[Diskussion] Fred

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 26. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht warum sich alle so sicher sind, das Fred hier voll einschlägt, im letzten Jahr hat der auch nicht so viel gerissen in Fronkroisch.
     
  2. Du meinst also, wenn ich mir einen Hummer im Unterhalt leisten könnte, könnte ich mir auch zwei leisten? ;)
     
  3. Das sind natürlich super Argumente für Tottenham. Wir könnten ja vielleicht auch einen Spieler anbieten. - Sanogo oder Harnik :)

    Naja, Pizarro und Fred im Sturm wäre mal nach langer Zeit wieder ein echt klasse Sturm.
     
  4. Er wäre natürlich immer noch ein Traum. Wird aber schwer zu realisieren werden, sollten wir Pizarro langfristig an uns binden. Desweiteren sollten wir mit einem internationalen Wettbewerb auch ein gutes Argument bieten können, wenn wir ihn denn erreichen. Also heißt es ranhalten in der Rückrunde.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hugo = 10,5 Mio.
    Fred = <10,5 Mio.

    also....:D
     
  6. Das wäre sicherlich ein Traum !
    Pizza/FRED :beer:
    Allerdings muss es jetzt passieren, im Sommer (Ablösefrei) haben wir erst recht keine Chance ihn zu bekommen. Ich denke da nur an Handgeld etc.
    Da haben andere Vereine ganz andere Möglichkeiten.
    Man kann nur hoffen das unsere Brasis ihm von unseren guten Wetter erzählt haben :D
     
  7. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    Wenn man die Artikel richtig ließt, steht nirgendwo etwas von den Überlegungen Pizarro UND Fred langfristig an Werder zu binden.
    Fred wäre nur eine von mehreren Optionen, sollte Pizarro nicht weiter an Bremen gebunden werden können.
    Sollte Pizza in Bremen bleiben, ist das Thema Fred vom Tisch. Bremen hat andere Problemzonen, als das man das Geld in einen 2. "Superstürmer" investiert, von dem man nicht weiß, ob er einschlägt.
     
  8. Glaube auch dass das der Name war, da er einen Transfer mit Pizarro in Verbnidung gebracht hat....von wegen Stärke / evtl Ersatz. Er meinte aber auch das die Spieler wohl "plötzlich nicht mehr so wollen". Denke nicht das er kommen wird.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher kriegt der Papst nen Tripper;)
     
  10. Tja, hätte man hier Chancen haben wollen, hätte man eine bessere Vorrunde wegen der späteren Aussichten spielen müssen und Allofs hätte einen realitischen Antritt wagen müssen. Aber jetzt, wie er sagt, auf den Sommer warten zu wollen, hat keinen Sinn. das Unterfangen kann man gleich lassen.
     
  11. anders wärs auch unlogisch... dass in der folge natürlich mindestens ein stürmer zb. sanogo oder sogar zwei sanogo + harnik weichen müssten ist auch klar
     
  12. Ich denke und hoffe das auch. Sanogo und Harnik müssten dann aber wohl abgegeben werden. Mit Pizarro/Fred hätten wir dann vielleicht den besten Sturm der Liga. Dazu noch Rosenberg/Almeida, die Druck von der Bank machen können. Ich denke man sollte das durchaus versuchen. Vor allem wenn uns Diego im Sommer verlassen sollte.
     
  13. Das Video ist wohl schon älter. Soll schon in der Sommerpause gepostet worden sein.
    Leider wackelt der ziemlich hin und her. So kann nicht mit Gewissheit sagen, ob es sich um Fred handelt. Ich glaube aber eher nicht.
     
  14. Hi und Moin Moin,

    Ich glaube das es bei Fred nicht nur um das Geld geht. Da sein Wunsch wieder nach Brasilien zurückzukehren ist, glaube ich das falls Er sich umentscheided Werder eine sehr gute Chance auf eine verpflichtung hat da Wir mit Naldo und Diego schon 2 Brasilianer haben und Hugo und Pizza sprechen auch Potugiesisch. Soetwas zieht mehr als wenn nur Europäer in einer 11 sind.
    Aber meint Ihr wirklich das Fred so gut ist ? Ich habe 2 Spiele von Ihm gesehen und da war garnichts von Ihm zu sehen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich habe mal 2 Spiele von Drogba gesehen, da war gar nicht von Ihm zu sehen.
    Denkste der ist gut? Fred hat egal wo er war immer seine Tore gemacht.
     
  16. Aber Diego sagt irgendeinen Namen wo er meinte er solle den Denkel vom Edding halten... Nur richtig verstehen kann ich es nicht!
     
  17. Freds Statistik ist und bleibt einfach Sensationell, egal wo er war, wenn er Fit war und regelmäßig gespielt hat, hat er auch getroffen.

    Es wäre schon eine deutliche Ansage an den Rest der Liga und an die Mannschaft, wenn Fred zu Werder kommen würde.
     
  18. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Endlich, endlich, gibt es hier auch einen Thread und vor allem Journalisten (Kicker), die mal danach gefragt haben.

