[Diskussion] Franco Zuculini

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 16. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobas

    Tobas

    Ort:
    Stuhr bei Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gab es schonmal einen Osthoff ?:eek:
     
  2. KA hat ja bei Werder Tv gesagt das das noch nicht ganz fix sei und es noch ne kleine Chance gibt.Offiziell bestätigt und vorgestellt ist er immernoch nicht,aber heute soll wohl Medi-Check und die Vorstellung sein.

    Wie schon gesagt hoffentlich ist das Theater bald vorbei und er wechselt zu uns oder zu Hoppenheim;)
     
  3. Des Weiteren wurde der Wechsel von Hoffenheim auch noch nicht bestätigt, auch gibt es dafür auf deren Homepage keinerlei hinweise. Das Ding könnte echt noch heißer sein als man denken könnte, so wie Klaus sich da aus dem Fenster lehnt.
     
  4. Dann ist er wohl in Hoffenheim angekommen und hat die Metropole gesehen!:lol:
    Viel Spaß beim Kuhfladenweitwurf!:p
     
  5. Zumal Schindelmeier heute im Kicker ziemlich rumgemault hat. Wenn da alles durch wäre, hätte er einfach sagen können "Mir doch egal, der Spieler hat unterschrieben und fertig!".
     
  6. ja, das glaube ich - unter 1-1,5 Mio läuft da nichts!
     
  7. Bei Moreno waren letztes Jahr vom Gesamtpaket für 5Jahre von 13Mio die rede, davon 7Mio Ablöse und 1Mio Gehalt....denke das Zucu wohl etwas weniger bekommen dürfte.
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich möchte nachher bei "kicker.de", "sport-bild.de" oder "bild.de" nicht unbedingt lesen:

    "Hoffenheim holt Zuculini!"


    Sondern vielmehr:

    "In letzter Sekunde: Argentinisches Star-Juwel wechselt doch zu Werder Bremen und tritt die Nachfolge des ehemaligen Kapitäns Baumann an!"
     
  9. Wäre schon ne geile Sache.Nur realistisch gesehen glaub ich da nicht dran :wild:
     
  10. :lol:
    Beim allwoechentlichen Bier mit Fichtenknichter in Allof's Buero, gell. :lol::beer:
     
  11. Jetzt muss Klaus nur noch die Maschine entfuehren, wenn die Boeing aus Buenos Aires auf dem Sinsheimer Flughafen eintrifft. :D

    Waere schon krass, wenn der Deal noch nicht festgezurrt ist.
     
  12. Ist der Transfer immernoch net durch?
     
  13. Ich glaube, der wechselt nicht zu Hoffe. Das sollte doch am Dienstag durch sein und jetzt hört man immer noch nichts...
     
  14. Genau das ist ja das komische: Alle Medien melden den Wechsel schon als perfekt, nur das Dörfchen selbst meldet nichts. Ein Medizincheck sollte ja eigentlich nicht so lange dauern. Noch dazu Allofs nebulösen Andeutungen in Richtung Schwindelmeister und dessen lautstarke Androhungen als Antwort. Ich selbst gehe zwar nicht von einem Wechsel zu Werder aus, aber ungewöhnlich ist das schön. Also weiter abwarten und spekulieren
     
  15. @ Pala gibts was neues ?
    Ich gehe auch von einem Wechsel zu uns aus. Die Presse meldet den Wechsel fix, Hoffenheim selbst nicht.
    Dienstag sollte es schon den Medizincheck geben, mehr hat man nicht gehört. Ein Medizincheck dauert nicht solange.
     
  16. Das wäre schon lustig wen er jetzt doch nach Bremen kommen würde xD würd ma gerne wissen was dann der Schindelmeiser von Hoppenheim sacht und den Gesichtsausdruck würde ich auch zu gerne sehen :lol: :lol: :lol:
     
  17. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    :applaus::lol: Das wäre zu geil!
     
  18. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    da bringst du mich auf folgende idee: vll hat er irgendeine verschleppte tropen-krankheit oder das metaxa-band ist nicht richtig verheilt oder weiß der geier und deswegen überlegen die hoffenheimer sich das bei ihm. möglich wäre es!
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.