[Diskussion] Emana

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 10. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man sich die vergangene Saison ansieht, ist es egal ob man mit Rosi und Sanogo auf dem Platz steht, oder ganz ohne Stürmer....
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja, wenn es danach gehen würde, müssten wir unsere halbe Mannschaft verkaufen. Bei Rosenberg sehe ich Potenzial! Er hat außer in der letzten Saison gute Leistungen gebracht! Er sollte zusammen mit Almeida, Moreno und Pizarro den Sturm bilden. Oehrl und Husejinovic würde ich nicht als Stürmer 4 und 5 einplanen. Husejinovic ist eher eine Alternative fürs OM, und das erst als Nummer 5, Oehrl ist Stürmer Nummer 5, beim besten Willen aber nicht mehr!
     
  3. Nein, auf keinen Fall. Ich bin der Meinung, dass der Kader ausgemistet werden sollte. Bouba, Rosi und Husejinovic sollten durch einen Stürmer ersetzt werden. Falls Pizza nicht bleiben sollte, müsste Rosi bleiben. Ansonsten wäre der Sturm mit Pizza, Moreno, Almeida, X, optimal
     
  4. zu:

    1.) Ja. Und zwar Sanogo. Mit den Angreifern Moreno, Pizza, Rosenberg, Almeida dürften wir gut bestückt sein. Sollte Pizza nicht kommen, muß ein anderer Topstürmer her. Ein Angriff mit Rosenberg, Sanogo, Almeida und Moreno würde unseren Ansprüchen nicht genügen.

    2.) Marin ist für mich NICHT der erhoffte Diego-Ersatz, aber das Ding ist ja jetzt eh gelaufen...
    Deshalb würde ich jetzt noch einen Baumann-Ersatz verpflichten UND Boro.

    3.) Richtig. Und Tziolis kann in Athen bleiben! Den meinte ich nämlich NICHT mit Baumi-Ersatz...

    4.) :tnx:
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Habe auch gehofft, dass es so kommt, diese Hoffnung aber mittlerweile aufgegeben und meine Ansprüche runtergeschraubt. Man hat wohl aus der letzten Saison nichts gelernt. Ich denke es wird so kommen:

    Marin und Moreno wurden geholt, nun wird man sich noch um Pizarro und Borowski bemühen und das wars! Es sieht nicht so aus, als ob Tosic und Vranjes gehen müssen auch wenn ich dafür wäre. Nur Sanogo soll wohl verkauft werden. Die Kaufoption für Tziolis wird hingegen nicht gezogen! Ein starker DM wird nicht mehr kommen und deswegen bin ich mittlerweile mit Pizarro und Borowski zufrieden. Mit dem Kader können wir schon was erreichen! Nur wäre ich halt für einen etwas größeren Umbruch gewesen. Meine Befürchtung ist jetzt nur noch, dass nur einer oder sogar keiner von beiden kommt und jetzt schon alle Transfers abgeschlossen sind. Das wäre extrem enttäuschend, aber wundern würde mich es nicht. Jedenfalls wäre dann unser Kader deutlich zu schwach gemessen an den Ansprüchen!
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Jepp! Jensen ist der gesetzte Mann neben dem Fringser, in der Raute würde ich ihn sogar auf der 6 als gesetzt sehen. Das mit den Talenten sehe ich im übrigen ähnlich, das ist aber nicht nur dem großen Kader geschuldet, sondern vor allem dem Erfolg der letzten Jahre, da war wenig Zeit die Talente auch mal einzubauen. Und wenn denn mal die Gelegenheit da war, dann war da leider auch das eigentlich löbliche, aber manchmal doch nervende Festhalten von Thomas Schaaf an gewissen Spielern (Fritz <-> Diekmeier)
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Jensen wäre für mich auch gesetzt, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre. So kann man eigentlich nicht mit ihm für die Startelf planen, das wäre zu riskant!
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich, immer vorausgesetzt er bleibt gesund. Eine Saison durften wir ihn ja schon gesund erleben und wenn er das wiederholen kann, dann gibt es überhaupt keine Diskussion über eine Neuverpflichtung für das Mittelfeld.
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das weiß man aber nicht vorher. Von daher sollte man noch einen Spieler dort holen. Mit Borowski wäre ich zufrieden, wenn er günstig zu haben wäre (bis 3 Mio.)
     
  10. Wie schon vorher gesagt, wieder ein Spieler über den man sich wochenlang unterhält, nur um dann festzustellen, dass Bremen noch nicht mal an ihm dran ist.

    WERDER HAT SICH NICHT GEMELDET
     
  11. Das ist von der Bild!
    Bild weiß....:D;)
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

  13. beziehen sich nur auf le parisien
     
  14. Also meinen die der Wechsel ist fix oder wie ? :confused:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    okay...danke
     
  16. nein , für die Formulierung gibt es außer " angekündigt" noch mehrere Übersetzungsvarianten und Bedeutungen. Hier greift am ehesten sinngemäß
    " in Verbindung gebracht ".
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und? Wenn ich auch aus jeder Meldung und jedem Wunsch eine mögliche Verpflichtung mache, scheint mir das ganz normal zu sein, denn ansonsten hätten wir einen Kader mit 80 Topspielern :D
     
  18. Gut, danke!

    Zu dem Bild Artikel:

    Glaubt ihr man würde das gleich irgend einem Tagesblatt erzählen, das man weit fortgeschritten ist ?
     
  19. Ja, denn genu das macht KA die ganze Zeit, Über alle Tansfers legt man alle drei Tage Wasserstandsmeldungen ab. Wenn die kommenden Transfers Pizza und Boro sein sollten kann man mit recht behaupten das nie eine Tranferperiode offener gehandelt wurde wie diese.

    Daher solange es seitens werder kein feedback gibt zu Emana , ist die diskusion hier nur ein Lückenfüller für viele User da es derzeit ja bis auf Boro und Pizza nichts zu Diskutieren gibt.
     
  20. heute gabs kontakt zwischen der spieleragentur von Emana und Klaufs Allofs...

    -Klaus Allofs hat ganz klar gesagt, Emana ist nicht der Spieler den man sucht.
    aus welchen Gründen auch immer.

    Emana hat grundsätzlich Interesse nach Deutschland zu wechseln, es liegt aber kein Angebot aus der Bundesliga vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.