[Diskussion] Fabian Johnson

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mafanie, 12. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe ich jemals gesagt, dass ich Jensen als Stamm einplane?
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Sorry, hab das falsch aufgenommen. Dann wäre Johnson allerdings genauso überflüssig, weil man schon genug Alternativen hätte :)
     
  3. DM: Jensen, Frings, Niemeyer, neuer DM
    OM: Özil, Marin, Johnson, Hunt

    So würde es schon Sinn machen.
     
  4. Timo Perthel :applaus::applaus:

    ausserdem noch Hunt wenn er fit ist.
     
  5. Ich meine gehört/gelesen zuhaben, dass Frings die DM in der Raute übernimmt, wie auch schon so oft in der letzen Saison!
    Nun frage ich mich, was muß Lutscher tun um hier Leistungsträger zu werden? :lol::D

    Und als Background ist Jensen doch nicht schlecht, oder?

    Wenn hier bedarf besteht, dann auf der linken Seite (falls Özil die Diego-Position einnimmt) oder
    im OM (dann bleibt Özil links)!
    Oder sehe ich das verkehrt? :stirn:
     
  6. Ein zweiter DM wird dann benötigt wenn eine Umstellung von der Raute zum Trapez vorgenommen wird. Und das müsste man machen da ein MF mit Özil, Marin und OM zu offensiv wäre.
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Mit den Spielern im Kader wäre es Unsinn mit der Raute zu spielen. Das wäre viel zu offensiv. Es ist eigentlich offensichtlich, dass auf Trapez mit Doppel-6 umgestellt wird! Also brauchen wir noch einen starken DM! Das ist mit das wichtigste überhaupt!
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Jensen auch noch? Wenn Emana wirklich kommt, der auch noch. Also da drückt wirklich nicht der Schuh!
     
  9. Wenn man die Diskussionen um Neuverpflichtungen hier im Forum verfolgt, dann müsste man aber doch zu dem Ergebnis kommen: Das wird die offensivste Mannschaft die Werder je hatte! :)

    Außerdem, warum wird hier eigentlich vorausgesetzt, dass Marin gesetzt ist?
     
  10. Ich denke mal wal er eine kleiner Zauberzwerg ist der die anderen einfach mal dumm da stehen lässt und er mit Özil in der U21 schon zusammen gespielt hat und das ein Vorteil sein könnte.
     
  11. Wir kaufen einen deutschen Nationalspieler fuer 8M um ihn dann auf die Bank zu setzen.

    I don't think so.
     
  12. naja relativ flache argumente, hunt hat max 2 spiele für deutschland gemacht,johnson spielt u21 nicht mal gesetzt,rosenberg ist meistens auch nur bankwärmer und jensen hatte ja n total abgebrochenes jahr.
    marin hatte am anfang eine schwere phase bei mgb, doch zum ende der saison hat er ganz stark gespielt. ich bin mir sehr sicher ,dass,wenn er kommt, er auch spielen wird, denn johnson wird ihn wohl nicht verdrängen.
     
  13. Ganz richtig. Johnson hätte nicht den hauch einer Chance gegen Marin. Außerdem denke ich nicht das man beider Raute bleiben wird und dann mit gleich 3 U21 Spielern spielen wird. Man sollte noch einen mit mehr Erfahrung holen. Asoo...Marin wird aufjeden Fall kommen das hat Allofs schon gesagt.
     
  14. wer sagt überhaupt das wir das system ändern? nurweil wir nicht einen weltklasse om haben brauchen wir nicht gleich 2 youngsters auf der position, bin stark dafür das so weitergespielt wird weils eig ganzh gut klappt, und als backup außer jensen würde sich noch vranjes anbieten.
     
  15. ich wäre für eine Verpflichtung, bei uns würde er sich super gut machen.
     
  16. Ich fände es sinnvoller wenn man mit doppel sechs spielt. Dann können Marin und Özil vorne zusammen Dampf machen und hinter ihnen räumt Frings mit z.b. Emana das Feld auf.
     
  17. Ruhig blut. Du kannst gerne abwarten und wirst selber sehen....

    Der Johnson Marin Vergleich ist uebrigens total daneben. Johnson ist ein U21 Nationalspieler, Marin hat 6 A Nationalspiele. Johnson spielt in der 2. Liga, Marin in der 1. Liga. Johnson hatte um die 8 Scorerpunkte in der 2. Liga, Marin 17 in der 1. Liga. Johnson kostet um die 3M, Marin um die 8M.

    Marin ist kein aktueller A Nationalspieler, weil er bei der U21 EM mitspielt. Genauso wie Oezil und Beck. Er waere mit Sicherheit nach Asien geflogen, wenn er nicht bei der EM mitspielen wuerde. Johnson's Name wurde nie in Sachen A Nationalmannschaft erwaehnt.

    Marin hat unter Meyer nicht gespielt, weil die Mannschaft sich den Klassenerhalt ermauern wollte, und Marin ihm nicht defensivstark war.

    Natuerlich muss er sich den Stammplatz erarbeiten. Doch sind KATS offensichtlich der Meinung, dass er gut genug ist fuer einen Stammplatz, sonst wuerden die nicht 8M zahlen.

    Also, Du kannst Dir noch so lange den Kopf gegen die Wand schlagen, er wird dennoch mehr Spiele spielen, als nicht spielen.

    Und der Johnson Vergleich ist uebrigens zum :wall::wall:
     
  18. kannst du mir bitte etwas zu seinen staerken und schwaechen erzaehlen, und auf welcher position du ihn siehst?

    danke.
     
  19. Er ist ein super Techniker und zudem schnell und kreativ. Ich seh ihn aber eindieutig als Offensivkraft, auch wenn er Notfalls auch deffensiv spielen kann. Auf der rechten Außenbahn würde er sich bei uns aufjedenfall sehr gut machen. Vorteilhaft wäre auch, dass er auch auf der linken Außenbahn eingestetz werden kann. Und dies ist wäre gerade für uns super, wenn Fritz mal schwächelt, wie diese Sasion oder Boenisch auf links. Zudem denke ich, dass er in Bremen viel torgefährlicher werden würde.
     
  20. ich danke dir. naja, meine begeisterung haelt sich in grenzen. diese "bewertung" kommt allerdings nur von den diversen beschreibungen die ich bisher gelesen habe, da ich den spieler kaum kenne.

    bisher haben die meisten user geschrieben, dass er fuer die AV eher ungeeignet ist.

    in der offensive hat er weniger gezeigt, als schindler, und deshalb wuerde es mich schon sehr wundern sollte johnson als eine mittelfeldalternative kommen, wenn man doch gerade erst eine, vielleicht bessere alternative, verliehen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.