[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    hab ich gesagt, dass er nach hamburg wechselt?
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    hab ich das gesagt?:D ich glaub auch nich das er kommt, zumal werder auch kein interesse zeigt... aba das wäre zu geil
     
  3. Wo ist Pala ??
    Wir brauchen infos :(
     
  4. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    ...

    vielleicht kapiere ich den sinn auch nicht, egal

    btt, wenn zuculini jetzt noch kommt, gleicht es einem wunder, außerdem geht mir der schindelmeiser aus dem dorf da unten auf den sack
     
  5. der wäscht gerad Klausis Passat und versucht Telefongesprächsfetzen aufzufangen
     
  6. Achso, hoffentlich kriegt er was mit.
     
  7. Vor ein paar Tagen gab es doch das Gerücht, das der Manager von Zuculini das bessere Angebot von Werder seinen Spieler gegenüber unterschlagen haben soll. Wer hat da noch Info, ich habe schon länger nichts mehr gehört.
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was steht hier im letzten Absatz?

    Ich werde aus den Internet- Übersetzungen leider nicht schlau...
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Dass Molina (der Manager???) den Verkauf Zuculini an Hoffenheim und Jose Shaffer an Benfica bestätigt hat und behauptet jetzt in der Bearbeitung für die Option von 2 anderen Spielern (Lucas Aveldaño, Pablo Migliore) ist, versteh aber nicht ganz ob die kommen oder gehen sollen... da steht aber auf jeden Fall, dass Zuculini an Hoffenheim verkauft wurde, ich denke mal dass war das was uns interessiert, oder? :D


    als ich würde sagen, dass der Zug Zuculini abgefahren ist. Naja, mal gucken, wenn er sich gut entwickelt, ist es was ärgerlich, wenn nicht, dann sind wir alle froh :D
     
  10. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht, beim übersetzen des letzten Abschnittes kam zwei mal das Wort Betrug vor. :eek:
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :D
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Da geht es um den Ex-präsidenten des Clubs, ich les aber nix von betrug hört sich eher nach Misswirtschaft an. Mein Spanisch ist aber auch nicht soooo gut, deshalb muss ich mir manche Wörter zusammenreimen und ich bin jetzt zu faul ein Wörterbuch zu holen :D
     
  13. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Das ist spanisch? ok....hatte aus dem portugiesischen Übersetzt. :lol::D
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kein Wunder, dass die Übersetzung komisch war... :lol: (Kleiner Tipp... guck näcshtes mal den Link an: espanol.sports.yahoo.com :D)
     
  15. Ich versteh nicht warum immernoch über Zuculini diskutiert wird, wo doch alles geklärt sein sollte und Hoppe ihn schon hat bzw. sogut wie?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weil hier wohl aufbleibt und weiter über ihn diskutiert wird, bis er in 2 Jahren nach dem Abstieg Hoffenheims zu uns wechselt... :D
     
  17. Stelle noch einmal die gleiche Frage, da bis jetzt noch keiner geantwortet hat. Kann natürlich sei, das ich irgend etwas falsch verstanden habe.
     
  18. Warum sollte dieser so etwas tun?
     
  19. weil er von Hoffenheim bestochen worden ist. Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich habe das hier im Forum so gelesen.
     
  20. Ich höre das zum ersten Mal hier, kann aber sein, dass ich es überlesen habe. Hoppe traue ich sowas schon zu. Ist nur die Frage ob er sich damit ein Gefallen tut. Und unter diesen Umständen würde ich mich noch mehr drüber freuen, wenn der Wechsel nach Hoffenheim doch noch platzt, dann kann der Schindelmeister oder wie der heisst mal schön wieder rumheulen gehen. Äußerst unsympatisch.

    Und hatte derjenige der das gesagt hat mit der Bestechung irgendwelche Beweise aufgeführt oder war alles aus der Luft gegriffen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.