[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:

    Und hört mir jetzt hier bitte mit dem Nouri auf. Der war gestern, FK ist heute!
     
  2. Nicht jeder kann ständig "online" sein... Und es soll sogar Leute geben, die arbeiten müssen...:D
     
  3. corox

    corox Guest

    War ja auch nur eine Info ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. So ist es, aber jetzt ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeee :klatsch:
     
    neuegrünewelle und R.Schröder gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

  6. corox

    corox Guest

  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schon verrückt was für preise aufgerufen werden. :ugly: kenne den Japaner aber 0. bin gespannt :popcorn:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2018
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die drehen im Moment alle durch ...
    Aber wer für Beijmo 3 Mio. bezahlt :D
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oder für Yuya 6,5 oder so.... :ugly:

    Danke fürs Video, ist jetzt nix was bei mir die Zunge schnalzen lässt.:kaffee:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Defensives Mittelfeld?
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er ist ein IV ,aber laut TM hat er als Nebenposition noch DM!
    Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, klingt doch erstmal nicht schlecht.
    Kenne den Mann allerdings auch nicht.
     
  15. Habe ich was verpasst? Spekulation oder .... ?
     
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Nur ein Artikel von der Blöd, soweit ich weiß :kaffee:

    Die Zeichen stehen gut, dass das einfach nur ein schöner Cashgrab von denen ist. Würd ich nicht viel drauf geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fragt man sich woher die so ne Info haben, der Mann ist ja unbekannt, wer zahlt für sowas?
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Im Moment komplett Spekulatius ,einzige Quelle Bild !
    Kenn den Spieler null, 10Mio find ich für den Spieler auch zu happig, zumal er bei TM nur mit knapp 400 tausend gelistet ist ....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nichts dran lt. Deichstube
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wobei die Bild sich auf eine belgische Quelle bezieht. Die ist der Ursprung. Danach Bild und dann die Deichstube.
    Vom Grundsatz her finde ich Japaner von der Art und Einstellung top. Kenne irgendwie keinen der durch Allüren oder sonstiges aufgefallen ist.
    10 Mios ist ein (zu) dickes Brett für uns und mittlerweile für Baumi. Irgendwie greift sein Business Modell noch nicht so wirklich. Beijmo, Harnik, Kainz, Rashica, Osako....
     
    Klatti5 gefällt das.