[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.fussballtransfers.com/bu...e-aus-gregoritsch-als-kruse-nachfolger_104210


    Gregoritsch ist natürlich kein 1:1 Ersatz für Kruse, aber den wird es sowieso nicht geben - weder von den Stärken (und auch Schwächen) noch von der Positionstreue her.

    Die Aufgaben im Stammkader werden sich verschieben - das kann ja auch von Vorteil sein.

    Auf jeden Fall stellt G. (G = Gefahrenpotential) für die gegnerische Abwehr dar :D. Das gefällt mir und würde Werder sicher gut zu Gesicht stehen.
     
    Ewiger Fan, Exil-Ostfriese und mdwolch gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der 6er ist viel wichtiger und nun hat Stöger nen Kreuzbandriss.
    Ilsanker wäre tatsächlich sehr interessant.
     
  3. Nochmal: Stöger ist kein 6er! Er ist ein fantastischer Aufbauspieler, im Prinzip ein 8er.

    Der Kreuzbandriss, so bitter er für Stöger auch ist, könnte für Werder im Hinblick auf den nächsten Sommer sehr interessant werden. Dann läuft nämlich sein Vertrag bei der Fortuna aus. Und 8er werden wir im nächsten Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren, Sahin, möglicherweise auch M. Eggestein und/oder Klaasen.

    Ich würde an Werders Stelle JETZT versuchen, mit Stöger für den Sommer 2020 sich jetzt schon zu einigen. Dann ist er ablösefrei und wieder gesund. Wäre eine Superverpflichtung zum Nulltarif!
     
    LotteS gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das hat Funkel letztens im Interview ganz anders kommuniziert, er hat Stöger zum spielstarken 6er umfunktioniert und da blüte Stöger richtig auf als 6er der das Spiel vor sich hat und nach einem Kreuzbandriss ist kein Spieler mehr der alte, nur rein aus eigener Erfahrung.
     
  5. Natürlich kann er auf der 6 spielen, wie bei uns auch Sahin. Der ist ein ähnlicher Spielertyp. Aber Du weißt genauso wie ich, das Sahin kein idealer ALLEINIGER 6er ist, weil kein Abräumertyp wie eben auch Stöger kein solcher ist.
    Sahin gehört auf die 8 und Stöger auch. Zumindest in unserem (bisherigen) System. Anders würde es natürlich aussehen, wenn wir künftig mit einer Doppel-6 spielen sollten. Dann wäre Sahin wie auch Stöger perfekt geeignet für den offensiven Part der Doppel-6.

    Und Deinen letzten Satz haben schon ganz viele Spieler widerlegt. Wiese hatte sogar zu Beginn seiner Bremer Zeit gleich zwei Kreuzbandrisse hintereinander und wurde trotzdem danach noch Nationalkeeper.
     
  6. Thema Stöger hat sich wohl eh von alleine erledigt, oder?

    Kreuzbandriss oder was habe ich gelesen?
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Wiese hatte deren zwei, gehe nicht von deinem morschen Gebein aus :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Knorpelschäden oder Riss des Kreuzbandes entstehen häufig bei den typischen Dreh-und Stopbewegungen , bei einem Torwart sind diese Bewegungen zwar auch wichtig aber nicht so extrem wie bei Feldspielern die ständig Richtungswechsel durchführen müssen.
    Frag mal Brdarić...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::p ...und ihr jammert über drei Knorpelschäden...;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Er zieht halt seine Lehren aus der Gegenwart und der Vergangenheit. Dies sind Mosaiksteinchen,
    die Stein für Stein gesetzt werden.
    Merke: Gruev wurde u. a. auch mit Ankündigung als Standardspezialist geholt. Diese Dinge sind
    schon viel früher gelaufen und daran ersieht man die Weitsichtigkeit.
    Allerdings bin ich auch gespannt, welche Weitsichtigkeit im Defensivbereich ausgeguckt wurde.
    Die Handlungsinitiative, bezüglich der klaren 9er-Position, wurde schon in der RR-Vorbereitung
    vollzogen und ebenso weiß das TT auch um die Brisanz im 6er- und IV-Bereich.
    Die neuerliche Problemstellung hinsichtlich der rechten AV-Position wird sicherlich mit einer
    Backup-Lösung erledigt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
    denke hierfür wurde lücke zurückgeholt (harnik backup). das gregerl-gerücht verstehe ich sowiese nicht und hoffe auch, dass es in einer sackgasse endet. in der offensive nochmals einen so hohen betrag investieren, für einen spieler, der uns qualitativ, meiner meinung nach, nicht wesentlich voran bringt, halte ich aktuell für unsinn.
     
    svw1311 und Klatti5 gefällt das.
  13. Dr. Faust

    Dr. Faust

    Ort:
    im süden
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn und ich betone wenn Werder für die neue Saison Gregoritsch, Ilsanker, Anton und Friedl holt, bin ich voll zufrieden und es kann losgehen.:trommel:
     
    LotteS gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------Rashica/Sargent--------------Lücke/Pizarro--------Jojo/Osako-----------
    ----------Klaassen/Vlap--------------------------------Eggestein/Möhwald-------------------------
    ----------------------------------------Soucek/Sahin----------------------------------------------
    ----Ludde--------Moisander/Friedl------------Anton/Veljkovic/Langkamp-------Theo---------
    ------------------------------------Pavlenka/Kapino------------------------------------------------------

    ...sieht doch ganz gut aus!:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was wollt ihr nur alle mit Gregoritsch...? :denk: Ernst gemeinte Frage. Bei dem hab ich so gar keine Phantasie...
     
    Werdiknight, CK82, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  17. Bei diesen Summen die für Gregoritsch im Raum schweben wäre es für mich sehr kleingeistig sein Pulver wieder nur auf einer Position zu verschießen.
    Alles über 8 Millionen wären für Gregoritsch einfach zu viel , Augsburg freut sich einen Ast wenn wir so bescheuert wären an die 20 Mio zu bezahlen.
    Für den Preis gibt es wesentlich bessere Spieler die auch prädestinierter wären die offensive Mittelfeldposition mit Kreativität zu füllen .
    Im Grunde ist Gregoritsch ein verkappter Stürmer der seine Stärken dank seiner Schuss- und Kopfballstärke in der Box hat aber ich glaube das hoffentlich mittlerweile jeder weiß das wir genug Stürmer im Kader haben.
    Was wollen wir mit 12 Stürmern wenn keiner sie füttert und in Position bringt ...
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Ich hoffe dass er NICHT kommt!
     
    svw1311, SkankinPenguin und Klatti5 gefällt das.