[Diskussion] Fernando

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt werden wir alle sterben.
     
  2. Ich weiß nicht wie es um deine Gemütslage steht, aber WIR bestimmt nicht :D
     
  3. :)

    Ich muss ja jetzt immer aufpassen, was ich Dir schreibe. Nicht dass ich wieder PNs von Dir bekomme, nachdem Du meine Posts gemeldet hast, die dann wech sind.

    Was für ein Kindergarten. :lol:
     
  4. Warum seid ihr denn jetzt so pessimistisch? Bis Montagabend kann noch eine Menge passieren. Seit KA gestern unter mysteriösen Umständen nicht auf der PK war, glaube ich sogar noch mehr, dass noch jemand kommt.
     
  5. :tnx:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht, ich habe da noch die letzte Winterpause im Kopf...ich warte nur auf Dienstag und Sätze von Allofs wie: "Wir sind mit dem Kader zufrieden und gehen gut gerüstet in die Saison. Momentan sehen wir keinen Grund noch einen Spieler zu verpflichten" :wall: :wall: und dann kommt vielleicht irgendwann noch ein Talent aus der 5. Chilenischen Liga:cool:
     
  7. Sooo schlecht ist unser Kader nun wirklich nicht, das man unbedingt noch wen holen muss.
     
  8. :stirn:

    Das sehe ich leider komplett anders ! Ein DEFENSIVER, am besten ZWEI müssen her !

    In diesem Sinne : Daumen drüggen !!!! :beer:

    :svw_applaus:
     
  9. grob betrachtet hast du recht.
    ich denke man sollte sich aber immer verbessern wollen, im rahmen der möglichkeiten natürlich.
    somit könnte unser kader in der defensive sicherlich noch verstärkung gebrauchen.
    wenn denn harnik nun doch noch verliehen wird, unser allseits beliebter tosic, eh schon seit geraumer zeit auf dem abstellgleis, unsere alternative auf links sein soll, dann sollte man zumindest einen fähigen av holen.
    einen dm als potentiellen nachfolger für frings jetzt schon einzubauen wäre auch schön gewesen...naja mal sehen was noch passiert.
     
  10. Wenn man im Rahmen der Finanziellenmittel noch 1 oder 2 defensiv orientierte Leute bekommen würde, wäre das sicherlich nicht schlecht.
    Nur es muss nicht einer mit Biegen und Brechen kommen, wenn man dafür die Finanziellenmittel nicht besitzt.
    Außerdem gehe ich davon aus, das unser Herr Allofs noch einen AV in der Hinterhand hat und jetzt versucht Harnik zu Düsseldorf (?) zuverkaufen, um dann einen weiteren Neuzugang entgültig abzuwickeln.
     
  11. hier wird ja zum glück nicht mit biegen und brechen gewirtschaftet.
    somit kann man davon ausgehen, wenn noch jemand kommt, daß das "gesundes" wirtschaften ist.
    ich glaube, das noch etwas passiert...sprich einen abgang und dann einen zugang (reines bauchgefühl ;)). das er jemanden in der hinterhand hat, denke ich auch. alles andere wäre so kurz vor schluß auch fatal, sollte man noch ersatz brauchen.
     
  12. Genau dieses Gefühl besitze ich auch.
     
  13. http://news.maxifoot.com/info-101936_90829/football.php

    So, jetzt kommt neuer Schwung in die Sache.
    Also, Plasil soll Fernando bei Bordeaux ersetzen. Fernando ist jedoch der Ansicht das er trotz Plasil diese Saison genug Spiele für Bordeaux machen wird, da sie viele Spiele vor sich haben.
    Zu den Transfergerüchten will er sich vor dem Spiel gegen Marseille noch nicht äußern. Werder soll weiterhin starkes Intresse zeigen.
     
  14. Los Klausi :D :svw_applaus:
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    endlich mal irgendwas an Neuigkeiten :D
     
  16. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Übliches Geplänkes seitens des Spielers; was soll der auch anderes sagen vor einem wichtigen Spiel. Meine Urinfarbe zeigte mir heute morgen bereits an, dass der Deal fix ist. Bekanntgabe: Montag, Vorstellung: Dienstag.
     
  17. Denke ich auch....
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    fernando steht im kader morgen, sieht nicht danach aus, als würde da noch was gehen
     
  19. Wenn derzeit um die Ablöse gefeilscht wird, wäre es ein dummes Zeichen seitens Bordeaux, Fernando nicht zu nominieren - denn von der Leistungsstärke ist er derzeit der 12. Mann bei Girondins.

    Würde man ihn nun also rausnehmen, wäre das gleichzeitig Signal an Werder: Wir wollen den Transfer nicht gefährden und sind am Verkauf sehr interessiert. Bordeaux würde also kurz vorm Tag der Entscheidung seine Position erheblich schwächen.

    Die sportärztliche Untersuchung kann auch noch Montag in Bremen oder auch in Bordeaux durchgeführt werden.
     
  20. Naja ich weiss nich ob das was würd, angeblich sollen wir an 3 Spielern drann sein. Ich frage mich nur wieso 2 Tage vor Transferschluss noch soviel passieren soll das is mir zuviel spekulation. Zudem haben wir im MF mit abstand die meisten Optionen was die Positionen angeht, da is es sinnvoller nen AV oder flexibelen Verteidiger zu holen. Für wen soll der denn spielen?? Frings und Özil sind gesetzt Boro wurde auch nich für die Bank geholt und über kurz oder lang würd Marin auch Stammelf gehören auch wenn er öfter mal rausgenommen würd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.