[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alt

    Neu:
    da steht immer noch nix vom festen Wechsel
     
  2. War zu erwarten, aber das Gesicht vom Hopp wär zu schön gewesen

    Edit: Pala war schneller
     
  3. Also wenn der Schindelmeister da weiter macht, und sowas den Zeitungen erzählt, dann macht er KA noch bockig, dass dieser sich denkt, jetzt erst recht :D
     
  4. Herrlich wie der Windelschweißer am knatschen is :<<<<
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was geht denn hier ab?
    Ich wette um einen Träger Haake Beck 12, dass Zuculini nicht nach Bremen wechselt!!!
     
  6. Und nächste Saison im Hoppenheim Stadion gibts dann n Allofs Plakat mit Zielkreuz :lol:
     
  7. und einen weinenden Zuculini, weil er bei hoppenheim und nicht bei werder spielt!:p:p
     
  8. Hat er es nicht so weit bis zur nächsten Tankstelle
     
  9. Was sagt denn der Verkehrsfunk - Meldungen von der A6 über einen Raser im Passat :confused: :lol:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also ich denke auch, dass das mit hoppenheim sicher sein sollte. aber ist ja mal wieder interessant, hier mitzufiebern (und auch als mitleser im worum - köstlich :D)
    allerdings würde ich nicht durchdrehen, wenn zuculini tatsächlich ins schreckensdörfchen wechseln sollte, denn da muss man erst mal abwarten, wie der sich entwickelt. er ist schon noch sehr jung und nicht jeder spieler, den hoppenheim holt, wird wie eine granate einschlagen. wir bekommen schon noch unsere DM-lösung!
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nun gut, kein Problem. Dann muss eben ein anderer starker defensiver Mittelfeldspieler kommen. Da wird sich doch wohl ein adäquater Akteur finden lassen.

    :)
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich bin für Lorik Cana

    Leider gibt es bislang nur wenig bis garkeine anzeichen, das wir interessiert sind.

    Für 8mio(angebliche Forderung) kann man sich den eigentlich nicht entgehen lassen
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  14. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    würde aber sicher nicht für 8 mio wechseln

    außerdem glaube ich nicht, dass er einem cl teilnehmer zu uns wechselt

    Marseille ist doch in der cl quali, oder?
     
  15. Dr. Schwanzlos scheint ja ganz schön die Düse zu gehen. Sonst würde
    er sich wohl kaum öffentlich in derartiger Penetranz über KA ausweinen.

    Oder KA hat tatsächlich den Preis in absurde Höhen getrieben :svw_applaus:
     
  16. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    marseille is direkt qualifiziert wenn ich mich nicht irre.

    naja beim hsv ist der im gespräch... die sollen angeblich 6mio geboten haben, jedoch fordert OM 8mio

    mMn ist Cana mindestens 15mio wert
     
  17. der Schwindelmeiser ist alt ein kleiner Hund der mit den großen Pinkeln will - und das Beinchen nicht hochbekommt....

    lasst ihn doch, würd´s gern sehen wie er am 1. Spieltag mit Zöpfen in Hopps Kasperletheater auf der Bank sitzt. Die mach ich ihm wenn er weiter so rumweint... :lol::lol:
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Zuculini? Borowski? Cana?


    Wenn einer dieser drei Spieler am Ende in Bremen spielt, bin ich zufrieden.

    ;)
     
  19. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    cana wird nicht kommen

    unrealistisch

    er ist der boss in marseille, warum sollte er hierher wechseln?
     
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    warum sollte er zu stellingen wechseln?

    http://albania-sport.com/mat.php?idm=11232 <-- da steht drin, dass der neue Trainer nicht mit ihm plant, und er für 8mio wechseln dürfte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.