[Diskussion] Fernando

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn wir mit ner Doppel 6 spielen wollen, müssen Boro oder Marin draussen bleiben. Aber am liebsten wäre mir wieder ne Raute mit Özil als Diego ;)
     
  2. Ja scheinbar scheint die doppel 6 ja nich sowircklich zu funktionieren, jedenfalls wäre es ein Risiko gegen starke Gegner da die Abstimmung noch nich passt. Aber vielleicht fehlt uns ja auch nur einer der auf der 6 neben Frings spielen kann. Jensen is ja leider noch nich fitt und Boro zieht es immer mit weit mit nach vorne, gegen Aktobe scheint man ja Niemayer die Möglichkeit gegeben zu haben wäre zumindest ne Variante. Der Vorteil der Raute is das sie eingespielt is und so gut wie jeder weiss was er zu tun hat. Aber ich bleibe dabei ich glaube das eher ein Verteidiger kommt seidenn man zieht Andersen noch mit hoch und sagt sich so das reicht wenn dann schauen wir im Winter nochmal.
     
  3. Auch hier nochmal.

    TheBrain:
     
  4. Hier auch noch mal was von Brain:

    Tosic,Vranjes
     
  5. Brain:

    Tobas:

    Brain:

    MaxUnknown:

    @dpmd: laut meinen Informationen besteht mit Fernando seit einigen Tagen Einigkeit. Aber das wird es wohl auch im Groben mit anderen Kandidaten geben.

    Brain:

    Fernando soll sich bei Micoud erkundigt haben. Mit ihn wäre man sich einig über die möglichen Konditionen eines Vertrages. Wenn Bordeaux etwas runter gehen würde mit der Ablöse Forderung ginge wohl alles ziemlich fix

    Wenn man Brain, MaxUnknown Glauben schenken darf, könnte wohl alles ganz schnell gehen.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, das sagt allofs doch selber ... dazu müssen die vereine aber einigen

    wer morgen vor 12 uhr nicht auf der dfl liste steht, kann net wechseln
     
  7. Ich denke die Taktik von Allofs ist garnicht mal so schlecht auf Zeit zuspielen.
     
  8. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Bordeaux muss nicht verkaufen... Geld haben sie genug und inkl. CL kommen einige Spiele auf sie zu (großer Kader hat sicher keinen Nachteil). Denke, was Fernando betrifft, ist Bordeaux in der wesentlich besseren Position - also wird sich eher Allofs bewegen müssen als umgekehrt. Ein Drahtseilakt - schon wieder! Hoffe - wenn vertretbar - springt Allofs über seinen Schatten, egal ob bei einem neuen DM und/oder AV.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Interview vorhin auf Bremen 1 glaube ich kaum dass wir morgen noch einen Spieler holen werden. Entweder blufft Allofs nur, oder es ist wieder wie in der letzten Winterpause:wall: na ja die Hoffnung stirbt zuletzt:svw_schal:
     
  10. Welches Interview?

    Ich denke Allofs blufft, damit kein anderer mehr bei einem Spieler mitbietet. Bei Marin hieß es doch auch lange Zeit: " Wir haben kein Intresse an Marko Marin" oder (Bin mir nicht ganz sicher)?
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  12. Falsch zu Marin hat man sich ganz öffentlich bekannt.
    Ich denke dabei niht an ein Bluff bis Morgen wir werder und da kann man sich auch anhand der aussagen KAs zu 100% sicher sein ds nichts mehr passieren wierd und weder ein LV noch ein Fernado verflichtet werden .
    -Abgänge sind aber durchaus noch möglich
     
  13. noch benebelt ? ;)
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn ich so lese was TheBrain schreibt glaube ich immer es ist die Sekräterin von Allofs. ("KA war in Bordeaux und hat mit Fernando gesprochen." , "Werder hat mindestens zwei dicke Fische an der Angel. Der eine ist Fernando, ...")
    Meistens trifft es aber leider ja nicht ein. :(
     
  15. Um das Thema gleich wieder zu beenden: Bei welchen der Transfers der letzten eineinhalb Jahre, hat die Worumsikone denn mal eher Bescheid gewusst, als irgendeine Zeitung, die ohnehin jeder lesen kann? Welche seiner Prognosen ist denn überhaupt eingetroffen - was also auch belegbar ist?

