[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber nur dann, wenn man auch die Fakten kennt und nicht gedanklich im Trüben fischt.
     
  2. dann nenn mir bitte die leute, die hier alle fakten genau kennen. nach dem motto kannste dann ein forum zumachen. hauptsache der kleine fan buckelt sich einen ab und bringt die kohle ins stadion, auf ne eigene meinung hat er keinen anspruch :dagegen:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keiner kennt die genauen Fakten, klar. Aber am Beispiel Delaney: 20 Mios werden in den Raum gestellt. Jetzt tun viele so, als wäre das Ende erreicht, "Rien ne va plus". Wer sagt denn, das nicht noch Sonderzahlungen fließen, Prozentuale Beteiligungen etc. So betrachtet diskutiert man über ungelegte Eier. OK, wes mag, soll das tun, mein Ding ist das nicht.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. trotzdem kann doch einer die meinung haben, dass man eben nochn monat hätte warten können. egal ob die 20 mille jetzt stimmen, die wm is ne große bühne und deshalb ne möglichkeit eben noch mehr rauszuholen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Das was bekannt ist, das Dortmund 20 Mio geboten hat und Werder mehr als 25 Mio gefordert hat.

    https://www.sport.de/news/ne3218104/werder-boss-zum-delaney-poker-der-bvb-ist-am-zug/

    Jetzt traf man sich in der Mitte, wahrscheinlich, weil andere Angebote zu unkonkret waren und man mit den Mio für TD bilanztechnisch rechnen muss.

    Rest sind Worst Case beziehungsweise Best Case Szenarien und FB steht für ersteren Fall, was ich nicht negativ sehe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2018
  6. Dafür mischt du dich da aber oft ein :klatsch:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grundsätzlich bin ich bei solchen Diskussionen nicht dabei, nur hier habe ich mich hineinziehen lassen.
    Bei anderen Diskussionen mag ich mich schon einmischen und je nach Verlauf und Thema gerne auch länger.;)
     
  8. Genau, und keiner weiß, ob sich daran was ändert, da kann momentan noch so viel Hochstimmung im und um den Verein herum sein. Auch wenn ich diesmal ein gutes Gefühl habe, so ist längst nicht gewiß, das wir endlich mal eine ordentliche Hinrunde spielen werden.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:Danke dafür, konnte mich grad genüsslich zurücklehnen und die Diskussion entspannt von Aussen betrachten.:D
    ...Sommerloch?! Nicht hier im Werderforum. Sind kleine Werder Celebrity
    Deathmatches hier, so wird die Wartezeit zwischen neuen Transfers und Ligastart wenigstens nicht langweilig.:popcorn::beer:
     
    Klatti5 und Lübecker gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    beijmo ist gerade beim medcheck.
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Daumen hoch! Medizincheck bestanden. Der Wechsel von Felix Beijmo soll im Laufe des Tages offiziell vermeldet werden. #werder https://t.co/gj4imw6CdA
     
  12. Ist er schon da?
     
  13. Laut dem was man den Online-Seiten entnehmen kann, ja.
    Vertrag sollte wohl heute noch unterschrieben werden.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. :top:
    Wo ist sein Thread?
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Daniel Heuer-Fernandes (Darmstadt) ein Kandidat als zweiter Torhüter bei #Werder? Baumann: "Er ist mit Sicherheit ein guter Keeper, aber wir haben ein paar Kandidaten im Kopf." https://t.co/MLvoW548GU
     
  17. Als er noch in Osnabrück gespielt hat, fand ich ihn ganz gut. Ich meine, ich hatte den damals auch vorgeschlagen.
    In Paderborn und Darmstadt habe ich ihn nicht so beobachtet.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. France Football haben #Werder, Sassuolo, Parma und Stoke City ein Auge auf Mittelfeldspieler Dimitri Lienard (30) geworfen, der seinen Vertrag bei Racing Straßburg aber verlängern soll. https://t.co/5XkxCqhq10
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus meiner Sicht hätte man dann besser mit Juno verlängern können als nun Lienard "teurer" zu verpflichten. Bin also gegen diesen Vertrag und mache von meinen Vetorecht gebrauch
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. FB wollte mit Juno verlängern. Gescheitert ist es wohl an der Kohle. Welche Zahlen im Raume standen wissen wir nicht. ich bin auch nicht für den Lienard aber aus Altersgründen. Von der Stärke von Lienard weiß ich nichts da ich ihn nie gesehen habe.