade mal einen punkt mehr als wir (aber da kann man dann plötzlich suggerieren, dass die auf alle fälle noch kommen werden).. nur bei werder gehts jetzt stetig bergab!?!

    Ganz davon abgesehen, sollen wir lieber wieder ui-cup spielen bevor hier irgendein investor einsteigt!!
     
  19. Genau, von DIR!
    Stimmt, gegen Athen und Priehuss und die Zyprioten und und und, alles TOLLE Spiele.

    Jüngelchen, geh doch weiter deine Blümchen pflücken.
    Der HSV zeigt und, wie Fußball geht.

    Nee warte, geht ja richtig gut bergauf grad.

    Jesus Christus, so viel Inkompetenz wie bei dir sah ich selten versammelt.
     
  20. Oh man @Fichtenknicker

    1.Wie wärs mal mit höflich bleiben und ohne zu beleidigen auf Posts antworten?
    2.Hat ganbare!kickers durchaus recht mit seinem Posting
    3.Inkompetenz kann ich bei dir auch nicht gerade abstreiten...

    zum Post:
    Toll, dass du die nachweislich tollen Werder CL Spiele mit den schlechten wiederlegen willst. ganbare hat lediglich die guten Spiele aufgezählt, die von einigen Miesmachern hier im Forum fein ignoriert werden.

    Stimmt, der HSV spielt seit Jahren auf Top-Niveau, hat jedes Jahr die CL erreicht und steht Jahr für Jahr vor Werder Bremen...:rolleyes:
    Ich frage mich, wo Du deine Blumen pflücken gehst...
    Der HSV spielt diese Saison gut, ja, aber seit 5 Jahren spielen wir tollen Fussball und stehen vor den Hamburgern, aber das kann man beim destruktiven Kritisieren ja einfach mal unter den Tisch fallen lassen...:rolleyes:

    ganbare hat nur auf den Post, in dem Schalke ein Aufwärtstrend unterstellt wird, geantwortet. (Schalke, die kommen noch)
    Das kann man Werder natürlich nicht nachsagen... Kann gar nicht passieren, dass wir uns auch fangen und es wieder bergauf geht...:rolleyes:

    Also bevor du irgendjemanden Inkompetenz unterstellst, solltest du dich mal mit dessen Post auseinander setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.