[Diskussion] Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4

    Wir haben schon alle Schweißausbrüche bekommen, wenn im Pflichtspiel jemand mit dem Ball auf Wolf zu lief - das wäre n sicherer Rückhalt verglichen mit unserem Nachwuchskeeper.
    Der braucht (wenn er es denn soweit schafft) noch mindestens 2 Jahre und wird unter gar keinen Umständen jetzt im Ansatz ne Vertretung einer Nummer 1 darstellen.
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist mehr als deutlich. Danke für die Info.
     
  3. Bis dahin haben wir doch eh schon wieder acht andere Keeper gehabt. Wird eigentlich irgendwie gescoutet oder jetzt einfach jeder U20-Keeper verpflichtet, den man bekommen kann?

    Kann mir zwar kaum vorstellen, wie Zetterer noch schlechter ssin soll als Wolf. Aber wenn er es wirklich ist, dann wird der auch in 2 Jahren nix taugen. Jeder brauchbare Keeper in der Buli war mit 20 besser als Wolf.

    Aber würde auch passen. Ein hoffnungsvolles Talent gurkt nicht mit 19 noch unentdeckt in der 3.Liga rum. Wenn der was taugt, hätten andere den schon als 15jährigen im Blickfeld gehabt. Aber was Werder da in den letzten Jahren holt, ist doch nicht mehr normal. Vielleicht sollte man mal bewusst versuchen, einen schlechten Torwart zu verpflichten. Kann doch nur besser werden.

    Und wenn sich irgendwo mal ein guter Keeper entwickelt, dann bestimmt nicht hier. Wenn die bei den Verpfllichtungen schon so daneben liegen, kann diese Unfähigkeit doch auch im Training nicht förderlich sein. Mit dem dem einzigen brauchbaren Keeper in den letzten Jahren, der wohl auch nur hier, weil er aus der Ecke kommt, hats ja auch wunderbar geklappt.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hoffentlich. das thema fängt an mir auf den sack zu gehen. :ugly:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
    verstehe die Thematik auch nicht, geht bei beiden vereinen um "nichts (negatives)" mehr und warum dann nicht reinen wein einschenken? Wolf ist nun eh 2. TW kann also auch nicht mehr "demontiert" werden.

    :confused::confused:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist nach dem Theater im Winter einfach die Stimmung zwischen der Eintracht und Werder etwas angespannt und Werder möchte verhindern, dass durch eine Bekanntgabe des Wechsels vor Saisonende noch mehr Öl ins Feuer geworfen wird. Verwundern tut es mich aber auch. :confused:
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    so wie zwischen werder und köln? *hust* :lol:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bruchhagen hat ihn in seine Heimat Bremen verabschiedet :D
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sagte mein Edeltraud auch gerade! Ich wurde wieder zum Woooh-Girl...
     
  10. Verpflichtung perfekt, weiter geht es unter "Mannschaft".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.