[Diskussion] Fabian Johnson

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mafanie, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oder auch wahlweise hier zu Özil, nach seinen ersten Einsätzen. :p
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Marin, Johnson, Özil das würde ja ein richtiges Bambini Mittelfeld geben.
     
  3. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ich dachte Klonversuch bei Menschen wären verboten oder hat Eberl ein Geheimlabor und züchtet Marins?! Das Fussball solch ein Menschenhandel ist, hätte ich niemals für möglich gehalten.
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :D hätte natürlich Özil heißen müssen
     
  5. Genau das meinte ich...:tnx:...:beer:
     
  6. Quelle: Kicker.de
     
  7. Wenn ihm das lieber ist, soll er das gern machen. Kann er dort bleiben bis zur Karriereende bzw. welcher Karriere wenn er nicht kommt :D
     
  8. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...gart-fc-bayern-louis-van-gaal-ze-roberto.html

    Und Wolfsburg will Fabian Johnson - aber nicht um jeden Preis. Der U-21-Europameister von 1860 München steht schon länger auf der Liste der Wölfe. In der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" gibt Armin Veh nun zu Protokoll, was der VfL für den 21-Jährigen zahlen will: "Wir haben in München ein Angebot von knapp unter einer Million Euro abgegeben. Das ist fair. Wir ändern es nicht mehr. Wenn die Löwen das nicht wollen, klappt es nicht." Beinhart der Veh.
     
  9. Bei seinen Auftritten bei der U21-EM hat er mich nicht ansatzweise überzeugt.
     
  10. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja da war er wirklich nicht gut, allerdings sollte man es nicht davon abhängig machen. Der preisliche Rahmen macht das ganze aber interessant.
     
  11. Der preisliche Rahmen hat auch einen Husejinovic interessant gemacht.
     
  12. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Da ist schon ein kleiner Unterschied. Johnson ist U21 Nationalspieler und hat sich bereits in der 2. Liga durchgesetzt. Zum ersten aufgerufenen Preis (3 Mio ?) wäre es sicherlich kein gutes Geschäft gewesen, bei der jetzt genannten 1 Mio wäre dies aus meiner Sicht schon ganz anders.
     
  13. Naja, im Finale hat er nicht überzeugt dafür hat er im vorherigen Spiel eine ganz gute Leistung geboten.

    Wenn ein solcher Spieler geholt wird, dann wohl eher um ihn aufzubauen und nicht gleich in die erste Elf zu stecken.
     
  14. Hi

    Also ich weiß nicht was ihr mit dem wollt? :confused:
    Der war doch der mit Abstand schlechteste Spieler in der Mannschaft. Gegen England hatte der eine Passquote von 1% und keinen einzigen Zweikampf gewonnen.
    Da schimpfen viele über Spieler wie Hunt und wollen dann so einen holen. :stirn:

    MfG
    Andi
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  16. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich habe da so einige Spieler gesehen die nicht gerade in Topform waren. Wenn man nur danach geht kann man jeden Spieler gleich ablehnen.
     
  17. ich fand ihn gegen england auch nicht gut.

    halte es allerdings auch nicht fuer eine gute idee einen spieler auf grund eines spieles zu bewerten.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig. Der Junge hat wirklich viel Talen und wenn man ihn zu guten Konditionen verpflichten könnte, dann wäre dies eine Investition in die Zukunft.
     
  19. Im Endspiel mit Abstand der schlechteste Mann...meiner Meinung nach...im ROM total überfordert, sah dafür in der Defensive besser aus.
     
  20. Gegen Italien fand ich ihn phasenweise ziemlich stark.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.