[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn das so ist ,dann wäre das Risiko wirklich zu gross!!!!!
    Dann muss ich mich korrigieren und abstand von meiner Auffassung nehmen.
    Wenn es ihm wirklich nur ums Geld und nicht mal annähernd um den sportlichen Erfolg geht dann ist das Risiko tatsächlich zu gross,denn wenn Werder nochmals soviel Kohle in den sand setzt wie bei CA dann brauchen wir uns in den nächsten Jahren nicht zu fragen wo die CL Mios hin sind.
    Nur wenn er den sportlichen Erfolg mit ins Auge fassen würde ,dann würde er hier her passen!!!!!!!
    Dann eben nicht!!!!
    Holen wir eben einen der mit seiner Einstellung hier hin passt!!!!!
    Wie gesagt nur wenns wirklich so ist,man weiss ja nie was die Presse als nächstes schreibt.:svw_schal:
     
  2. Der Kollege Fred könnte sich - wie wohl auch KA - ganz bitterböse verzockt haben...
     
  3. Könnte schon...könnte aber auch ganz anders aussehen
     

  4. Sehe ich auch so :beer:
    Würde dazu passen, dass KA noch pokert.
    Er setzt Aulas mit solchen Aussagen unter Druck.
    Anscheinend hat Bolton mehr Ablöse für Fred geboten, aber evtl. ist Fred sich
    wirlich bereits mit Werder einig.

    Wir werden sehen, spätetens morgen.
     
  5. Auf der anderen Seite dürfte da immer noch das Problem mit der Arbeitserlaubnis in England bestehen. Und ich glaube nicht, dass man das innerhalb von 24 Std. geregelt bekommt. Bolton eher unwahrscheinlich in meinen Augen. Es wird ein anderer Verein werden.
     
  6. Umso kleiner der Verein, umso weniger Vitamin B, und umso geringer die Chance der AE für den Spieler
     
  7. An der Bolten Geschichte ist sicher nix dran.
    Also wenn ich ein Angebot von Tottenham absage um dann zu Bolten zu gehen, dann ist da oben was nicht ganz richtig im Kopf.

    Ne, England wird es nicht werden, allein schon wegen der Spielerlaubnis.

    Lyon hat Oliveira auch nicht bekommen, aber der hatte eh nix mit einem Fred Transfer zu tun.

    Mittlerweile wäre ich einfach schon zufrieden wenn wirklich jemand kommt.
    Das dieser Jemand ein starker sein wird, scheint sicher zu sein.

    Fred, Kalinic, Saviola usw.

    Lange dauert es eh nicht mehr, dann wissen wir es.
     
  8. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    ALso, dass der WR was von Werder hört, mag ja nicht ausgeschlossen sein, obwohl es da viele Gegenbeweise gibt, aber das die ihr Ohr in Lyon oder Bolton haben, ist nachhaltig absurd zu glauben. Das ist freie Erfindung...

    Im Ergebnis zeigt sich heute nur das:

    - es fällt schwer zu glauben, das KA/TS tatsächlich nix mehr tun (wollen)
    - es ist verdächtig ruhig sowohl um Fred, als auch um WERDER

    aber viel mehr als,
    - Werder braucht noch jmden
    - Fred braucht neuen Verein,

    kann man auch nicht vermelden.

    Fest steht jedenfalls, wenn ich Fred wäre, hätte ich auf Lyon definitiv kein Bock mehr, läuft für ihn ja schon lange suboptimal, und jetzt würde es nur schlimmer.

    Fest steht auch, entgegen KA muss es eigentlich billiger werden, soviel Super-Wettbieten um Fred sehe ich definitiv nicht.

    Die einzige Frage scheint mir, ob es klug ist, jmd. zu verpflichten, der so viel Geld- uns Starallüren hat. Aber das war im letzten Sommer von KA/TS noch positiv beantwortet worden. Na ja, morgen sind wir klüger...
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich denke soll. Natürlich bin ich für Fred und bin auch überzeugt, dass er kommt, im Sinne des derF. Aber bei den ganzen Aussagen lässt sich nur eins sagen:

    Abwarten, Tee trinken und dazu den übrig gebliebenen Spekulatius essen :18:
     
  10. http://www.mercato365.com/infos-clubs/lyon/article_293151_Qui-veut-de-Fred-.shtml

    ausm Worum von "HarvardFlo"

    Offenbar hat sich Werder nach dem Sanogo Abgang nochmal um Fred bemüht, ist nun aber raus.


    Zusammenfassung von "Cooper84" ausm Worum

    Da steht wohl drin das Fred bis Sommer warten will.
    Lyon wäre bereit gewesen ihn für 5mio€ verkaufen.

    Er hat bei Tottenham wohl einen Vetrag über 4 1/2 Jahre haben wollen, dotiert 20mio€.

    Die anderen interessierten Vereine hat das wohl auch abgeschreckt.

    Im Bericht wird dann noch behauptet, das Fred es wohl auch im Sommer schwer haben wird mit einem Solchen Charakter einen Verein zu finden (geldgierig ?)

    ohne Gewähr.
     
  11. Klar, er wäre ja auch schön doof, wenn er jetzt noch wechselt. Im Sommer gibt es ein fettes Handgeld! So blöd ist Fred nicht, darauf zu verzichten! Zudem kann er sich im Sommer mit Sicherheit einen Verein aussuchen, der in der CL spielt.
    Würde ich auch so machen.

    PS: Kann mir gut vorstellen, dass er sogar zum HSV wechselt im Sommer!
     
  12. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in Hamburg solche Mondgehälter gezahlt werden. Nicht in diesen unsicheren Zeiten.
     
  13. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Zum Heulen ist nur, dass es so aussieht, als würde sich ein Spieler lieber eine halbe Saison auf die Bank setzen, um ein hohes Handgeld zu bekommen, anstelle sportlich sich weiterentwickeln zu wollen...
    das ist ein Tritt ins Fussballherz...mit Anlauf...tzzeeee...:zweifeln:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    finde 4,44mios (brutto) im Jahr nicht wirklich übertrieben vor allem nicht für die engl. Liga...
     
  15. Äääähm, ich würds auch so machen....
    Und da wäre auch mull komma nichts Verwerfliches dran.

    3-4 Mio haben oder nicht haben. Ich denke jeder, der hier meint das wäre ihm egal, ist ein Heuchler.
     
  16. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Nö!
     
  17. Aber dann wollen wir doch alle froh sein, dass der Typ uns nicht die Ehre gibt. Und wenn es hilft, dass Pizza im Sommer einen Drei-Jahres-Vertrag bei uns unterschreibt, umso besser
     
  18. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Wenn das stimmt, was die neusten Infos sagen, dann gebe ich dir 100% recht...hab ich dann auch keinen Bock drauf, dass er in unserem Trikot durch die Gegend läuft... und nu

    100% WERDER :svw_schal: :beer:
     
  19. stimmt grundsätzlich. ein weiterer stürmer für die rückrunde zur entspannung der personallage wäre trotzdem nicht so schlecht, muss ja kein kracher sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.