[Diskussion] Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Er hat aber auch nicht grundsätzlich abgestritten, dass es eine Klausel gibt. Könnte genauso gut sein, dass sich sein Vertrag nicht erst bei 20, sondern beispielsweise bei 15 Spielen schon verlängert.
     
  2. corox

    corox Guest

    Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Werder wird schon wissen ob da ne Klausel ist oder nicht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn an der News aus dem Infopool was dran ist (mit Casteels) dann hat das auch sicher Auswirkungen auf Wiedwald.

    Gibt also sicher die Optionen

    a) Wiedwald kommt entgegen der aktuellen Wasserstandsmeldungen doch noch im Winter (denke das ist unwahrscheinlich)
    b) Wiedwald kommt im Sommer, ein erfahrener Keeper wird für 1/2 Jahr verpflichtet für die Zeit bis Wiedwald da ist
    c) man rückt ganz von Wiedwald ab, verpflichtet jetzt einen Keeper, der eben nicht nur Rückrunde spielen / Druck machen soll sondern darüber hinaus
    d) Garnichts passiert (halte ich auch für unwahrscheinlich)
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Casteels sollte jetzt nicht unbedingt der Torwart sein, mit dem man zur Rückrunde und darüber hinaus plant :ugly: Dann würde ich wirklich eher noch Hildebrand zur Rückrunde nehmen und danach Wiedwald.
     
  5. Am Dienstag Nachmittag das Testspiel gegen Duisburg und am Donnerstag morgen die Bestätigung, dass Casteels bei Werder für die Rückrunde mittels einer nie dagewesenen Vertragsverwicklung mit dem VFL einsteigen wird. Ein Schelm, der einen Zusammenhang dabei erkennt! Oder Herr Eichin hat das erste Tor von Duisburg genauestens studiert? Töffeliger als der Wolf es tat kann man sich dabei eigentlich nicht anstellen....
    Casteels wird Werder in der Rückrunde den Klassenerhalt sichern und danach macht Felix Wiedwald dann weiter. Die derzeitige Nummer 1 bei Werder wird ab sofort keine Rolle mehr spielen, wetten...? :bier:
     
  6. Das "ab sofort" würde ich durch "höchstens nur noch einige wenige Spiele" ersetzen, ansonsten stimmt's.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    worum.org ‏@worum_org 34 Sek.Vor 35 Sekunden
    #Eintracht-Sportdirektor Hübner in Bild Print: "Kann sein, dass er mit #Werder klar ist." Für den Sommer versteht sich. #wiedwald 2/2

    worum.org ‏@worum_org 4 Min.Vor 4 Minuten
    Felix #Wiedwald soll lt. Bild Print ein Angebot von #Eintracht Frankfurt erhalten haben, aber weiter einen #Werder-Wechsel favorisieren. 1/2
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    angeblich Vertrag bis 2019 unterschrieben.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bild
     
  11. Die **** meint es zu wissen.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha :ugly:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch jetzt nichts Neues.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte die Meldung falsch verstanden, dachte er hätte bei Frankfurt unterschrieben. :x:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Und zwar mit einem Messer.
     
  17. Ich denke aber, da werden wir bis zur offiziellen Bekanntgabe noch warten müssen. Das wird keiner der Verantwortlichen vor Saisonende vermelden.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :confused: Also dass er Wolf den Rücken stärkt, kann ich nicht sehen. Eher ist Casteels' Verpflichtung Wolf's Genickbruch!
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wolf: "Achte auf meinen Rücken, Koen."

    Koen: "Hinter deinem Rücken liegt ein Ball."
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::daumen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.