[Diskussion] Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das zum Thema Riesentalent von Bayern...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heißt ja nicht, dass Skripnik und Vander damit richtig liegen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieso, bei Wolf...ach sooooo, kann schon sein.:D
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Jetzt kann man den Wechsel auch offiziell machen, wo man Wolf heute schon rasiert hat.
     
  5. Hoffentlich findet er einen Verein.
    Irgendwie schade das sich Koen nicht fest für uns entschieden hat, ik mog ihn.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Eine bremer Zeitung schreibt fast täglich, dass die Verpflichtung von Felix Wiedwald zur neuen Saison unter Dach und Fach sei. Eine offizielle Bestätigung von Werder oder Frankfurt hat es aber noch nicht gegeben.
    Vermutlich warten sie damit bis zum Ende der Saison.


    Das ist bedauerlich aber nachvollziehbar. Koen Casteels geht zurück nach Wolfsburg, einem Club, der in der nächsten Saison in der CL spielt.

    Das Kläusle wird mehr Kohle zu bieten haben als unser Verein - allerdings hat Koen mit Benaglio einen international erfahrenen Konkurrenten und wird dort bestimmt nur die Nr. 2 sein.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    OMG, ich darf gar nicht weiterdenken :unfassbar:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch dann letztendlich auch egal. Wolf als #2 hinter Wiedwald, damit kann man leben. Er spielt dann ja wirklich nur im Notfall und dafür reichts. Aber glaube kaum, dass Wolf da Bock drauf hat.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Überlegungen gingen eher in die Richtung, dass Wiedwald nicht als Nummer 1 geholt wurde...
     
  11. Dann würde jetzt Wolf immer noch Tor stehen und nicht Casteels...
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe ja wie gesagt bisher auch nicht mal drüber nachgedacht.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann hätte er auch in Frankfurt bleiben können. Uwe Hübner;) hat in etwa gesagt, dass Wiedwald Nummer 1 werden möchte und das können wir ihm in Frankfurt nicht bieten, deshalb wird er uns verlassen.

    Was mich allerdings verwundert, dass man diesen Wechsel nicht bekannt gibt. Werder kann nicht mehr absteigen, Wiedwald selbst sagt, es ist alles geklärt und Wolf hat man rasiert...
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich gehe fest davon aus, dass sich Wiedwald gegen Wolf durchsetzen wird. Ich frage mich nur, ob das Trainerteam Wolf zutraut, unsere Nr. 1 in der nächsten Saison im Notfall zu vertreten.

    Ich habe da erhebliche Zweifel.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wusste gar nicht, dass der Manager der Eintracht mal die Hitparade im ZDF moderiert hat oder war das beabsichtigt?
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :D:D:D


    Oha, 1:0 für den Oberligisten durch Niesigk (37.), Torwart Wiedwald sah nicht ganz so gut aus.
     
  17. wir haben ja zetterer
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Es würde mich sehr freuen, wenn Michael Zetterer schon jetzt den Sprung zu den Profis schaffen würde und zunächst zur Nr. 2 aufgebaut werden könnte.

    Wie weit er ist, kann ich aber nicht beurteilen, da ich ihn bisher noch nicht habe spielen sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.