[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Knorpelschäden oder Riss des Kreuzbandes entstehen häufig bei den typischen Dreh-und Stopbewegungen , bei einem Torwart sind diese Bewegungen zwar auch wichtig aber nicht so extrem wie bei Feldspielern die ständig Richtungswechsel durchführen müssen.
    Frag mal Brdarić...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2019
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::p ...und ihr jammert über drei Knorpelschäden...;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Er zieht halt seine Lehren aus der Gegenwart und der Vergangenheit. Dies sind Mosaiksteinchen,
    die Stein für Stein gesetzt werden.
    Merke: Gruev wurde u. a. auch mit Ankündigung als Standardspezialist geholt. Diese Dinge sind
    schon viel früher gelaufen und daran ersieht man die Weitsichtigkeit.
    Allerdings bin ich auch gespannt, welche Weitsichtigkeit im Defensivbereich ausgeguckt wurde.
    Die Handlungsinitiative, bezüglich der klaren 9er-Position, wurde schon in der RR-Vorbereitung
    vollzogen und ebenso weiß das TT auch um die Brisanz im 6er- und IV-Bereich.
    Die neuerliche Problemstellung hinsichtlich der rechten AV-Position wird sicherlich mit einer
    Backup-Lösung erledigt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
    denke hierfür wurde lücke zurückgeholt (harnik backup). das gregerl-gerücht verstehe ich sowiese nicht und hoffe auch, dass es in einer sackgasse endet. in der offensive nochmals einen so hohen betrag investieren, für einen spieler, der uns qualitativ, meiner meinung nach, nicht wesentlich voran bringt, halte ich aktuell für unsinn.
     
    svw1311 und Klatti5 gefällt das.
  6. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +4
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn und ich betone wenn Werder für die neue Saison Gregoritsch, Ilsanker, Anton und Friedl holt, bin ich voll zufrieden und es kann losgehen.:trommel:
     
    LotteS gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------Rashica/Sargent--------------Lücke/Pizarro--------Jojo/Osako-----------
    ----------Klaassen/Vlap--------------------------------Eggestein/Möhwald-------------------------
    ----------------------------------------Soucek/Sahin----------------------------------------------
    ----Ludde--------Moisander/Friedl------------Anton/Veljkovic/Langkamp-------Theo---------
    ------------------------------------Pavlenka/Kapino------------------------------------------------------

    ...sieht doch ganz gut aus!:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was wollt ihr nur alle mit Gregoritsch...? :denk: Ernst gemeinte Frage. Bei dem hab ich so gar keine Phantasie...
     
    Werdiknight, CK82, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei diesen Summen die für Gregoritsch im Raum schweben wäre es für mich sehr kleingeistig sein Pulver wieder nur auf einer Position zu verschießen.
    Alles über 8 Millionen wären für Gregoritsch einfach zu viel , Augsburg freut sich einen Ast wenn wir so bescheuert wären an die 20 Mio zu bezahlen.
    Für den Preis gibt es wesentlich bessere Spieler die auch prädestinierter wären die offensive Mittelfeldposition mit Kreativität zu füllen .
    Im Grunde ist Gregoritsch ein verkappter Stürmer der seine Stärken dank seiner Schuss- und Kopfballstärke in der Box hat aber ich glaube das hoffentlich mittlerweile jeder weiß das wir genug Stürmer im Kader haben.
    Was wollen wir mit 12 Stürmern wenn keiner sie füttert und in Position bringt ...
     
    svw1311 gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hoffe dass er NICHT kommt!
     
    svw1311, SkankinPenguin und Klatti5 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich denke Kohfeldt hat da eine ganz spezielle Phantasie, letztes Jahr schon in höchsten Tönen gelobt, scheint ein Spieler zu sein, den er genau sucht für sein Konzept...
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    96 -Fan : Na nun auch noch W.Anton zu Euch ?
    Werder-Fan ( Ich) : Abwarten
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol:
    Sorry ,hab grad Kopfkino ...
     
  15. :XD:
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  17. also Gregoritzsch seh ich als jemand der nie konstant spielt. Das man für den eine 2 stellige oder hohe 1 stellige summe bezahlt halte ich für einen Fehler. Ich hoffe echt das ist eine Ente
     
  18. Der Kurs von 10-16 Mio ist natürlich arg hoch für das Risiko und die doch eher schwache letzte Saison.


    Edit:
    Der muss gesenkt werden, am besten proportional zu den zuletzt erzielten Toren. :kaffee:
    (Im Vergleich zur Vorsaison)
    Bei uns darf der Marktwert dann gerne wieder steigen. ;)
    (am besten durch Tore und Assists ohne Ende)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019