[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und welcher Spieler geht dann? Harnik, Osako, Jojo? Ansonsten hätten wir imo keinen Bedarf an Füllkrug.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ohne die Knorpelschaden würd ich mich freuen... Aber mit der Krankenakte klares "Veto"
     
    green66 und Weserbear gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Naja, 12 Millionen würde er ja nicht kosten.
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ohne die Knorpelschäden wäre das eine wirklich gute Verpflichtung.
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wieso nicht ?
     
  6. Weil kein Mensch der klar bei Verstand ist einen Spieler für viel Geld holt der kurz vor der Sportinvalidität steht.
     
    Tyson81, Weserbear und syker1983 gefällt das.
  7. Wenn Lücke wirklich ein Thema sein sollte, muss Kohfeldt erst die Formation ändern und mit "echter" 9 spielen.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich mach mich mal bei allen Lücke-Fans unbeliebt . Für kein Geld würde ich ihn kaufen .
    Knorpelschaden hat mir auch den Fußball gekostet . Das Urteil in der MHH war eindeutig . Und Lücke hat gleich mehrfach
    dieses Problem , nein Danke .
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Bin Lücke-"Fan", sehe es so wie du. Vielleicht für sehr kleines Geld ;) Wobei, eigentlich auch dann nicht. Einen zweiten AronJo bei dem man immer wieder hofft, er möge mal gesund bleiben, brauchen wir nicht.
     
  10. Glaub das Lücke selber weiß was machbar ist. So sagte er es selber.
    Das der normale Spielbetrieb okay ist
    aber bei Engl.Wochen und Intern. wird's eng.
     
  11. Dann kann Hannover aber keine 12 Mio verlangen...
    Mal schauen, was passiert...
     
  12. Das macht überhaupt keinen Sinn, den zu holen. Der hat einen schweren Kniebinnenschaden, der zudem chronisch ist. Knorpel heilt nicht. Er wird immer wieder bei schweren Belastungen einen Kniegelenkserguss entwickeln. Dann fällt er aus und die Frage nach wie lange bleibt im Raum stehen. Finger weg von dem. Der soll mal schön in der 2. Liga ein Jahr spielen. Mal sehen, wie viele Spiele es am Ende sein werden?
     
    Weserbear gefällt das.
  13. WARUM über jemand diskutieren der selber sagt englische Woche packt er nicht?
    Heisst der Verein nicht mehr Werder Bremen? Ist die Umbenennung auf Sozialamt Bremen an mir vorbei?
     
  14. Lieber den Heidenheim Stürmer Gla...! Verpflichten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Einmal das und dann frage ich mich auch, was mit Harnk, Osako, Pizarro, Joh. Eggestein (wenn er verlängert), Johannsson und vor allem Sargent wird...

    Dazu diese Krankenakte und wieder einmal würde das meiste zur Verfügung stehende Geld in die Offensive investiert werden, wobei die Defensive eigentlich viel dringlicher wäre.

    Also, wenn überhaupt, dann nur mit leistungsbezogener Ablöse (die auch abhängig von der Anzahl der Spiele wäre) deutlich unter 12 Mios und auch nur dann, wenn Kruse nicht verlängern sollte. Ansonsten ist das Risiko viel zu hoch und die Sinnhaftigkeit mehr als fraglich!

    Zudem sollte sich Frank Baumann mal fragen, warum ihm 2016 die festgeschriebenen 1,8 Mios für Füllkrug zu viel waren bzw. er gar kein Interesse an einer Rückholaktion damals hatte.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Knorpel ist ein nichtdurchblutetes Gewebe und hat daher eine sehr geringe Regenerationsfähigkeit. Ein Schaden am Gelenkknorpel - vor allem im Erwachsenenalter - führt zu einem bleibenden Defekt, mit Tendenz zur Defektvergrößerung.

    Mochte Lücke schon immer , trotzdem würde ich an Werders Stelle, aufgrund dieser Verletzung, von einer Verpflichtung Abstand nehmen.
     
    neuegrünewelle und syker1983 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dance::vertrag:
    ...ich bin auch mehr bei Glatzel, Preis Alter und wie @Klatti5 schrieb die Verletzungshistorie, aber Kohfeldt ist wohl überzeugt von Lücke, abwarten wer am Ende kommt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Kohfeldt sollte sich bei der Thematic Füllkrug mit den Ärzteteam der Geschäftsführung sowie den Aufsichtsrat besprechen, das Risiko (Knorpelschaden im Knie) eine hohe Ablöse zu Zahlen sollte nicht im Alleingang entschieden werden.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der war gut, unser Ärzteteam, ein Bein zum Vorwärtshüpfen ist noch vorhanden...*Check bestanden*
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Sie haben ja nicht ohne Grund das Ärzteteam gewechselt...