    Was dafür spricht:
    Fred ist einfach ein Klasse-Stürmer. Hab ihn zuletzt nach seiner Einwechslung gegen Bayern gesehen (aber auch schon vorher) und selbst in den paar Minuten konnte man erkennen, da kommt einer, der eine klasse besser ist, als die anderen guten Stürmer. Er ist sicher nicht die Granaten-Granate wie Benzema (aber der ist auch fast überirdisch), aber definitv in der Pizza-Klasse. Genauso wie man bei dem im Vergleich zu unserem sonstigen Sturm sieht, da ist einer einfach mind. eine Klasse besser, sieht man das auch, wenn Fred loslegt.

    Vielleicht nicht Weltklasse, aber definitiv internationale Klasse, wie etwa ein Toni oder Pizza. Der neben Pizza wäre definitiv CL-tauglich (auch wenn wir da erst mal nicht mehr spielen) und von dem grundsätzlichen Können das beste Sturmduo der Liga.

    Er ist so günstig wie nie, im Sommer scheiterte es noch daran, dass Lyon 15 Mio. aufgerufen hat, obwohl Fred nur 1 Jahr Vertrag hatte. Der ist - mit Vertrag - mind. 10 Mio. wert und jetzt schon gibt es ihn deutlich günstiger, im Sommer nur für Handgeld. Und das wird immer günstiger als eine Ablöse.

    Fred weiß, wie es in Lyon ist, wo häufig mit einer echten Spitze gespielt wird und hat Erfahrung in sinnlosem Bankdrücken, daher kann er sich bei Werder definitiv mehr ausrechnen als bei vielen anderen Top-Klubs. Werder war schon lange an ihm dran, er ist ein Typ für das 4-4-2, er kann mit Diego spielen, was im Hinblick auf sein Ziel, Rückkehr in die Selecao sicher nicht verkehrt ist.

    Werder kann ihn eh brauchen, dafür lieber Rosi und Sanogo abgeben (und ein Talent dann als Back-Up), als einen Fred nicht zu haben. Erst recht, weil man nicht weiß, was aus Pizza wird. Dann hat man wenigstens schon mal einen Top-Stürmer sicher. Wäre fahrlässig, das nicht schon (jetzt!) zu versuchen.
    Das ist doch wieder bezeichnend, das unsere drei hinter Pizza wieder mal in der Vorbereitung es nicht hingekriegt zu haben. Der einzige, der vielleicht noch ordentlich Potential in der Reserve hat, ist Hugoal, aber Rosi und Sanogo werden keine (konstanten) Top-Stürmer mehr

    Und spätestens dann kann Fred nicht mehr zu teuer sein, und wenn Werder das halbe Jahr Zwischenfinanzierung nicht hinkriegt, haben sie in der Krise Geld verzockt, sonst ist das nicht denkbar. Allein das Gehalt, das man Boro geboten hatte, nun aber nicht zahlen muss, sollte bereits reichen, um wenigstens einen Teil der Fred-Summen zu stemmen. Zudem wollte Werder im Sommer auch 8 Mio. für Moreno zahlen, die auch noch nicht ausgegeben wurden. Geld müsste also da sein.

    Dagegen spreicht wirklich eigentlich nur, dass Fred nicht grade ein Muster an Disziplin ist, aber wenn man das nicht positiv sehen würde, wäre man im Sommer auch nicht bereit gewesen, 5-10 Mio. (aber - zu Recht - keine 15) für ihn zu zahlen.

    Bitte, KA hol ihn zur RR, dann halte ich sogar die CL noch für möglich.

    Natürlich ist hinten unser Hauptproblem, aber oft hat Werder auch vorne die Tore nicht gemacht oder jedenfalls nicht nachgelegt, um den Gegner endgültig fertig zu machen. Aber wenn wir vorne mit Diego, Özil, Pizza und Fred wirbeln, kann der Rest hinten stehen bleiben und zugucken oder wir werden eben nicht nur zur 60. min. 1 : 0 führen und dann noch vergeigen, sondern schon 3 - 4 :0 und dann tun die unvermeidlichen Tore eben auch weniger weh...

    Pro Fred :applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus:
     
  19. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Foot - Transferts - Lyon en stand-by
    «Ces derniers jours, je n'ai eu des nouvelles de Lyon que par la presse.» Cette confidence à L'Equipe, lundi, est signée Ricardo Oliveira, l'attaquant brésilien de Saragosse (D2 espagnole), cible n°1 de l'Olympique lyonnais pour remplacer son compatriote Fred, en instance de départ... mais toujours à l'OL.

    Selon L'Equipe, le Lyonnais s'est vu proposer par Tottenham un alléchant contrat de quatre ans et demi, assorti d'un salaire annuel net de 3 millions d'euros. Mais le transfert n'est pas encore bouclé et comme Fred n'en est plus à une volte-face près... Tant que son départ n'est pas certain, la piste Oliveira semble donc condamnée à rester entre parenthèses, quota de joueurs extra-communautaires oblige. Toutefois, selon Le Parisien, les dirigeants rhodaniens devraient adresser ce lundi une première offre officielle à leurs homologues de Saragosse. Montant du chèque proposé : 12 millions d'euros. Les Espagnols en voudraient trois de plus. Il reste moins d'une semaine (le mercato s'achève samedi soir) pour finaliser.


    kurze Zusammenfassung:
    Oliveira soll Fred möglichst noch diesen Winter ersetzen, Lyon hat ein Angebot für Oliveira abgegeben. Es bleibt noch weniger als eine Woche um den Kauf von Oliveira zu realisieren (und somit den Verkauf von Fred).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.