[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Trotta... Und überhaupt, wir brauchen keinen weiteren Stürmer, haben jetzt schon ein Überangebot. Wenn Veränderungen vorne, dann eher in der taktischen Ausrichtung, also mit einer echten 9 zu spielen oder einem Zwei-Mann-Sturm.

    Der Schuh drückt in der Defensive!
     
  2. Das ist eine Ente. JE und Sargent kommen nach der Winterpause dauerhaft hinzu. Dieser Transfer würde 0 Sinn ergeben. Für so bescheuert halte ich Werder nicht.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An echten Neunern haben wir sicher kein Überangebot.
    Einen 40jährigen und einen hoffnungsvollen Jungspund, der aber mMn noch keine Direkthilfe ist.
    Glaube aber auch nicht daran, dass der kommt.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wenn dieses Spiel ohne 9 einigermaßen erfolgreich wäre, könnte man sich trotz einer gewissen Antipathie damit ja noch anfreunden. Das System hat sicherlich seine guten Seiten, aber wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht erfolgreich umgesetzt werden kann, ist es für die Tonne.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was wäre denn "einigermaßen erfolgreich" für dich?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mehr Tore von Offensivspielern und dementsprechend auch mehr Punkte.
    Sorry, wenn ich für dich geantwortet habe @ Bremen.
     
    Eisenfuss57, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Plus evtl. noch Bartels im Laufe der Rückrunde. Hört mir bitte mit weiteren Offensivspielern auf. Es ist an der Zeit, jetzt Sargent, JE und Rashica zumindest teilweise dauerhaft einzubauen. Dazu haben wir noch Kruse, Osako, Harnik, Pizarro, Bartels, Kainz. Das sind 9 (!!!) Spieler für maximal 3 Positionen...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Alles gut :beer:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wir haben in jedem Spiel getroffen, haben glaube ich die sechstmeisten Tore erzielt. Wieso ist es denn so wichtig, dass Offensivspieler die Tore erzielen?

    Und wie viele Punkte mehr wären denn dann einigermaßen erfolgreich? Ich fand unsere Spielweise einigermaßen erfolgreich. Wir stehen ziemlich gesichert im Mittelfeld und haben spielerisch gerade zum Ende hin wieder überzeugt.
     
    harlem24 und LotteS gefällt das.
  10. :tnx:
    Mir ist es auch egal, wer die Tore macht.
    Ob Piza, Jojo, Maxi oder Theo ist mir erstmal egal.
     
  11. Dann hätte man lieber Belfodil verpflichten sollen, der hätte die hundertprozentigen gemacht! Wir brauchen einen IV und Aussenverteiliger auf guten Niveau!
     
  12. Und was machen, wenn der Spieler (Belfodil) nicht möchte?
    :denk:
     
  13. Der hat zu wollen:wall:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und wenn man Dich in einen Job steckt, in dem Du nicht auf der Position eingesetzt wirst, in der Du am Staerksten bist, der Dich nicht gluecklich macht, in dessen Umfeld Du Dich nicht wohl fuehlst? Keine Perspektiven siehst? Das Leben und das eigene Glueck kann man doch mit Geld nicht aufwiegen - meine Meinung... :zwink2:
     
  15. Ja klar, unser Superstürmer der letzten Saison hat ja auch bei uns schon richtig die Bäume ausgerissen. Mit ihm würden wir locker um die CL-Plätze mitspielen, der macht ja jede 100%ige rein, haben wir ja auch selbst schon soooo oft sehen können. Und FK gehört heute noch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten dafür, das er Belfodil nicht auf seiner Lieblingsposotion gebracht hat (äh, welche war das eigentlich nochmal?) und unser gesamtes Spiel auf diesen Weltklassestürmer ausgerichtet hat. Unverschämt! Jetzt haben wir die Quittung, lauter unfähige Stürmer, die das Tor nicht treffen. Am besten alle verkaufen und von dem Geld Belfodil zurückholen...:D:lol:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, @Werder Dirk meint das nicht wirklich ernst ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mit Verlaub - so wie ich seine Beitraege im Kopf habe (kann mich auch irren, diskutiere ja selten mit und lese nur) habe ich das als ernst gemeint gewertet... Falls nicht, bitte meinen Beitrag ignorieren :zwink2:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aahh endlich kommt wieder Belfodil aufs Tableau.....

    Nochmal,es geht mir nicht um die Rashicas,Kainz,Osakos,Bartels,Kruses nicht mal um die JEggesteins.
    Ich würde mir einfach einen Strafraumstürmer wünschen,der für 15 Tore plus gut ist.
    Nenne mal Drmic.
    Wohl nicht unsere Preisklasse aber vom Typ her.
    Wenn ich mir einen aussuchen könnte wäre das Ginczek (einigermaßen realistisch betrachtet)
     
  19. Drmic..wo spielt der nochmal :denk:
    Ginczek, der meist Dauerverletzte :) okay, nur vom Typ her :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.