[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da sind wir näher dran als die!
     
  2. Du bist im falschen Forum.
    Bist bei Werder, nicht Bochum.

    reimt sich sogar ;)
     
  3. Nachdem KA den Wechsel zu Hoffenheim dementierte, kamen anschließend diese Aussagen zum Vorschein. Danach habe ich nichts mehr in dieser Richtung gelesen, deshalb auch meine Frage.
     

  4. Wie gesagt, habe ich überlesen.
    Ich hoffe nur, dass KA da noch was machen kann.
    Wär schön, wenn Hoffenheim den Flug nach Bremen zahlt ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Güte, manchmal kann man echt nicht glauben, was man hier alles so zu lesen bekommt. Ich frage mich, wie man bei der Einstellung noch ernsthaft von "wir" sprechen kann. Das ist weder durch die Vereinsbrille noch objektiv in irgendeiner Form angemessen.

    Werder hat sich über Jahre in der Spitze der Liga etabliert. Hoffenheim ist bis dato nichts mehr als ein solventer Bundesligist im zweiten Jahr. Ob da über Jahre konsequent und erfolgreich gearbeitet werden wird, ist absolut offen.

    Vielleicht sagt Dein Nick doch mehr aus, als Dir lieb selbst lieb ist. :rolleyes:
     
  6. Ich habe eben schon im Forum gesucht, aber ich kann es nicht wieder finden.
     
  7. Habs gefunden
    Zitat von Pala Beitrag anzeigen
    Der Zuculini-Fred ist dicht, darum hier...

    Es gibt da unten gerade richtig Ärger. Ein Vertreter Bremens klagt da den Präsidenten Molina an, das dieser eine Offerte von Bremen einfach unterschlagen hat, weil er die Zucu´s nach Hoffenheim verkaufen will. Diese Offerte soll fast doppelt so hoch gewesen sein, wie das letzte Hoffenheim Angebot. Der Präsident soll ein falsches Spiel mit Bremen gespielt haben, und zu einen vereinbarten Termin einfach nicht gekommen sein. Noch sei aber nichts unterschrieben, und der Spieler sei wohl eher nach Hoffenheim gedrängt worden.
     
  8. Wenn das so sein sollte, hat Zucu jetzt erfahren, dass Molina dieses Spiel getrieben hat und wird sich dann höchstwahrscheinlich seine "Entscheidung" überdenken. Woher hat Pala diese Infos?
     
  9. Keine Ahnung. Mich hat nur gewundert, dass das alles so untergegangen ist.
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich danke er hat schon in Hoffenheim unterschrieben, dann kann man doch nichts mehr machen.
     
  11. Laut KA hat er noch nicht unterschrieben.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann soll er seinen Berater feuern und in Bremen unterschreiben :svw_applaus:
     
  13. Hi

    Der unterschreibt da wo er das meiste Handgeld bekommt und mit Hopps Geldbörse können wir leider nicht mithalten.
    Aber was sollen wir denn noch mit einem jungen Spieler im Mittelfeld? Wir bräuchten eher einen der sich schon bewiesen hat.

    MfG
    Andi
     
  14. wenn´s so wäre, denke ich hätte Hoppe sich seit 2-3 Tagen nicht so still verhalten.
     
  15. Hi

    Erstens heißt der Hopp und zweitens ist der nicht so mediengeil wie der Rotkopf-Ulli.

    MfG
    Andi
     
  16. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Auf der Hoppenheim Homepage is auch noch nix bestätigt :D
     
  17. Hi Andi

    Erstens meinte ich nicht Hopp, sondern Hoppenheim ehemm Hoffenheim.
    Und zweitens, Hopp ist nicht mediengeil? Ich kenne keinen anderen Investor, der so mediengeil ist wie Hopp und der sich so gern überall zeigt und einmischt.

    MfG

    Bendi
     
  18. Freut mich:D.
    Ich glaube wir sind uns schon einig, dass es mit dem Transfer nach Hoppe nichts werden sollte :D
     
  19. was steht da?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.