[Diskussion] Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das fällt unter Galgenhumor :lol:
     
  3. :lol::lol::lol: Ach wenn es nicht so traurig wäre.......
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bruahahaha :lol:
     
  5. :lol::lol:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird sich wohl zeigen.
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Weder noch... ich schätze Wolf bleibt klarer Stammtorwart und wird, sofern verletzungsfrei voraussichtlich alle Spiele für uns bestreiten.

    Wie auch immer, ich hoffe einfach mal, dass Wiedwald am Besten bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat, welcher von mindestens 693 Werder Anwälten aufs Penibelste auf seine Hieb- und Stichfestigkeit überprüft wurde!

    Sonst könnte es nächster Jahr im Tor unter Umständen mal wieder übel aussehen...
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also in dem Wiedwald-Artikel der Bildzeitung über Werder steht das anders als im hier verlinkten. Dort steht geschrieben das es endgültig feststeht. Nun ja, lassen wir uns mal überraschen.
     
  9. Ja stimmt, die Bild schreibt: Vertrag ist unterschrieben ^^
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Somit sollten sich die Chancen für uns, Wiedwald zu holen, sehr gesteigert haben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die versammelte Presse wird dann sicher auch die Frage stellen, was mit der Personalie Wiedwald ist. Wenn nicht sogar die SGE proaktiv neues verkündet wenn man schon mal vor den Mikrofonen sitzt.
     
  12. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Naja, das hatte sich ja schon durch die Casteels-Verpflichtung durch WOB angedeutet, da man vermutlich nicht noch Trapp zusätzlich zu Benaglio und Casteels verpflichten würde bzw. dieser vermutlich nicht den Stammplatz bei der Eintracht für einen Zwei- bis Dreikampf aufgeben würde.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wundert mich, dass die Frankfurter Trapp halten konnten.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Dortmund hätte ich eine Trappverpflichtng aber auch durchaus zugetraut. Insofern: Ein großer Schritt in Richtung Wiedwald-Heimkehr. :daumen:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und dann spielt Wolf eine ordentliche Rückrunde und man nimmt von Wiedwald wieder Abstand, weil Wolf im Aufwind ist. :p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt ja aus deiner saarländischen Heimat.
    Vielleicht einfach ein heimatverbundener Typ.
    FFM <-> MZG ja keine große Entfernung.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja... die anderthalb Stunde mehr hätte ich schon für Dortmund in Kauf genommen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die ihn ernsthaft als Nr. 1 gewollt hätten, dann ja.
     
  20. Möglicherweise ist er ja nur so heimatverbunden, dass er der Eintracht eine schöne Ablöse im Sommer ermöglichen will. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.