    Zu Fernando: Doller Fußballer. :18:
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir fällt keiner an.

    Morgen abend wird dieser TheBrain dann wieder die User mit der Behauptung aufheizen, dass der Wunschtransfer in letzter Minute gescheitert wäre und Allofs die Schuld daran trägt. :lol: Das Spielchen kennen wir ja schon vom Dante-Transfer und etlichen Südamerikanern, an denen Werder nie wirklich interessiert war. Bei Özil und Sanogo hat er dagegen ein Interesse Werder Bremens bis zuletzt vehement abgestritten und musste dann zurückrudern.

    Ich möchte TheBrain nicht "bashen", aber um Quellen seriös einschätzen zu können, sollte man wissen, wie der Mythos TheBrain entstanden ist. TheBrain hat im alten Forum eingeräumt, kein "Insider" zu sein. TheBrain hat im Internet ausländische Medienberichte zu Werder gefunden und diese dann übersetzt. Da die hiesige Bremer Presse noch nichts von der Google-Suche verstand und TheBrain sozusagen der Pionier auf diesem Gebiet war, kam er manchmal als erster an die Infos. So entstand der Mythos um TheBrain.

    Inzwischen nutzt er diesen Mythos aber gnadenlos aus und verkauft seine eigene Privatmeinung als Fakt. Er formuliert seine Beiträge immer so, dass ihn keiner ein Strick daraus drehen kann. Gebotene Summen für Spieler (wie das ominöse Angebot von Manchester City für Diego) sind ohnehin nicht nachprüfbar. Wenn dann TheBrains Wunschspieler nicht kommt, hat er auch noch eine Erklärung dafür, warum Allofs den Transfer in letzter Minute verbockt hat. Özil und Co. werden dann von TheBrain als Notlösungen dargestellt, weil alle anderen Transfers in letzter Minute gescheitert wären und/oder weil Allofs unter großem Zugzwang stand.

    Um das klarzustellen: Ich möchte nicht behaupten, dass an Fernando kein Interesse besteht. Die Medienberichte sind um einiges konkreter als bei Riise. Die Allofs-Aussage ("Die Tendenz geht dahin...") schließt auch nicht aus, dass morgen nicht doch noch einer kommt, denn am letzten Transfertag herrscht bekanntermaßen viel Betrieb. Nur halte ich die Quelle "TheBrain" bei aller Liebe für unseriös.
     
  17. :tnx::tnx::tnx:

    dieses dauerhafte "hat Brain dazu schon was gesagt" ist einfach nur peinlich. Zumal es meist ein gutes Zeichen ist, wenn er zu einem Spieler nichts gesagt hat ;)

    wie manche immer noch glauben, er sei der große Insider und habe irgendwelche Infos, die nicht in ausländischen Medien und Blogs zu finden sind, ist immer wieder lustig
     
  18. Wobei das nicht nur auf ihn zutrifft.... Generell herrscht hier die überwiegende Meinung, dass diese Quellen ausreichend sind, um die Abeit der sportlichen Leitung bewerten zu können...

    ...Hier schwirren 20-30 The Brains herum... und einige sind richtig "brain"los.

    Es ist mehr als unterhaltsam.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    heute morgen hat Allofs im Gespräch mit dem Bremen 1 Reporter gesagt: "Sicher hat man gehofft, noch 2,3 Spieler zu holen...aber dannach sieht es im Moment nicht aus. Wenn Sie mich fragen würden, würde ich Stand jetzt sagen, dass wir eher nichts" den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber jedenfalls so ähnlich:zweifeln:
     
  20. :tnx:

    Sieht mir eher nach einem Pokerface aus, so das man wahrscheinlich in Verhandlungen schon weit voran geschritten ist und Allofs sich nicht mehr dazwischen funken lassen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.