[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Quelle?
     
  2. Diese Spekulationen sind ja hin und wieder ganz nett , aber mal was anderes : Ist der richtig gut für DM ?
    Ich kann mir da kein Urteil erlauben .
     
  3. Ich denke eher, dass Emana Interesse daran hat, in einer gut zahlenden 1.Liga zu kicken. Da kommt ihm die Buli ganz recht. Ob es tatsächlich der SVW sein muss, ist doch eher zweifelhaft. Wenn ein anderer Bundesligist genug Kohle raus haut, wird er eben da hin gehen. Ein Wandersmann wie so viele andere auch.
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ein Wandervogel scheint Emana eher nicht zu sein. Er ist 27 Jahre alt und erst einen Profifussballwechsel hinter sich!
     

  5. Das KA Kontakt hatte mit der Spielerargentur, deckt sich zumindest mit dem Worum, wo ein User bestaetigt hat, dass KA heute mit Herrn Funk gesprochen hat.

    Wenn KA das wirklich so gesagt hat, dann wuerde ich gerne wissen wieso?

    Sportliche Gruende koennen es eigentlich kaum sein. Wirtschaftliche Gruende?
     
  6. auch wenn sich einige riesige Hoffnungen machen auf nen großen Transfer...

    denke ich wirds Borowski werden.mit Borowski wird die Raute bestehen bleiben...Marin setzt man auf die Halbpostition mit Boro, Frings DM ...und Özil zentral im OM
     
  7. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    die frage ist doch,warum KA überhaupt mit Funk gesprochen haben soll?
    Doch nicht um später zu sagen, wir sind an dem Spieler nicht dran?
    Außerdem gibt es immer noch Spekulationen über die wahren Berater von Emana
     
  8. Funk hat sich heute Morgen/vormittags bei Allofs gemeldet um Klarheit in die Sache zu bringen.
    Ja und die Spieleragentur Funk ist für Emana zuständig, auch wenn es da bisschen verwirrungen zuletzt gab, gestern gab es zwischen Emana und der Agentur ein klärendes gespräch ;)
    übrigends hat Funk mal bei Werder gespielt (Torwart) und daher kennt er auch KA noch.
     
  9. wenn es so käme wird das nix.
     
  10. daran glaube ich nun ueberhaupt nicht.
     
  11. Da wuerde ich mich fragen, warum wir es denn nicht schaffen, den Großteil der Diego Einnahmen in 2 Spieler zu reinvestieren. Die Diego Einnahmen bieten eine große Chance. Marin/Borowski waere mir da ehrlich gesagt zu wenig.
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Die Diego-Einnahme kommt in Raten. Und hab doch keine Panik, es wird noch etwas passieren. Borowski ist wohl nicht erste Wahl derzeit! Ich denke und hoffe es wird Emana werden!
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wird er aber nicht, garantiert
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Sagt dir wer? Dein Verstand oder eine Quelle?
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    quellen ... emana wurde mittlerweile von 4 ! verschiedenen beratern bei werder angeboten, man will ihn nicht

    zwei nachweise findet man in der bild, sowie im worumblog
     
  16. Die Diego-Einnahme kommt in Raten. Und hab doch keine Panik, es wird noch etwas passieren. Emana ist wohl nicht erste Wahl derzeit! Ich denke und hoffe es wird Xabi Alonso werden! :D :D
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :D So hat jeder seine Vorstellungen :D
     
  18. wenn ka und funk sich getroffen haben, aber nicht wegen emana. wegen wem dann? habt ihr euch mal die klienten angesehen? da sind 2-3 leute bei, gegen die ich nix haette. mbami zum bleistift. und makoun. ;)
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo, für makoun muss klaus dann nur noch ölfeld unterm stadion finden
     
  20. naja. das mit makoun war auch nicht sonderlich ernst gemeint. :) aber geil wäre es trotzdem. wer weiss, was die beim stadionumbau gefunden haben. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.