[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    @Exil-Ostfriese ...sieht doch nicht schlecht aus ,hat technisch auf jeden Fall was aufn Kasten.
    22 Jahre jung und 1,86 groß hört sich vielversprechend an!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Laut Gerüchteküche sei Werder an Bakery Jatta vom HSV interessiert???
     
  4. Den hatten sie ja fast schon am Haken, ist angeblich nur daran gescheitert, dass Werder ihm damals keinen Profivertrag geben wollte, den er dann beim HSV bekommen.
    Grundsätzlich sicherlich interessant, allerdings sehe ich den Schwerpunkt eher nicht auf der Offensive.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    MedCheck bestanden!?!?
    Was heißt das überhaupt?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er hat ein Knie rechts und ein Knie links*Check *
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ehrlich, als ob die da sagen, wir raten von einer Verpflichtung ab, da der Junge ein kaputtes Knie hat und evtl. Sportinvalide wird.
    Ich glaube wir gehen da bewusst ins Risiko, hoffen wir dass es gut geht.
     
  9. Kommt darauf an, ob man Mediziner fragt, wie sie die Erkrankung der Knie generell einschätzen oder ein medizinisches Gutachten erstellt. Ist ein Haftungsrechtlicher Unterschied! Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass man sich selten festlegt. Im Gutachten dagegen werden prozentuale Einschätzungen gegeben. Die angedeuteten umfangreichen Tests können daher auch allenfalls hinweisend aber nicht beweisend sein?
    Ich bleibe bei meiner Meinung: Finger weg von Füllkrug.
     
    Rene1076 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke, die Sache ist bereits durch.
    Schnäppchen schlägt Gefahr.
     
  11. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ob das ein Schnäppchen ist, wird sich noch zeigen.... :roll:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, auf dem Papier ist er das schon, junger deutscher Spieler mit gewisser Erfahrung...
    Für einen Sportinvaliden ist das natürlich zuviel, da hast du schon Recht.
     
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab - wie einige andere - kein gutes Gefühl dabei.
    Ich hoffe, ich liege falsch.

    6-7 Mio. € sind für unseren Verein immer noch eine Hausnummer. Es wäre bitter, so viel Kohle zu verbrennen.

    :kaffee:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. da kann Johannsson seine gebrauchten Krücken ja nahtlos an Lücke vererben, wenn er denn geht ... :frech2:
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D
    Hoffen wir erstmal das Beste, er ist ja noch nicht einmal hier...Dennoch...Ich hab da ein ganz mieses Gefühl....
     
  16. Schließe mich der Gefühlslage meiner Vorrednern an.

    Die 6-7 Mio € hätten wir eher in die Defensive investieren sollen, statt in einen riskanten Transfer.

    Ich sehe hier viel verbranntes Geld. Zumal Offensiv auch echt kein Druck bestand...
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  17. Kohfeldt sein Wunschspieler, ich hoffe dieser Transfer wird Werder weiterbringen! Soviel Sepsis über ein Transfer, gabs selten hier im Forum. Hätte lieber Glatzel hier gesehen, aber vieleicht überzeugt Lücke mich ja.
     
  18. Wer weiß, was sie für aktuelle Spieler für Angebote vorliegen haben, vielleicht ist es ja Peanuts verglichen mit den Einnahmen, die dann komplett in die Abwehr investiert werden können...;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sepsis

    So schlimm ist es dann auch wieder nicht. :lol:
     
    LotteS gefällt das.